achso ich hatte das nicht 3 tage drinn ne??? haah ich finde es einfsch nicht toll so meinugsfreiheit also verkneif dir das nächste mal die kommentare zu meinen kommentar !!! und jetzt ruheQuote:
Ah, da ist ja der kleiner Hater :rolleyes:
btw man kann sehr gut auf dieser Map zocken. Noch gar nicht ausprobiert und direkt meckern, tztztzz.
Wir versuchens xPQuote:
:rolleyes:
Finde die Waffen gehen noch so aber die MAP ist einfach schlecht zum Zocken,Rot war ne schlechte Auswahl fand den ersten viel zu Unnauffällig und den zweiten viel zu auffälig der dritte muss unseren Geschmack doch treffen,oder? ::confused:
nope, das habe ich nicht vor. ich hatte zwar vor den geschmack der user ein wenig anzupassen, aber ich werd nicht den modding style ändern den ich für richtig halte + das wird das team wohl auch nichtQuote:
Wir versuchens xP
im vid sind die doch rot ?Quote:
Die im Büro?
Das mein ich doch damit <.<Quote:
nope, das habe ich nicht vor. ich hatte zwar vor den geschmack der user ein wenig anzupassen, aber ich werd nicht den modding style ändern den ich für richtig halte + das wird das team wohl auch nicht
im vid sind die doch rot ?
lul 0815 = billig , lmaoQuote:
billig ;)
und nylien, tuht mal nicht so auf pupoläre profis, dieses ganze "project" ist 0815 und sinnlos, in irl seit ihr dicke pupertäre leute mehr nicht, soll keine beleidigung sein sondern nur eine kritik