Ich sende dir mal eben schnell die Downloadlinks per PN zu. Wer Probleme mit dem E-Mail-System hat, der meldet sich einfach bei mir und ich erledige das schon.
Quote:
Deine Serverfiles sind bei mir fail,
vlt kannst du mir helfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
hab leider schon 4 versucht :(
gehts bei dir?Quote:
Sowas ist echt kacke wenn man solche Probleme nicht in den Griff bekommt :rtfm: was ich aber nicht checke ist, dass es bei den meisten problemlos funktioniert, und bei den anderen klappts nicht, sowas ist einfach nur komisch :confused:
die group und group_group.txt ist ja verbuggt etc. also eig. die kompletten server sind fehlerhaft schade eig. <.< deswegen frisst sich die syserr voll zu min. bei mir inmom soQuote:
#Update
Fehler in der Datenbank beseitigt. Bestehende Datenbanken müssen den Query in der player-Datenbank durchführen.
Der Anhang wurde allerdings überarbeitet, also brauchen zukünftig geladene Datenbanken keinen Query mehr ausführen, die sind schon korrekt.
Der Bugfix betrifft das Problem, dass Spieler Mobs/NPCs nicht mehr sehen konnten, weil in der mob_proto 6 Spalten gefehlt haben, die für die Skills zuständig waren. Mit dem Query werden die Spalten nachträglich eingefügt.