Falls Warrock ausfallen sollte!

06/08/2011 20:17 drey88#31
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post

1) Wieso sollte ich Aufmerksamkeit verlangen oO
2) Spam? Sollte nur als Info an euch dienen, wenn es euch nicht passt dann schickt doch ein Closerequest ab und dann soll es ein Mod schließen -.-

Greetz
TeLLdiiRoEn
Trotzdem wen man Informiert sollte man doch wenigstens 50% sicher sein, ansonsten passiert es wie mit dem Ehec Virus und du wirst dir da nicht mal 10% sicher sein.
06/08/2011 20:25 .Aless™#32
Leute jetzt hört auf zu spammen. Er will euch doch nur helfen! Er möchte Spamm Threads verhindern und ihr Kiddys flämmt hier rum wie kleine Babys.

Ihr könnt euch eure Kommentare sparen!
06/08/2011 20:37 drey88#33
Quote:
Originally Posted by .Aless™ View Post
Leute jetzt hört auf zu spammen. Er will euch doch nur helfen! Er möchte Spamm Threads verhindern und ihr Kiddys flämmt hier rum wie kleine Babys.

Also ich fand es witzig das beste ist, du machst nichts anderes, du kritisierst uns kiddy's und meinst wir wären dumm, nicht sehr passend, jetzt schreib nicht du hast das nicht geschrieben du hast es aber damit gemeint.
06/08/2011 20:43 348fcg3b8634f#34
Quote:
Originally Posted by .Aless™ View Post

Befehle geben, wie schon gesagt, nur Moderatoren. Somit überlese ich deinen letzten Satz.

Außerdem spammen wir nicht. Wir sagen unsere Meinung zu dem Thema, das erstellt wurde, was der Sinn eines Forums ist.
Dass Leute keine Kritik vertragen können oder die sofort als Beleidigung, Beschimpfung oder was weiß ich ansehen, ist etwas anderes, das hat etwas mit Erziehung zu tun.

Quote:
Er möchte Spamm Threads verhindern und ihr Kiddys flämmt hier rum wie kleine Babys.
Und wie schon gesagt, es wären keine Spam Threads enstanden, da WarRock die ganze Zeit online sein wird, aber ihr versteht es ja nicht und du sagst dann sofort "Kiddys" zu uns, ohne vorher zu überlegen.
Wer jedoch nötig hat, so etwas zu sagen, ist selbst jener und kann nur nicht auf einem anderen Niveau diskutieren.
06/08/2011 20:48 iL0vezgamer#35
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Also ich fand es witzig das beste ist, du machst nichts anderes, du kritisierst uns kiddy's und meinst wir wären dumm, nicht sehr passend, jetzt schreib nicht du hast das nicht geschrieben du hast es aber damit gemeint.
Du bist ein kritisierer :facepalm: Und horrt auf u spammen
OMG und das saggs du anderen Kiddy˝s,
Du bist nur :facepalm:
06/08/2011 21:00 xpaiinlezzz#36
Jetzt Fange ich an zu Reporten ich glaub es hackt :facepalm:

Einige können sich nicht zusammenreißen,ist ja schlimm. Entweder ihr gibt ihm ein Thanks oder Vergisst es ganz hier irgendwelche Sinnlose Kritik rein zu schreiben,hoffe das kommt bei einige Personen an. [ Was garantiert nicht der Fall sein wird]
06/08/2011 21:03 ×X×™#37
Danke, aber die meisten übertreiben MAßLOS!
Wie schlimm kann das werden? Maximal 3 Tage Ausfall an Internet/Satelliten ... Das größte Risiko wäre für die korpulenteren unter uns... die, die jeden Tag auf Facebook, WarRock und fern schauen ... Denn ALL dies, wäre für paar Stunden nicht erreichbar... aber auch nur VIELLEICHT... Die Sonnenmaterien können schlimmsten falls einen wichtigen Satelliten kurz erkuspruktieren, so dass er ein paar neben Satelliten "verletzen" könne... Das schlimmste ist ja, dass die meisten denken, die Welt wird unerreichbar etc. sein... Das wird sich schon alles legen... und jetzt EXTRA für WarRock... ähm so freakig muss man mal sein... ist das echt euer einziger Teil im Leben? Keine Familie? Keine Freunde? Keine Schule ? Keine Arbeit? Keine Freude? Nuuur Frust und den Zwung zum töten? Ähh ja..^^ Wems gefällt... [Ist nicht auf den Threadersteller bezogen...]

mfg xXx
06/08/2011 21:21 348fcg3b8634f#38
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post

Einige können sich nicht zusammenreißen,ist ja schlimm. Entweder ihr gibt ihm ein Thanks oder Vergisst es ganz hier irgendwelche Sinnlose Kritik rein zu schreiben,hoffe das kommt bei einige Personen an. [ Was garantiert nicht der Fall sein wird]
Willst du Thanks-Pushing betreiben? Es entscheidet immernoch jeder selber, ob er ein Thanks vergibt oder NICHT.

Außerdem bist auch du kein Moderator und kannst uns somit nicht sagen, was man tun oder lassen soll...

Auch dir gebe ich gerne den Tipp, dass nicht jede Kritik sinnlos ist, wenn sie sachliche Fehler aus dem Weg räumt...die Kritik hat zwar nicht direkt mit WarRock zu tun, aber wenn es sachliche Fehler gibt, sollten die aus dem Weg geschafft werden.
06/08/2011 21:30 xpaiinlezzz#39
Quote:
Originally Posted by killer:) View Post
Willst du Thanks-Pushing betreiben? Es entscheidet immernoch jeder selber, ob er ein Thanks vergibt oder NICHT.

Außerdem bist auch du kein Moderator und kannst uns somit nicht sagen, was man tun oder lassen soll...

Auch dir gebe ich gerne den Tipp, dass nicht jede Kritik sinnlos ist, wenn sie sachliche Fehler aus dem Weg räumt...die Kritik hat zwar nicht direkt mit WarRock zu tun, aber wenn es sachliche Fehler gibt, sollten die aus dem Weg geschafft werden.
Genau das meine ich,außerdem Thanks pushing? :facepalm:
Außerdem wer hat hier was von Thanks gesagt?Es ist mir sowas von Wayne wieviel Thanks ich habe oder nicht.
wie gesagt

#reportet -> Spam.
06/08/2011 21:40 Bloody Angel#40
Quote:
Genau das meine ich,außerdem Thanks pushing? :facepalm:
Außerdem wer hat hier was von Thanks gesagt
?Es ist mir sowas von Wayne wieviel Thanks ich habe oder nicht.
wie gesagt

#reportet -> Spam.
Quote:

*hust*
Naja Leute es ist gleich 22:00 Uhr und es ist noch nichts sonderliches passiert.
War auch eig klar das nichts passiert
06/08/2011 21:56 xton'#41
Macht euch keine Sorgen, es gibt immer eine Stromreserve.
Es wird nichts schlimmes passieren.

Lg
06/08/2011 22:23 Bonrax#42
Du weißt das?

Bei mir war schon ca. 8x Stormausfall :facepalm:

Ich rüste mich gut :awesome:^^
06/08/2011 22:26 _Headsh0t_#43
#closed