Hallo community,
ihr kennt das vielleicht, ihr sucht eine neue Signatur oder ein Homepage-Design, und da ihr in Sachen grafische Kunst selbst nicht so befangen seid, wie andere in diesem Forum, sucht ihr euch jemanden, der das für euch übernehmen kann.
Nun gibt es dafür vier Anlaufstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die Stickies aus unserem eigentlich Artists-Bereich, nämlich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. So das richtige Angebot für einen zu finden kann sich als ziemlich schwierig gestalten.
Deshalb schlage ich jetzt vor einen Trading-Bereich zu unserem Forum hinzuzufügen, in dem sich alles um Grafikbearbeitung dreht. Von den eben erwähnten Avatar-/Signaturservices, über das Freistellen und Bearbeiten von einzelnen Bildern bis hin zu kompletten Designservices für Homepages und so weiter.
Einige postitive Nebeneffekte hätte das ganze auch:
- die normalen Trading-Bereiche würden entlastet werden
- alles an einem Ort
- und um meinem Vorschlag noch die eigennützige Note zu verpassen: weniger Arbeit für mich, da wirklich oft Trading-Threads in den Bereichen eröffnet werden, die ich moderiere, obwohl diese dort gar nichts verloren haben
Also, was haltet ihr davon?