Hallo,
da ich den nicht mehr benötige, verschenke ich ihn nun hier. Die Verlosung beginnt heute und endet am Freitag, den 10.06.2011 um 20:00
Somit #closed
lg,
ybasiC
da ich den nicht mehr benötige, verschenke ich ihn nun hier. Die Verlosung beginnt heute und endet am Freitag, den 10.06.2011 um 20:00
Gewinner steht fest, mit diesem Kommentar:Quote:
Der Account wurde gehackt und hat somit keine Iris und keine Ausrüstung mehr, lediglich ein Leonov mit 6 Generatoren ist übrig geblieben. Er befindet sich auf dem US-Ost3 Server und ist Basic Colonel, Level 17 (rund 440kk EXP). Mit ein wenig Banking ist der Stern locker zu holen. (nur 10k Rangpunkte) Firma: Mars.
Er hat 18 Forschungspunkte (somit wäre die Schilddichte möglich, geskillt wurde auf Raketenschweif) und 3 Ringe (Delta fehlt glaub ich) - Alpha und Beta sind schon fast wieder offen.
Skylab ist recht gut ausgebaut, Stufe ~16-18 und Seprom auf 11.
Glückwunsch, du hast den Account gewonnen. Weiteres kläre ich mit dir per PN.Quote:
Naja dann fange ich auch mal an. Ich kann leider hier im Forum nicht viel Aktivität nachweisen aber ich hoffe das du meinem Post trotzdem ein wenig Aufmerksamkeit schenkst.
Warum gerade ich den Account bekommen sollte?
Ich habe nicht wirklich Zeit zu spielen, deswegen habe ich auch nicht die Zeit um ca. 440 Millionen EP zu erspielen. Ich bin wirklich kein Noob was das Spielen an sich angeht, das Problem ist nur das ich weder sonderlich viel Geld habe (komme aus ärmeren Verhältnissen) um mir entweder durch Banken einen Vollelite Account zu holen oder ihn zu erspielen (fast unmöglich) ein Account der Level 17 ist, ist natürlich eine gute Grundlage. Vorallem ist die Freude doppelt so groß, wenn der Account dann endlich spielbereit ist und ich nicht mehr meine Zeit damit verbringen muss zu Leveln um auf höhere Maps zu kommen. Der Account wäre also die perfekte Basis für mich und ich wäre dir wirklich sehr, sehr dankbar wenn du ihn mir geben würdest, aber wenn jemand hier besser argumentiert hat, so hat er ihn natürlich mehr verdient.
MfG
Somit #closed
lg,
ybasiC