e*pvp Artists - Trading

06/06/2011 21:05 Krakatoas#1
Hallo community,

ihr kennt das vielleicht, ihr sucht eine neue Signatur oder ein Homepage-Design, und da ihr in Sachen grafische Kunst selbst nicht so befangen seid, wie andere in diesem Forum, sucht ihr euch jemanden, der das für euch übernehmen kann.

Nun gibt es dafür vier Anlaufstellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die Stickies aus unserem eigentlich Artists-Bereich, nämlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. So das richtige Angebot für einen zu finden kann sich als ziemlich schwierig gestalten.
Deshalb schlage ich jetzt vor einen Trading-Bereich zu unserem Forum hinzuzufügen, in dem sich alles um Grafikbearbeitung dreht. Von den eben erwähnten Avatar-/Signaturservices, über das Freistellen und Bearbeiten von einzelnen Bildern bis hin zu kompletten Designservices für Homepages und so weiter.

Einige positive Nebeneffekte hätte das ganze auch:
- die normalen Trading-Bereiche würden entlastet werden
- alles an einem Ort
- und um meinem Vorschlag noch die eigennützige Note zu verpassen: weniger Arbeit für mich, da wirklich oft Trading-Threads in den Bereichen eröffnet werden, die ich moderiere, obwohl diese dort gar nichts verloren haben

Also, was haltet ihr davon?
06/06/2011 21:07 MMORPGPlayer#2
Gute Idee! =) Wäre dafür.
06/06/2011 21:10 •KackbrateN•#3
Hm..

Jetzt sofort umsetzen?! :):):)

06/06/2011 21:12 Vesanius#4
klares ja, weil mehr übersicht
06/06/2011 21:12 Sunary#5
Wäre eine Gute Idee.
06/06/2011 21:13 FxL.#6
Sehr gut ^^.
Wäre dafür.
06/07/2011 13:49 Roccaat#7
Ich fänd es sehr gut, aber ob es umgesetzt werden kann, weiß ich gerade nicht. Sinnvoll wäre es auf jeden Fall.
06/07/2011 13:59 Vaidas B#8
My german is a bit rusty, but you want people to be able to sell their work, right?
In that case I vote no, becouse that would only lead to trade score cheating. Correct me if i'm wrong.
06/07/2011 14:02 Mario Balotelli#9
Gute Idee.
Ja!
06/07/2011 14:07 sol!dus#10
Quote:
Originally Posted by TheConArtist View Post
My german is a bit rusty, but you want people to be able to sell their work, right?
In that case I vote no, becouse that would only lead to trade score cheating. Correct me if i'm wrong.
He is asking for an e*pvp Artists trading section.

Ich bin dafür.
06/07/2011 14:56 King'#11
Sehr gute Idee.
Ganz klar dafür !
06/07/2011 15:35 ClOuDy.#12
ganz klar dafür, so muss man nich in mehreren threads suchen, sondern hat einen sammelplatz
06/07/2011 15:57 Freddy​#13
Gute Idee dann sind endlcih die ganzen Threads mit Signaturen und Avatars aus der eg Section.
06/07/2011 17:28 StayStrong#14
Gute Idee , da man es einfacher hat eine Signatur oder einen Avatar zu finden.
Es wird auch leerer in der E*Gold Sektion , wieder ein Vorteil für die Mods.
06/07/2011 23:52 Kɛvin#15
Quote:
Originally Posted by StayStrong View Post
Gute Idee , da man es einfacher hat eine Signatur oder einen Avatar zu finden.
Es wird auch leerer in der E*Gold Sektion , wieder ein Vorteil für die Mods.
Bloß dass das Artist Trading auch in den Black Market fallen würde, also ist es kein Vorteil wenn es leerer ist, sondern eher wenn es ordentlicher ist.
Ich hab für ja gestimmt, sehe keinen con-punkt. Jedoch darf ich meinen Thread dann nur 1 mal am Tag pushen, anstatt nur alle 4 Stunden. :D