Alkoholfrage,suche AusKenner =P

06/07/2011 23:27 .κєvin#31
Purer Vodka.
Oder wenn ihr lieber mehrere kleine Portionen trinken wollt --> Campino ;)

( Schwarzer Vodka + Red Bull bzw. Energy Scheiße :awesome: )
06/07/2011 23:33 P-a-i-n#32
Zombie (Cocktail)

Long Island Iced Tea

auch extrem Cocktails und da ich gerne Cocktails trinke kann ich dir sagen nicht mal die Prozentzahl ist wichtig, mehrere Sorten gemixt endet meist oft viel Böser.

Die meisten hier schreiben Stroh 80 und haben nicht mal getrunken weil viel Prozent einfach nur Scheisse schmeckt und Stroh80 schmeckt derbe ekelhaft.

Wie wärs es mal mit was scharfen + 50% das ist "krabbel die wand nuff" Kräuter mit Chilie das zeug ist so derbe scharf aber macht spass in der Gruppe zu trinken wenn alle danach nach Luft kämpfen. :D
06/07/2011 23:40 azziraal#33
bacardi cola <3
malibu mit rotem multivitaminsaft
oder eben der tolle Long Island Iced Tea wie Pain schon geschrieben hat :D
06/08/2011 14:50 [D-E]Energy#34
Vodka mit Energy schmeckt gut ^^
06/08/2011 18:02 SoundBangeR#35
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Weingeist o:
:D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

??
06/08/2011 18:34 ThaDo0oM#36
hab in mallorca ma nen 96%igen absinth gesehen ;D

€: @ denn einen typ der sogern cocktails drinkt und meint es ist scheiß egal wie stark es ist : Du hast im prinzip schonr echt.
ABER:
Der meint die stärksten getränke und net was dich mehr killt...

ich drinke net sooo gerne cocktails sondern eher purer vodka -20° oder kühler runtergekippt.
weild ie meisten cocktails ekelhaft schmecken oder meist zuuu süß...
es gibt aber auch gute bacardi cola, captain cola, flügerl
manchmal drink ich auch cocktail's ;D
06/08/2011 18:36 Wurzelhüpfer#37
Wie nur gesehen? Du Pflaume, wenn dann schon trinken! :awesome:
06/08/2011 19:03 #Hedonist#38
absinth 66 für den schnellen abschuss. 66% alkohol, lässt sich dennoch relativ gut in kurzen trinken nicht wie stroh 80.
naja aber falls ihr wirklich zu seien wollt, einfach mehrere normale getränke wie vodka, jägermeister, rum und tequila im mischkonsum trinken, das endet eher fatal.
was ist das eigentlich für ne frage, abifeier und keine ahnung von alkohol? hört sich an wie ne klosterschule
06/08/2011 19:20 Atl4ntic#39
Absinth in nen Ice Shot --> In Absinth ein wenig Zucker, anschließend anbrennen und trinken.
06/08/2011 19:43 ThaDo0oM#40
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Wie nur gesehen? Du Pflaume, wenn dann schon trinken! :awesome:
xDDD

ne war noch net 18 und hatte damals keinen ausweiß ;D
06/09/2011 06:42 getToasted#41
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
aber falls ihr wirklich zu seien wollt, einfach mehrere normale getränke wie vodka, jägermeister, rum und tequila im mischkonsum trinken, das endet eher fatal.
Wenn dann bitte richtig, d.h. noch zusätzlich Bier oder Likör, um wirklich jeden Scheiß gemischt zu trinken; außerdem keine Eiswürfel sondern Trockeneis verwenden, um auch wirklich nicht 'nen halben Liter Wasser ungewollt mitgetrunken zu haben.
06/09/2011 10:27 Idaisuir#42
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Wie wärs es mal mit was scharfen + 50% das ist "krabbel die wand nuff" Kräuter mit Chilie das zeug ist so derbe scharf aber macht spass in der Gruppe zu trinken wenn alle danach nach Luft kämpfen. :D
hehe krabbeldiewandnuff -> das beste,wo gibt
trink das als einziger in ner runde und du bist die lachnummer des abends ;)

naja ansonsten mit bier anfangen (oder auch nicht) und dann wodka, rum, tequila in beliebiger konzentration bzw. pur. das wirkt garantiert.

whisky ist nur bedingt zu empfehlen, weil nur guter whisky auch nach was schmeckt und der is meistens ziemlich teuer (nein jack daniels und sowas ist kein whiskey... das is ne krankheit; ich frag mich wie man sowas trinken kann...)

ich nehme mal an, dass keiner der leute die heir was von primasprit und stroh 80 erzählen das jemals getrunken haben... (ich auch nicht)
soll wohl früher bei der armee so üblich gewesen sein, wenns im winter arschkalt war und man keine heizung hatte :D
06/09/2011 10:42 ¥ankees#43
Ich finde rum und whiskey hauen ziemlich schnell und heftig rein z.B. rum POTT oder whiskey Jack Daniels wirkt bei mir ziemlich schnell und schmeckt auch lecker wenn mans mit Cola mixt ;)

MfG: ¥ankees'
06/09/2011 12:20 Zeds Dead#44
Prima Sprit. Und natürlich habe ich schon mal getrunken, war damals das billigste in der DDR.
06/09/2011 15:10 gamesmik123#45
also ich kenn mich nich aus (darf auch noch garnichts trinken oO)
hab aber mal was von Ouzo gehört aber sonst ka