Weil ich gerade Ferien habe und gerne ein bisschen meine Freizeit (Meinen Tag, da nachts Partys) irgendwie totschlagen möchte :)
Haha :D LVL 65, also ob!!!Quote:
Hey!
Ich wäre sehr interessiert an den Account.
Da ich selber schon das Problem hatte, Weiss ich wie schwer es ist.
Ich meine ich war Level 65, und hatte ein Vollelite Goliath.
Kurz nachdem ich gehackt wurde, habe ich mich entschieden den Account zu verschenken.
Aber da mir auffiel, dass ich noch einen guten Clan hatte, wurde mir klar dass ich Freunde habe die mir helfen.
Also fing ich nochmal von neu an.
Naja jetze habe ich mich schon zum Vollelite Leonov gearbeitet.
Aber ich wäre wirklich interessiert.
P.S würde mich freuen über den Account.
MfG.007def
Glückwunsch, du hast den Account gewonnen. Weiteres kläre ich mit dir per PN.Quote:
Naja dann fange ich auch mal an. Ich kann leider hier im Forum nicht viel Aktivität nachweisen aber ich hoffe das du meinem Post trotzdem ein wenig Aufmerksamkeit schenkst.
Warum gerade ich den Account bekommen sollte?
Ich habe nicht wirklich Zeit zu spielen, deswegen habe ich auch nicht die Zeit um ca. 440 Millionen EP zu erspielen. Ich bin wirklich kein Noob was das Spielen an sich angeht, das Problem ist nur das ich weder sonderlich viel Geld habe (komme aus ärmeren Verhältnissen) um mir entweder durch Banken einen Vollelite Account zu holen oder ihn zu erspielen (fast unmöglich) ein Account der Level 17 ist, ist natürlich eine gute Grundlage. Vorallem ist die Freude doppelt so groß, wenn der Account dann endlich spielbereit ist und ich nicht mehr meine Zeit damit verbringen muss zu Leveln um auf höhere Maps zu kommen. Der Account wäre also die perfekte Basis für mich und ich wäre dir wirklich sehr, sehr dankbar wenn du ihn mir geben würdest, aber wenn jemand hier besser argumentiert hat, so hat er ihn natürlich mehr verdient.
MfG