Ich bin dafür, dass Jack den Posten bekommt, da er bewiesenermaßen durch seinen früheren Posten als Moderator eine kompetente und geeignete Person für diese Arbeit ist und sein Rücktritt aus dem Amt lediglich wegen Zeitmangels auf freiwilliger Basis fußte.
Im Gegensatz dazu ist aber zu sagen, dass die Sektion von "Forsaken World" momentan keinen Mod zwingend benötigt, was aber nicht unbedingt gegen Jack gewertet werden muss, da auch e*pvpers durch bewiesen-qualifizierte und vertrauenswürdige Member vorsorgen sollte. :)
Trotzdem: Da "Forsaken World" ein englischsprachiges Spiel ist und auch in der Sektion vermehrt Englisch gesprochen wird, solltest du eine kleine Probe deiner Englischkenntnisse geben, damit wir sehen können, wie sehr du in der englischen Sprache bewandert bist und es besser als dein orthographisch fehlerreiches Deutsch ist. :D Nehmt's mir nicht übel, aber es sind schon einige viele schwere Grammatik- und Rechtschreibfehler bei seinem Text dabei, die mit Sicherheit nicht ausschließlich am schnellen Tippen basieren, da es sich u.a. um Groß- und Kleinschreibung, "das" und "dass", Beistrichsetzung, usw. handelt. Am Ausdruck scheitert's auch ein wenig, aber was soll's. Besser, du bemühst dich mehr, die Sektion "auf Trapp" zu halten, als jeden Satz richtig geschrieben zu bekommen, Jack. ;)
Also dann, viel Glück, Jack! Ich bin sicher, du wirst für den Posten als Moderator in der "Forsaken World"-Sektion genommen, obzwar du nicht ganz allen Anforderungen entsprichst, aber du dich doch schon einmal bewiesen hast und e*pvpers weiß, dass es auf dich zählen kann. ;)