Schade das sich Bloshy hier nicht wieder zu wort meldet, den die Page ist im Grunde echt Geil und man kann sie sehr schön weiter ausbauen. Verbesserungsvorschläge bzw funktionen die man gerne hätte wurden ja geäusser. Was mir persönlich sehr gefallen würde wenn irgendwas mit Flash eingebaut werden könnte. dumm gesagt nen Creaper der platz :D sowas fun mässiges halt im Header oder so...
Da ich mich leider nicht sooooooooo gut mit html etc auskenne nochmals die Frage ob man das irgendwie in Webspell oder joomla ändern könnte, den die Page wäre eindeutig dann der Renner. Ihr könnt die ja dann auch zum Verkauf stellen. 5 Euro oder so lass ich mir die Page im jetztigen Zustand schon kosten.
Wäre schön wenn die macher sich melden würden.
Gruß Dani
/edit
1. Thx given :D
2. Haben da ja nen bisschen rumgespielt nur haben wir ein Problem Bilder mit drauf zu kriegen und 2. wenn wir leerzeilen machen wollen egal wie sind da immer dunklere Striche drannen.
Hier sieht man das ganz gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe da kann uns einer Helfen..
nochmals Danke
Gruß Dani
Da ich mich leider nicht sooooooooo gut mit html etc auskenne nochmals die Frage ob man das irgendwie in Webspell oder joomla ändern könnte, den die Page wäre eindeutig dann der Renner. Ihr könnt die ja dann auch zum Verkauf stellen. 5 Euro oder so lass ich mir die Page im jetztigen Zustand schon kosten.
Wäre schön wenn die macher sich melden würden.
Gruß Dani
/edit
1. Thx given :D
2. Haben da ja nen bisschen rumgespielt nur haben wir ein Problem Bilder mit drauf zu kriegen und 2. wenn wir leerzeilen machen wollen egal wie sind da immer dunklere Striche drannen.
Hier sieht man das ganz gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe da kann uns einer Helfen..
nochmals Danke
Gruß Dani