Die NPD ist eine rechte Partei, sollten sie an die Macht kommen was jedoch ausgeschlossen ist, würde es in Deutschland drunter und drüber gehen, sie besitzen meist kaum Wissen über Politik, verfolgen stattdessen alte Ziele.
Man muss jetzt nicht an Massenmord oder ähnliches denken, soviel Macht können sie nicht erlangen.
Dass sich etwas ändern muss mit den Migranten, da stimm ich jedoch zu, ich wohne in einem Vornehmen viertel in Kiel, fühle mich jedoch langsam von den Migranten, die Abend sauf den Straßen lungern teils schon bedrängt.
Komischer weise ist das fast überall der fall, da bring auch ein "Gut reden" nichts mehr.
Aber das ist hier auch nicht das Thema und raus Ekeln möchte ich auch keinen.
Die deutsche Politik ist meisten sehr "Fail" Hartz 4 wurde kürzlich um 5 € erhöht, jetzt sollen es wieder 5€ werden.
Die € Inflation steigt, das Rentenproblem für unsere Generation ist vorprogrammiert (Rente auf Hartz 4 basis trotz lebenslanger Arbeit mit ca 1400€ netto Monats verdienst)
Politik ist allgemein ein schweres Thema und in Deutschland gibt es kaum jemanden, der sie handhaben kann...Ich möchte Kohl zurück als Bundeskanzler.
Die guten schmeißen sie raus siehe Gutenberg, er war mit leib und seele dabei.
Die NPD, sind viele Idioten, die nicht wissen würden was sie tun.
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Was jetzt?
Ruhestörung oder nicht? Ungefähr gibst nicht <.<
Aber egal, wenn du das als Ruhestörung ansiehst bist du wirklich etwas.. naja sagen wir mal jung.
Außerdem hat er oder auch kein anderer behauptet das du die NPD wählen würdest.
Man man man, aus deinen Post wird man echt nicht schlau.
Anstatt mit so nem kleinen Kleinkram wie Kopftücher usw zu kommen könntest mir ja mal richtige Beispiele nennen wieso du die NPD zum teil gut findest ?
Mfg,
|
Es könnte an Ruhestörung grenzen, wenn ich in Rendsburg auf Fortbildung war oder so und ich dieses Gejaule hören musste, empfand ich es als Ruhestörung.
Kopftücher, also diese komischen ganz Körper dinger müssen verboten werden, Kopftücher eigentlich auch, da man meist dazu eine Sonnenbrille trägt (Wie ich es meist sehe) und dies zuviel vom gesicht verdeckt, was in der Öffentlichkeit eigentlich verboten ist, sofern es nicht erforderlich ist.
Die NPD gut finde kann man nicht, sie reden alles schön aber das machen sie alle, den Hartz 4 gibt es ja trotzdem!!!