[Release] D2NT mit Speed.dll

07/18/2011 10:20 Tyon#31
Lösch mal die Dateien cGuard.bin, cGuard.cfg und cGuard.dll aus dem Ordner und versuch es nochmal.
07/18/2011 11:16 AmonRa#32
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Lösch mal die Dateien cGuard.bin, cGuard.cfg und cGuard.dll aus dem Ordner und versuch es nochmal.
Ist denn der cguard nicht wichtig bzw. funktioniert der Spamfilter dann ja nicht mehr :( Und warum bin ich der einzige mit dem Problem :confused::confused::confused:
07/18/2011 11:50 Tyon#33
Ich habe den Fehler selbst bisher noch nicht gesehen.
cGuard ist nur ein zusätzlicher Schutz vor Warden im Fall der Fälle und der Spamfilter bzw. der Injector funktioniert auch ohne ihn.

Alternativ kannst du mal die Dateien mit denen aus dem D2BS tauschen die sind ganz sicher mit der aktuellen Diablo 2 Version kompatibel. (Im Anhang)
07/18/2011 12:00 AmonRa#34
Quote:
Ich habe den Fehler selbst bisher noch nicht gesehen.
cGuard ist nur ein zusätzlicher Schutz vor Warden im Fall der Fälle und der Spamfilter bzw. der Injector funktioniert auch ohne ihn.

Alternativ kannst du mal die Dateien mit denen aus dem D2BS tauschen die sind ganz sicher mit der aktuellen Diablo 2 Version kompatibel. (Im Anhang)
Aber der Spamfilter hat keine dll. zum hinzufügen in den Injector :S

Und mit der neuen Version kommt der gleiche Fehler immer noch einen Run -.-
07/18/2011 12:08 Tyon#35
Der Spamfilter wird in der Liste auch nicht angezeigt.
Kommt der Fehler immer noch wenn du die von mir oben genannten Dateien einfach löscht?
07/18/2011 12:17 AmonRa#36
Quote:
Der Spamfilter wird in der Liste auch nicht angezeigt.
Kommt der Fehler immer noch wenn du die von mir oben genannten Dateien einfach löscht?
Der Fehler wird ja durch cguard verursacht habe die datein gelöscht und es geht aber bin ich jetzt nicht gegenüber von Warden aufgeschmissen ?
Weil wenn er den Spamfilter nicht detected dann aufjeden fall die Speed.
07/18/2011 12:26 Tyon#37
Quote:
Originally Posted by AmonRa View Post
Weil wenn er den Spamfilter nicht detected dann aufjeden fall die Speed.
Wer erzählt sowas?
Die Speed.dll ist genau so unsicher wie D2NT oder andere Programme.
Ich habe die vorher per Hand injected und mir ist seit Monaten nichts deswegen passiert.

Alles was der Spamfilter mit Injector macht ist das Injecten zu automatisieren cGuard ist eigentlich nur ein nettes Bon Bon.
07/18/2011 13:43 AmonRa#38
Quote:
Wer erzählt sowas?
Die Speed.dll ist genau so unsicher wie D2NT oder andere Programme.
Ich habe die vorher per Hand injected und mir ist seit Monaten nichts deswegen passiert.

Alles was der Spamfilter mit Injector macht ist das Injecten zu automatisieren cGuard ist eigentlich nur ein nettes Bon Bon.
also soweit geht es jedenfalls schade um cguard aber die speed ist ja das was wichtiger ist ;)

edit: Der Spamfilter wird nicht einfach so geladen.
07/19/2011 02:42 sm0ker91#39
ehm ich weiß nicht weiter ^^
ich hab mir jetzt die 2 sachen runter geladen
Speed.rar (28,2 KB, 46x aufgerufen)
SpamFilter.zip (117,8 KB, 41x aufgerufen)

alles eingestellt in den nt dateien

aber ich kann den injector iwie nicht starten?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich benutze win xp ^^

ich benutz d2nt 3.1
07/20/2011 23:23 sm0ker91#40
könnnt mir einer helfen?^^
07/20/2011 23:36 Tyon#41
Meine Glaskugel sagt: Fehler ist zu allgemein für vernünftige Lösungsvorschläge.
08/01/2011 17:14 Frenzybarbisneverdie#42
Eine Frage hätte ich noch schnell kann ich die werte ausser die die ich in der Char config festgeschrieben hab so wie zusätzlich run and walk speed attack speed auch festschreiben wenn ja wie?

Wer ganz gut wenn wer antworten koennte
08/01/2011 18:05 Tyon#43
Run & Walk ist nicht zu empfehlen. Selbst bei einer geringen Erhöhung des Wertes gibt es einen Desynch.

Für IAS müsste das so aussehen.

Code:
            if(NTConfig_SetIAS == 1)
            {
               Say(".as " + NTConfig_IAS);
            }
Code:
NTConfig_SetIAS = 1; // 1: Aktiviert IAS 0: Deaktiviert IAS
NTConfig_IAS = 255; // Addiert den Wert zu eurem IAS