Quote:
Originally Posted by cranK337
Sorry, aber ich habe mir gerade deine Bewerbung angesehen, und auch deine Posts, du hast keinerlei Posts im Rappelzforum, und ich hatte noch nie Kontakt zu dir, du suchst dir ein Vorurteil was du hier postest, um deinen Count hoch zu pushen. Deine Bewerbung ist kurz, knapp, übersichtlich? Meine ist kurz, knapp und ebenfalls übersichtlich, und beinhaltet die selbe Info. Von daher verstehe ich nicht die Beurteilungen hier.
|
Wieso müsste ich Posts in der Rappelzsektion haben, um ein Urteil fällen zu können?
1. Kann ich auch ohne dort zu posten, mir einen Überblick deiner Posts in der Sektion verschaffen
2. Würde auch dein Fehlverhalten in deiner Bewerbung(!) gegenüber anderen Usern reichen um dies zutun.
Quote:
Originally Posted by cranK337
du suchst dir ein Vorurteil was du hier postest, um deinen Count hoch zu pushen.
|
srsly, der eine Post bei den 5,5k macht nicht den Unterschied.
Ich habe lediglich hier reingeschrieben um klarzustellen, dass hier jeder posten darf, der auch ein adequates Feedback hat/sich zu dir äußert.
Vor allem verstehe ich nicht, was meine Bewerbung mit dem Feedback dass ich hier poste zutun haben soll.
Ich habe deine Bewerbung als solche nichteinmal angesprochen. Wieso tust du das, indem du sie mit meiner vergleichst?