ich sagte schon mehrfach, ich hole sie bei einen engländer und jezt bitte ruhe, kauft eure keys & ghut ist >:PQuote:
Ich werde nichts testen da ich sicher nicht 1 geben werde
und ganz ehrlich das mit dem Engländer find ich auch komisch warum sollte er € annehmen wen der Pfund mehr wert ist?!? und vorhin meintest du per PN das du dies Keys von verschiedenen Homepages kaufst *.*
Dann Kauf welche und Verkauf sie hier.Quote:
Ja aber wie soll ich das machen, ich habe ja noch keine keys gekauft, erst wenn einer bestellt, kaufe ich sie dann kommt auch kaufbeleg!
Dass ist nicht sein Shop, er resellt dort nur !Quote:
warum postest du einfach nicht deinen shop hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is genau das selbe, selbe angebote, selbe preise...
greetz
Mein Gott, er resellt von savekeys.euQuote:
Ich werde nichts testen da ich sicher nicht 1 geben werde
und ganz ehrlich das mit dem Engländer find ich auch komisch warum sollte er € annehmen wen der Pfund mehr wert ist?!? und vorhin meintest du per PN das du dies Keys von verschiedenen Homepages kaufst *.*
Also auch wenn er nichts auf dem Lager hat, er kauft sie dort und ich würde es machen nachteil: Ich not geben first.Quote:
Resell halt so, dass du was auf Lager hast Inviciable, sonst wird keiner was von dir kaufen.
Bist du Blind?Quote:
dann sag mal von welchen schönen engländer du das kaufst ^. ^ der hat sicher ne homepage
ja ich möchte doch keine kaufen, ich kaufe sie für euch, also meldet euch einfach !Quote:
Schon klar dass du nichts gebrauchen kannst, du sollst es ja kaufen um es hier dann zu verkaufen.
ich habe mit ihn kontakt via ícq, quelle werde ich nicht ne nnen !Quote:
dann sag mal von welchen schönen engländer du das kaufst ^. ^ der hat sicher ne homepage
Wenn du mich Reportest, wirst du viel spaß bekommen.Quote:
ja ich möchte doch keine kaufen, ich kaufe sie für euch, also meldet euch einfach !
ich habe mit ihn kontakt via ícq, quelle werde ich nicht ne nnen !
Wer sich nichtmehr mi tintersse meldet, woird direkt reported!