Quote:
Originally Posted by Tyon
Mein Netbook wird Windows Vista/7 nicht schaffen. (Baujahr 2010)
Zudem stelle ich einfach mal die gewagte Behauptung auf, dass auch Windows XP in der Lage ist Text Dateien auszulesen und diese in einer grafischen Oberfläche darzustellen.
Edit: Nanu? Hier verschwinden wohl Posts. Quote zeugt davon, dass es sich heute Nachmittag nicht um einen Doppelpost gehandelt hat.
|
Ja, definitiv.
Aber ich gebe auch ehrlich zu, dass es mir an Hintergrundwissen fehlt, um zu sagen, warum das gerade auf XP nicht läuft - bin schließlich nicht vom Fach.
In der Referenz zum ObjectListView, was ich zur Anzeige der Ergebnisse benutze, steht lediglich, dass der Funktionsumfang bei Betriebsystemen älter als Vista eingeschränkt ist. Ob es jetzt gerade daran liegt, kann ich nicht sagen.
Aber unabhängig davon, würde ich darauf auch nicht verzichten wollen, weil die Funktionalität dieser Klasse einfach herausragend ist und man damit eine Menge nützlicher Features gewinnt, ohne sonderlich viel dafür tun zu müssen.
Tut mir Leid. :(
Und ja, ich hatte den Beitrag dazwischen entfernt, weil ich diesen für nicht sinnvoll erachtet habe.
Wenn ich deine beiden Posts zusammenlegen soll sag bescheid, ansonsten lasse ich es so stehen. ;)
Quote:
Originally Posted by prograx
hm.. würd das jetzt ja doch gerne ma testen hier...
was ich hier so lese is das schon nen bissel angenehmer als mim adria.
.. ma schaun wo ich das eine thx noch her bekomme^^
|
Na dann versuch mal dein Glück. ;)
LG
Muddy