[Release] Content von BlackRose

04/08/2011 21:03 .Alessa#31
Ich sende dir mal eben schnell die Downloadlinks per PN zu. Wer Probleme mit dem E-Mail-System hat, der meldet sich einfach bei mir und ich erledige das schon.
04/08/2011 21:06 .Asurp#32
Quote:
Originally Posted by Valia View Post
Ich sende dir mal eben schnell die Downloadlinks per PN zu. Wer Probleme mit dem E-Mail-System hat, der meldet sich einfach bei mir und ich erledige das schon.

Danke, sehr lieb von dir :handsdown:
04/09/2011 17:21 CanbiZ#33
Deine Serverfiles sind bei mir fail,
vlt kannst du mir helfen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2011 18:16 ExCiiTE.HD#34
Quote:
Originally Posted by CanbiZ View Post
Deine Serverfiles sind bei mir fail,
vlt kannst du mir helfen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nimm einfach eine andere DB - Mob_proto um genau zu sein ;) hat vielen geholfen, man musste bei den Serverfiles von 0x617276 auch eine andere Mob_proto nehmen weil man keine Mobs or NCP gesehen hat, versuchs mal...
04/09/2011 18:58 CanbiZ#35
Quote:
Originally Posted by ExCiiTE.HD View Post
Nimm einfach eine andere DB - Mob_proto um genau zu sein ;) hat vielen geholfen, man musste bei den Serverfiles von 0x617276 auch eine andere Mob_proto nehmen weil man keine Mobs or NCP gesehen hat, versuchs mal...
hab leider schon 4 versucht :(
04/09/2011 19:26 ExCiiTE.HD#36
Quote:
Originally Posted by CanbiZ View Post
hab leider schon 4 versucht :(

Sowas ist echt kacke wenn man solche Probleme nicht in den Griff bekommt :rtfm: was ich aber nicht checke ist, dass es bei den meisten problemlos funktioniert, und bei den anderen klappts nicht, sowas ist einfach nur komisch :confused:
04/09/2011 19:33 CanbiZ#37
Quote:
Originally Posted by ExCiiTE.HD View Post
Sowas ist echt kacke wenn man solche Probleme nicht in den Griff bekommt :rtfm: was ich aber nicht checke ist, dass es bei den meisten problemlos funktioniert, und bei den anderen klappts nicht, sowas ist einfach nur komisch :confused:
gehts bei dir?

wenn ja könntest du deine DB Hochladen? Wäre nett.
04/09/2011 20:50 .Alessa#38
@CanbiZ: Gib mal den Dateien im Ordner "germany" Rechte.
Zudem solltest du dir mal deine Verbindung zu MySQL betrachten. Weil bei mir z. B. geht's ohne Probleme.
04/09/2011 20:58 CanbiZ#39
Ich hab dir mal die syserrs, per nachicht geschickt.
04/10/2011 16:46 .Koopa#40
hmm hätte da noch ne idea das du den client mit rum schickst der passend zu den 2010 client ist wenn dieser verschlüßelt ist entweder mit den key manger eine exe erstellen und die mit schicken zum entpacken oder den richtig entpacker den du hast

serverfiles sind sehr fehlerhaft leider

mfg,
.Koopa
04/11/2011 12:21 .Alessa#41
#Update
Fehler in der Datenbank beseitigt. Bestehende Datenbanken müssen den Query in der player-Datenbank durchführen.
Der Anhang wurde allerdings überarbeitet, also brauchen zukünftig geladene Datenbanken keinen Query mehr ausführen, die sind schon korrekt.

Der Bugfix betrifft das Problem, dass Spieler Mobs/NPCs nicht mehr sehen konnten, weil in der mob_proto 6 Spalten gefehlt haben, die für die Skills zuständig waren. Mit dem Query werden die Spalten nachträglich eingefügt.
04/11/2011 14:44 CanbiZ#42
Danke (;

Waren doch deine Db's fail,
ich hatte den Fehler selber jetz gefunden,
hatte ne komplett neue Mob_proto geschrieben (;

Lg.
04/11/2011 14:45 .Koopa#43
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
#Update
Fehler in der Datenbank beseitigt. Bestehende Datenbanken müssen den Query in der player-Datenbank durchführen.
Der Anhang wurde allerdings überarbeitet, also brauchen zukünftig geladene Datenbanken keinen Query mehr ausführen, die sind schon korrekt.

Der Bugfix betrifft das Problem, dass Spieler Mobs/NPCs nicht mehr sehen konnten, weil in der mob_proto 6 Spalten gefehlt haben, die für die Skills zuständig waren. Mit dem Query werden die Spalten nachträglich eingefügt.
die group und group_group.txt ist ja verbuggt etc. also eig. die kompletten server sind fehlerhaft schade eig. <.< deswegen frisst sich die syserr voll zu min. bei mir inmom so
04/11/2011 15:17 CanbiZ#44
ja bei mir gestern auf einmal nicht ;o

ich hab alle tables reperiert,
alles 777 rechte gegeben.
Dann eine andere mob_proto rein.
(könnte ich reinsetzen wenn du willst)
und dann lief alles ohne syserr.
04/11/2011 18:06 .Alessa#45
ich habe auch meine Serverfiles mehrmals installiert und die liefen ohne syserrs.