Anzeige wegen Betrug? Hilfe bitte...

04/25/2011 23:25 djrazr93#31
Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen ... Die Tatsache das du ZWEI mal auf dieser Webseite gebannt wurdest, auf Entscheidung eines Admins spricht für sich ...

Quote:
Kümmer dich doch um deine Sachen
Naja... er prangert mich in diesem Thread an .. also ist es doch meine Sache :P
04/25/2011 23:28 .Prime.#32
Ich zeige Dinge an, die mcih egstört haben, ging es hier jemeils um Dinge, die um meine Aktivität auf epvp was zu sagen hatten?

Ich denke nicht, hier geht es mir um mein Geld, der Text Sasch ist ein Homo und das lsöchen vieler Daten incl. ändern der Passwörter usw.

Ich reporte ab jetzt, sollte es nicht zum Thema passen.
Außerdem geht es hier um einen Sven M. und djrazr. Nicht um einen djrazr93? :O
04/25/2011 23:30 jojoblume#33
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen ... Die Tatsache das du ZWEI mal auf dieser Webseite gebannt wurdest, auf Entscheidung eines Admins spricht für sich ...

Naja... er prangert mich in diesem Thread an .. also ist es doch meine Sache :P
Ich meine das mit den Multi Acc das geht dich ja eigentlich nichts an ist ja sein Problem
04/25/2011 23:33 xImbaer#34
Quote:

Es ist nicht verboten, solang kein "Hausverbot" ausgesprochen wurde, sich nach einem Ban wieder zu registrieren. Und wieso stört dich das nun?
04/25/2011 23:33 djrazr93#35
Quote:
Es ist nicht verboten, solang kein "Hausverbot" ausgesprochen wurde, sich nach einem Ban wieder zu registrieren. Und wieso stört dich das nun?
Ein Bann ist ein Hausverbot, und warum mich das stört...

@sasch
Ja Junge... du wirst noch oft im Leben feststellen das es nicht reicht die belastenden Hintergundinformationen herzuholen um sich in ein gutes Licht zu stellen, um den Scheiß den man wirlich fabriziert zu verbergen... Du kannst nicht erwarten Geld wiederzuverlangen, bei einem Projekt das du zerstört hast. Und ebensowenig kannst du mich durch eine - Im Zusammenhang doch passende - Bemerkung in den Knast bringen... also hat des hier eh alles keinen Sinn.. Wenn du mich in deinen Zukünftigen Threads nicht haben willst vermeide bitte meine Erwähnung...
04/25/2011 23:35 .Prime.#36
Ich will dich nicht im Knast.
Ähm ich hab was zerstört? ich hab Geld reingesteckt und wurde dann wegen TS3 komplettt ausgeschlossen?
04/25/2011 23:37 xImbaer#37
Quote:
Ein Bann ist ein Hausverbot, und warum mich das stört...

Ähm, nein. Man darf darf sich nach einem perm. Ban wieder registrieren. Ausser wenn einer der Admins das eben benannte "Hausverbot" für die Person ausspricht. Wenn man dann dagegen verstößt, kann es rechtliche Schritte mitsich bringen
04/25/2011 23:39 jojoblume#38
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Ähm, nein. Man darf darf sich nach einem perm. Ban wieder registrieren. Ausser wenn einer der Admins das eben benannte "Hausverbot" für die Person ausspricht. Wenn man dann dagegen verstößt, kann es rechtliche Schritte mitsich bringen
ich glaube das Stimmt auch nicht ganz ein Bann ist sowas wie ein Verbot
Das heißt dan glaube ich so viel wie du wirst von der Seite Verbannd
Also du darfst nicht mehr auf die Seite also heißt das so viel wie Bann = Hausverbot
04/25/2011 23:40 xImbaer#39
Quote:
Originally Posted by jojoblume View Post
Also du darfst nicht mehr auf die Seite also heißt das so viel wie Bann = Hausverbot
Ich hab da mal ein Statement eines Globals zu gelesen. Man darf sich nach einem perm. Ban gerne wieder registrieren.
04/25/2011 23:41 Holzzz#40
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Er hat doch gesagt:

"Sash ist ein homo"

Oder hier:

Zeig ihn das mal,vieleicht ändert er seine Meinung noch.

Dies ist Keine Rechtsberatung.
haha
04/25/2011 23:42 djrazr93#41
Richtig.. warum sollte man jemanden Bannen wenn er dann wieder kommen darf.. Wo ist der Sinn (WIR SCHWEIIFEEN AABB :P)
04/25/2011 23:44 Mister Joy#42
Quote:
Originally Posted by jojoblume View Post
Nein Hausverbot ist ein ganz andrer Abschnitt. Dieser wird auf EPVP auch nur selten genommen. Dafür muss man schon schlimmes tun.

Und @ Sven : "passende Bemerkung" erkundige dich erstmal danach, was nach deutschen Gesetzen erlaubt ist und was nicht. Dich bringt dies vill nicht in den Knast, jedoch wird es Teuer für dich durch Verfahrens und Anwaltskosten und zusätzlich hast du dann keine "weiße Weste" mehr.

Falls du irgendwann mal ne Ausbildung oder ne Anstellung anstrebst ist dies schon ein Karrierekiller.

Quote:
Sagt jemand dessen Fanclub den Slogen hat:
Joy ist fein ,Joy ist cool, alle die ihn nicht mögen sind Schwul...
Nun schau mal ganz genau hin: Ich habe diesen Club nicht gegründert sondern nur in meine Signatur verlinkt. Außerdem ist dies kein Rufmordfall, du betitelst eine Person öffentlich/direkt so.
Am Slogan kann man klar erkennen dass dies nicht ernst gemeint ist. Du jedoch hast darauf abgezielt schlecht von der Person zu reden. Deine Beweggründe sind dabei irrelevant. Straftat bleibt Straftat.
04/25/2011 23:46 .Prime.#43
WIe auch immer, Beweise wegen das mit Sasch ist ein homo, habe ich ja. Genauso dass Geld das überwiesen wurde incl. Verwendungszweck.

Ich will ehrlich gesagt nur eine Entschuldigung, ein Statement und mein Geld + die Daten von Technodays (Die du ja noch hast).
04/25/2011 23:50 djrazr93#44
Quote:
Ich will ehrlich gesagt nur eine Entschuldigung, ein Statement und mein Geld + die Daten von Technodays (Die du ja noch hast).
Du bist Schuldig, also erwarten wir, Helsk und Moi die Entschuldigung.
Das Statement hast du hiermit, Das Gekld siehst du nie wieder.
Die Daten sind gelöscht und somit ist die Arbeit von uns dreien gleicherweise Vernichtet.
04/25/2011 23:51 .Prime.#45
An was Schuldig? Das erklärst du mir mal bitte. Aber sofort ;)

Und wenn du das so sagst, das mit Geld wirst du sehn.
Fühlst dich toll einen 15jährigen Abzuziehen was?