Codebox mit Syntax Highlighting

07/02/2011 14:11 Fevii#31
sicherlich nützlich also jo

und weil muddy mich haut wenn ich nein sag :'<
09/21/2011 18:31 Muddy Waters#32
Ich erlaube mich mal, das Thema hochzuholen. Ich halte das nach wie vor für eine sehr nützliche Ergänzung und würde mich unheimlich freuen, wenn sich etwas in der Richtung umsetzen ließe. :)
09/22/2011 14:26 iBaum#33
Ja ich finde es auch nützlich =)
Also Ja =)
09/22/2011 15:03 lanara#34
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Ich erlaube mich mal, das Thema hochzuholen. Ich halte das nach wie vor für eine sehr nützliche Ergänzung und würde mich unheimlich freuen, wenn sich etwas in der Richtung umsetzen ließe. :)
Danke für den Bump. ;)

Wenn es zu schwer wäre das einzubauen könnte man auch das hier nehmen, was wohl ohne Probleme machbar wäre: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2011 18:53 Che#35
krieg ich kekse wenn ich mal probier das ganze mit greasemonkey zu probieren?

Ne mal ohne Scherz, werde mich wenns geht dransetzen, währe zwar auch so extrem sinnvoll aber denke nicht, dass das umgesetzt wird....
09/23/2011 16:45 Muddy Waters#36
Die Idee einer Greasemonkey ist ziemlich gut, ich hatte es bisher für meine Zwecke immer mit einer schnell hingeklatschten C# GUI und entsprechend eingefügten BB Codes gelöst.

Wobei ich bei einem GM Script als problematisch ansehen würde, dass man dafür überhaupt erstmal GM haben muss. Nicht dass das jetzt so ein riesen Problem wäre, aber es gibt wohl durchaus Leute, die damit überfordert sind oder es für zu aufwändig halten; darum wäre mir eine Boardeigene Lösung immernoch am liebsten.

Ich denke ich werde einfach mal Luke auf die Sache ansprechen und in Erfahrung bringen, ob sich das so umsetzen ließe. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich bei der GM Umsetzung mithelfen, sofern du dabei auf Hilfe aus bist.
10/05/2011 14:03 John Dread#37
Das Feature haben wir nun implementiert. Bei Fehlern oder Problemen bzw. Verbesserungsvorschlägen, kontaktiert einen Admin oder begebt euch in die Complaint Area.

Also der alte [Code] BB-Befehl wurde einfach ersetzt.