Verschenke Account US4

06/06/2011 19:38 play with fire#1
Hallo,
da ich den nicht mehr benötige, verschenke ich ihn nun hier. Die Verlosung beginnt heute und endet am Freitag, den 10.06.2011 um 20:00
Quote:
Der Account wurde gehackt und hat somit keine Iris und keine Ausrüstung mehr, lediglich ein Leonov mit 6 Generatoren ist übrig geblieben. Er befindet sich auf dem US-Ost3 Server und ist Basic Colonel, Level 17 (rund 440kk EXP). Mit ein wenig Banking ist der Stern locker zu holen. (nur 10k Rangpunkte) Firma: Mars.

Er hat 18 Forschungspunkte (somit wäre die Schilddichte möglich, geskillt wurde auf Raketenschweif) und 3 Ringe (Delta fehlt glaub ich) - Alpha und Beta sind schon fast wieder offen.

Skylab ist recht gut ausgebaut, Stufe ~16-18 und Seprom auf 11.
Gewinner steht fest, mit diesem Kommentar:

Quote:
Originally Posted by botterwirdbotten View Post
Naja dann fange ich auch mal an. Ich kann leider hier im Forum nicht viel Aktivität nachweisen aber ich hoffe das du meinem Post trotzdem ein wenig Aufmerksamkeit schenkst.
Warum gerade ich den Account bekommen sollte?
Ich habe nicht wirklich Zeit zu spielen, deswegen habe ich auch nicht die Zeit um ca. 440 Millionen EP zu erspielen. Ich bin wirklich kein Noob was das Spielen an sich angeht, das Problem ist nur das ich weder sonderlich viel Geld habe (komme aus ärmeren Verhältnissen) um mir entweder durch Banken einen Vollelite Account zu holen oder ihn zu erspielen (fast unmöglich) ein Account der Level 17 ist, ist natürlich eine gute Grundlage. Vorallem ist die Freude doppelt so groß, wenn der Account dann endlich spielbereit ist und ich nicht mehr meine Zeit damit verbringen muss zu Leveln um auf höhere Maps zu kommen. Der Account wäre also die perfekte Basis für mich und ich wäre dir wirklich sehr, sehr dankbar wenn du ihn mir geben würdest, aber wenn jemand hier besser argumentiert hat, so hat er ihn natürlich mehr verdient.
MfG
Glückwunsch, du hast den Account gewonnen. Weiteres kläre ich mit dir per PN.

Somit #closed

lg,
ybasiC
06/06/2011 19:40 Woo-Hoo#2
Ich wäre Interessiert
weil mein Acc auch gehackt wurde und den von alleine (nur mit Bot) wieder hochgespielt habe.
Das heist ich würde den Acc gerne hochspielen da mein Acc schon so gut das es schon langweilig ist.
MFG Woo-Hoo
06/06/2011 19:41 warrocksuchti12#3
ich wäre intressiert weill ich gerne wieder do spielen möchte
06/06/2011 19:41 MMGreedy#4
ich nehme ihn dir gerne ab :)
06/06/2011 19:42 play with fire#5
Roter Absatz bitte durchlesen und editieren!
06/06/2011 19:44 Leon162#6
Möchte gerne den Darkorbit :)

Weil ich früher Level 11 war und dann wurde es schwerer :)
und jetzt möchte ich gerne dein Acc weil der schon soo hoch ist *-* <3

Achja... und weil ich mit ihm spielen möchte *_*
06/06/2011 19:44 .Badiwutz#7
Ich möchte mir ein Imperium auf USA aufbauen *_*
06/06/2011 19:44 Ghosttiger#8
Weil ich den acc eh wieder hoch botte und dann nen VE account habe den du mir geschenkt hast selber schuld schenk ihn mir nicht!!
Warte , Ich glaub ich hab was falsch gemacht ^^
06/06/2011 19:46 Synapsenschaden#9
Hmm ich würd ihn auch nehmen ^^ noch weiss ich zwar nichts damit anzufangen aber wer weiss was die Zeit bringt :D

Ausserdem wollen die anderen hier eh alle nur kostenlos was abgreifen und verkaufen den danach oder so
06/06/2011 19:49 Shooter68#10
würde es wider hochspielen
06/06/2011 19:50 botterwirdbotten#11
Naja dann fange ich auch mal an. Ich kann leider hier im Forum nicht viel Aktivität nachweisen aber ich hoffe das du meinem Post trotzdem ein wenig Aufmerksamkeit schenkst.
Warum gerade ich den Account bekommen sollte?
Ich habe nicht wirklich Zeit zu spielen, deswegen habe ich auch nicht die Zeit um ca. 440 Millionen EP zu erspielen. Ich bin wirklich kein Noob was das Spielen an sich angeht, das Problem ist nur das ich weder sonderlich viel Geld habe (komme aus ärmeren Verhältnissen) um mir entweder durch Banken einen Vollelite Account zu holen oder ihn zu erspielen (fast unmöglich) ein Account der Level 17 ist, ist natürlich eine gute Grundlage. Vorallem ist die Freude doppelt so groß, wenn der Account dann endlich spielbereit ist und ich nicht mehr meine Zeit damit verbringen muss zu Leveln um auf höhere Maps zu kommen. Der Account wäre also die perfekte Basis für mich und ich wäre dir wirklich sehr, sehr dankbar wenn du ihn mir geben würdest, aber wenn jemand hier besser argumentiert hat, so hat er ihn natürlich mehr verdient.
MfG
06/06/2011 19:51 D-6Hunter#12
Ich will den Account deswegen, weil du nett bist und deinen account verschenkst (würde kein mensch tun, den ich kenne), weil der acc einen guten rang hat und man sich das equip selbst erabrbeiten muss. Auch, weil ich freunde auf US servern habe (vom Schüleraustacusch), wärs toll mit denen zocken zu können. Die Handelszeiten sind viel besser als auf deutschen Servern, wegen der Zeitverschiebung, also wird der bald wieder Vollelite sein. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich ihn bekommen würde.
lg D-6Hunter
06/06/2011 19:53 BloodJo#13
Ich hätte gerne den Account, da ich mit meinem Kumpel auf Usa (Ost) 3 zocken will der auch MMO ist
06/06/2011 19:58 Yevii#14
Ich denke, ich hatte den Account verdient, weil ich noch nie gut in DarkOrbit war.
Ich habe noch nie Geld ausgegeben, somit war ich noch nie VE.
Ich habe immer gehofft, ich würde mal einen guten Account bekommen.

MfG
Yevii
06/06/2011 20:08 play with fire#15
Wie gesagt, lieber sagen dass ihr den Account einfach haben wollt anstatt zu lügen.. :rolleyes: