[Moderator]Forsaken World

04/02/2011 03:47 Chikun#31
Its a Yes. i read your app and find it a good one and a app that haves a point.
and its good that you experience moderating a section.
Go moderate that forum 21 year old girl :awesome:
04/02/2011 12:36 *AnoxArt#32
+
Postcount
Thankscount
Registrierungsdatum

-
Einige Rechtschreibfehler, macht aber jeder mal.

JA.
04/02/2011 12:46 Wergez#33
Kenne Jack aus dem LoL Bereich und er war immer seriös und hat seine Aufgaben als Moderator pflichtbewusst ausgeführt.

Wie Sayael schon sagte. Jack ist ein erfahrener User und hat alles was einen Moderator auszeichnet.
04/03/2011 05:34 The Zorkas#34
dafür.
04/03/2011 17:24 feraro#35
Ich bin dafür, dass Jack den Posten bekommt, da er bewiesenermaßen durch seinen früheren Posten als Moderator eine kompetente und geeignete Person für diese Arbeit ist und sein Rücktritt aus dem Amt lediglich wegen Zeitmangels auf freiwilliger Basis fußte.
Im Gegensatz dazu ist aber zu sagen, dass die Sektion von "Forsaken World" momentan keinen Mod zwingend benötigt, was aber nicht unbedingt gegen Jack gewertet werden muss, da auch e*pvpers durch bewiesen-qualifizierte und vertrauenswürdige Member vorsorgen sollte. :)

Trotzdem: Da "Forsaken World" ein englischsprachiges Spiel ist und auch in der Sektion vermehrt Englisch gesprochen wird, solltest du eine kleine Probe deiner Englischkenntnisse geben, damit wir sehen können, wie sehr du in der englischen Sprache bewandert bist und es besser als dein orthographisch fehlerreiches Deutsch ist. :D Nehmt's mir nicht übel, aber es sind schon einige viele schwere Grammatik- und Rechtschreibfehler bei seinem Text dabei, die mit Sicherheit nicht ausschließlich am schnellen Tippen basieren, da es sich u.a. um Groß- und Kleinschreibung, "das" und "dass", Beistrichsetzung, usw. handelt. Am Ausdruck scheitert's auch ein wenig, aber was soll's. Besser, du bemühst dich mehr, die Sektion "auf Trapp" zu halten, als jeden Satz richtig geschrieben zu bekommen, Jack. ;)

Also dann, viel Glück, Jack! Ich bin sicher, du wirst für den Posten als Moderator in der "Forsaken World"-Sektion genommen, obzwar du nicht ganz allen Anforderungen entsprichst, aber du dich doch schon einmal bewiesen hast und e*pvpers weiß, dass es auf dich zählen kann. ;)
04/03/2011 23:23 Gentleman Jack#36
English version of my application is now avalible at the opening post.
04/03/2011 23:46 Plüschfee#37
Quote:
Originally Posted by #Awi_0 View Post
Und wer garantiert, das du nicht wieder inaktiv wirst?
Außerdem finde ich Rechtschreibung sehr wichtig, vor allem als Moderator sollte man dem Deutschen fähig sein, wenn man sagt man ist dem Englischen fähig.(Hab alleine mal hier rot markiert, in deiner Bewerbung sind auch welche)
Nix gegen dein Deutsch, man braucht ja auch nicht zum moderieren alles beherrschen, aber du könntest dir mehr Mühe geben, immerhin bist du 21.
Moderieren wird groß geschrieben, weil ein "dem" davor steht.. tze Stoff von der Grundschule.

BTT: Bin dafür;
Und sorry wegen meiner Dummheit damals;) bist echt in Ordnung.

Viel Erfolg!
Bete in FW für dich :P
04/05/2011 13:51 Shiima#38
Ja,

nicht jeder mag Gentleman Jack und seine Art, ich finde ihn jedoch Klasse und mag ihn.

Mfg Casper
04/05/2011 23:06 ​strYker#39
Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Alleine deswegen finde ich ALLE Antworten ungerechtfertigt, die meinen ihm ein Nein geben zu müssen, weil die Section noch neu ist.

Von mir einen Daumen Hoch.
04/06/2011 14:29 Standart?#40
du bist sehr hiflbereit und nett

klarees ja :)

Good luck
04/06/2011 16:26 Fitzi™#41
klares ja da du schon die mod erfahrung hast
04/06/2011 16:33 AlphaZerο#42
Ja. Gründe wurden genannt. Wäre nett wenn du nochmal den Text überfliegst, da du ein paar Fehler hast.
04/06/2011 23:26 Plüschfee#43
Herzlichen Glückwunsch Jack! =)
Ging ja flott ^.^
04/06/2011 23:44 Fevii#44
#added

ich stell mal closerequest
04/07/2011 00:10 Shodans Reveal#45
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
#added

ich stell mal closerequest
Not.
Ist nicht in der Forsaken Section sondern im OT.