Need 250$

04/05/2011 11:53 LostHope.#31
Quote:
Originally Posted by Bohnendip View Post
Den der den Hack programmiert hat vielleicht? Idiot...
Achso ja, Sachen zu cracken ist plötzlich legal, stimmt ja. Selbst wenn es ein Hack ist...
Oder ist deine ach so tolle Connection auf einmal doch kein Harvard Student mehr?
Ja und was soll er machen? Er kennt ihn ja nicht.
Ja ist es.
Hä? Drücke dich bitte so aus dass ich auch verstehe was du sagen willst.

Mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist.
04/05/2011 12:33 Bohnendip#32
Quote:
Er hat mir dann erzählt, dass er einen Harvard Studenten kennt, dieser könnte uns in paar Minuten alle Hacks cracken,
Quote:
"Studienplatz riskieren", in welchem Keller lebst du?
Quote:
Hä? Drücke dich bitte so aus dass ich auch verstehe was du sagen willst.
Ich drücke mich verständlich aus, anscheinend hast DU nur keine Ahnung was DU da alles von dir gibst.

Und DU machst dich hier lächerlich, beschuldigst andere User als Hartz 4 Empfänger und fragst in einem Spiele Forum nach Geld, alles klar soweit?
04/05/2011 13:59 LostHope.#33
Verständlich ausdrücken nennst du also sowas?:
Quote:
Originally Posted by Bohnendip View Post
Oder ist deine ach so tolle Connection auf einmal doch kein Harvard Student mehr?
Ich hab mehr Ahnung als du je erfahren wirst.

Als HarzIV Empfänger BESCHULDIGEN? Omg du bist ja sowas von dämlich.
Spiele Forum? Hack Forum. Geld für einen Crack nicht für mich. So viel zu deiner Hochachtung.
04/05/2011 17:28 .BrainDown.exe#34
Könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten?
Schön wenn du so einen Typen kennst aber Fakt ist das dir hier niemand (oder deinem ''Studenten'') seien es 10 oder 250 Euro geben wird. Also ist es ziemlich sinnlos hier noch weiter zu posten, oder?
04/05/2011 17:31 LostHope.#35
Quote:
Originally Posted by Jaki1o View Post
Könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten?
Schön wenn du so einen Typen kennst aber Fakt ist das dir hier niemand (oder deinem ''Studenten'') seien es 10 oder 250 Euro geben wird. Also ist es ziemlich sinnlos hier noch weiter zu posten, oder?
Roger that!
Ich habe nur gehofft, dass wenn jeder 5€ spendet hätten wir einen Cracke.

#CLOSEREQUEST
04/05/2011 17:40 Maxking14#36
250$ Vielleicht fragen das gestörte die geld abzocken wollen manche menschen fallen drauf net rein noob ey
04/05/2011 17:51 LostHope.#37
Quote:
Originally Posted by Maxking14 View Post
250$ Vielleicht fragen das gestörte die geld abzocken wollen manche menschen fallen drauf net rein noob ey
Cry more opa..
04/05/2011 17:51 .BrainDown.exe#38
Quote:
Originally Posted by Maxking14 View Post
Reicht doch jetzt mal?
Ist geklärt und fertig.

Ich reporte dann mal da ja #Closerequest auch Spam ist, User. ;)
04/06/2011 00:04 chris1496#39
Da kannst du auch für 20€ hacks vonn einigen Membern hier kaufen. Wv % chance hast du das de rwirklich hacks macht und nicht das geld einkassiert außerdem ist das viel zu teuer
04/06/2011 01:29 Bohnendip#40
Quote:
Originally Posted by ©User View Post
Verständlich ausdrücken nennst du also sowas?:

Ich hab mehr Ahnung als du je erfahren wirst.

Als HarzIV Empfänger BESCHULDIGEN? Omg du bist ja sowas von dämlich.
Spiele Forum? Hack Forum. Geld für einen Crack nicht für mich. So viel zu deiner Hochachtung.
Bei dem Hartz 4 hab Ich mich wohl verlesen.

Es gibt immer noch Unterschiede zwischen einem Crack und einem Hack.
"Ich hab mehr Ahnung als du je erfahren wirst."
Und was soll dieser Satz jetzt aussagen?
04/06/2011 09:08 chrissiho#41
Quote:
Ach und das kannst du wie er innerhalb einiger Minuten?
Dann sollen sie ihre Eltern fragen ob sie nicht mal 10€ dahin überweisen können, ok haut Gebühren drauf, ja und?
Junge lass mal spitzkopf inruhe...
1.) Keiner wird 250usd dafür zahlen -> Wenn er hier Cracked wäre würden die ihn sowieso schnell patchen da er dann public wäre und wolfteam noch versauter wäre ...
2.) Dann zahlt lieber jeder 10usd für einen "gecrackten hack" der warscheinlich nichtmal geht oder schnell patchet ist oder wir warten bis Sommer (paar Monate) und dann für 15Euro ca. b6ooy's hack holen der dauerhaft gepatcht wird omq

Keiner wird DIR oder jemand anderes 250 Euro geben da man doch nichtmal weiß ob es zu ihm kommt und ob er überhaupt das auch kann ;)
04/06/2011 10:18 LostHope.#42
Quote:
Originally Posted by chrissiho View Post
Junge lass mal spitzkopf inruhe...
1.) Keiner wird 250usd dafür zahlen -> Wenn er hier Cracked wäre würden die ihn sowieso schnell patchen da er dann public wäre und wolfteam noch versauter wäre ...
2.) Dann zahlt lieber jeder 10usd für einen "gecrackten hack" der warscheinlich nichtmal geht oder schnell patchet ist oder wir warten bis Sommer (paar Monate) und dann für 15Euro ca. b6ooy's hack holen der dauerhaft gepatcht wird omq

Keiner wird DIR oder jemand anderes 250 Euro geben da man doch nichtmal weiß ob es zu ihm kommt und ob er überhaupt das auch kann ;)
Quote:
Roger that!
Ich habe nur gehofft, dass wenn jeder 5€ spendet hätten wir einen Cracke.

#CLOSEREQUEST
^
04/06/2011 20:42 Who dis?#43
#closed - Sorry für die Verspätung ;)