Werde morgen neue Programme adden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie schätzt du BULLGUARD ein? Das kostet richtig viel. Taugt das was?
# Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit,jedoch werde ich mich die Tage dran setzen und noch mehr Programme adden.Quote:
Trotz solider Leistungen beim Erkennen aktueller Schadprogramme bietet die Bullguard-Software nur mangelhaften Schutz. Denn in der Grundeinstellung ist die Internetseiten-Überwachung ausgeschaltet. Ein schwerer Fehler, denn so können manipulierte Internetseiten den PC unbemerkt mit Viren infizieren (Drive-by-Download). Erschwerend kommt hinzu, dass die Software über keinerlei verhaltensbasierte
Erkennungstechnik verfügt, die Schädlings-Attacken abwehren könnte. Zudem können seltene Viren das Programm außer Gefecht setzen. Unterm Strich führten all diese Sicherheitslecks zur Abwertung auf „mangelhaft“.
Danke für dein Feedback.Quote:
Guter Thread, es ist schön, dass du dir soviel Mühe gegeben hast.
Dennoch, für jeden Verkauf des Produkts den du mit den Gutscheincodes erzielst, müsstest du m.W.n. eine Provision erhalten.
Da stellt sich unweigerlich die Frage, ob du die Objektivität dabei wahren kannst?
Es ist allerdings schon ein älteres Programm und dadurch nicht mehr auf dem neusten Stand.Quote:
Ich denke, Microsoft Security Essentials sollte definitiv auf die Liste ^_^
Quote:
08/2009
Achso meinst du das,ne bin ich nicht und kriege ich nicht.Ist alles nur zum Vorteil für euch gedacht.Quote:
Nun, für gewöhnlich verteilen Hersteller (u.a. Kaspersky und GDATA) Gutscheincodes über sog. Affiliatenetzwerke, als PR-Aktion. Ein Partner von einer dieser Firmen (was ich z.B. auf Affili.net bin) kann also diese Gutscheine überall verteilen und wann immer ein Verkauf mit diesem Gutscheincode erzielt wird, erhält der Partner eine Provision.
Habe persönlich auch schon solche Gutscheincodes an Bekannte herausgegeben. Und eben weil diese eine Provision erhalten dachte ich, dass dabei eben die Objektivität verloren geht. Wenn du allerdings kein Affiliate bist wäre es ja erledigt :).
P.S: Eine Wildlist hat doch nichts mit dem Programm zu tun. Das ist lediglich eine Reihe von Malwaresamples, mit denen man Erkennungsraten von AVs testet.
MSE wird täglich aktualisiert.
Alles klar,habe ich schon zu hören bekommen.Quote:
das Programm wird ständig geupdatet und damit ist es auf dem neusten Stand
09 wurde es nur veröffendlicht dazu ist das Programm recht fix bei Viren
Lass' das Hacken sein und lade dir Avast runter. Kaufen musst du kein AV Programm.Quote:
Kann mir bitte einer sagen was ich tun kann?
Ich habe Norton IS, und bei mir werden oft die dll-Dateien der Hacks gelöscht
Ich würde dieses Problem gerne lösen, ohne ein neues Antivirenprogramm zu kaufe, bzw zu downloaden.
Kann mir einer sagen was da verändert werden muss?
mfg
wie diablo sagte las das hacken, solche datein werden offt gelöscht/ geblockt weil sie meistens eingestufft werden.Quote:
Kann mir bitte einer sagen was ich tun kann?
Ich habe Norton IS, und bei mir werden oft die dll-Dateien der Hacks gelöscht
Ich würde dieses Problem gerne lösen, ohne ein neues Antivirenprogramm zu kaufe, bzw zu downloaden.
Kann mir einer sagen was da verändert werden muss?
mfg
:DQuote:
wie diablo sagte las das hacken, solche datein werden offt gelöscht/ geblockt weil sie meistens eingestufft werden.
P.s: es gibt jetz bei computerbild Kaspersky 11 (antivirusporgramm) vollversion gratis. für 2,70€ oder so :D