Quote:
Originally Posted by activatedx3
Beim erstellen steht das :
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: My first Hack, Konfiguration: Release Win32 ------
1> main.cpp
1>LINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Was muss ich tun?^^
Und ich finde keine .dll ...
|
Das selbe ist auch bei mir...
Ich hab auch noch ne Frage.
Muss man zu jeder Adii dann so ein komusch void Text hinzufügen?
Und wenn ja, wo bekomm ich die her?
Hab den Linker jetzt auf Release/warrock.dll gesetzt und jetzt bekomm ich diese Meldung:
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: warrock, Konfiguration: Release Win32 ------
1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Microsoft.CppBuil d.targets(990,5): warning MSB8012: TargetPath(c:\users\toni\documents\visual studio 2010\Projects\warrock\Release\warrock.exe) entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (c:\Release\warrock.dll) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Microsoft.CppBuil d.targets(991,5): warning MSB8012: TargetExt(.exe) entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (.dll) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
1>LINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|