WarRock Underground?

02/25/2011 17:49 Burnm0re#31
Wenn ich reinkomme bin ich dafür:D

nein spaß beiseite, ich finde die Idee an sich sehr gut, jedoch befürchte ich das dort zuwenig gepostet wird.
Ich habe mal für Enthaltung gestimmt.

lg

ps: Pollsektion :rolleyes:
02/25/2011 17:50 theitfan1337#32
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
2nd€: ohluluulul wer hat in der geschichte von wr epvp schon mehr "nützliches " released als üch *großer e-penis*
ɴoмαd slaps *-Theit-* around a bit with a large trout. Srsly.

@topic: Dunno, im Grunde genommen eine gute Idee. Wenn die Aufnahmekriterien stimmen.
02/25/2011 17:52 Mostey#33
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Wenn ich reinkomme bin ich dafür:D

nein spaß beiseite, ich finde die Idee an sich sehr gut, jedoch befürchte ich das dort zuwenig gepostet wird.
Ich habe mal für Enthaltung gestimmt.

lg

ps: Pollsektion :rolleyes:
Es betrifft die WarRock User und nicht ganz elitepvpers, denn User die in anderen Sektionen aktiv sind, können das hier weniger gut beurteilen.
02/25/2011 17:53 Burnm0re#34
Stimmt auch wieder, ich halte es immernoch für eine Gute Idee, worallem weil dann nicht jeder die neusten tricks etc kennt *_*
Aber ich fände nen Technical Support wichtiger.
02/25/2011 17:55 theit123.#35
Quote:
Stimmt auch wieder, ich halte es immernoch für eine Gute Idee, worallem weil dann nicht jeder die neusten tricks etc kennt *_*
Aber ich fände nen Technical Support wichtiger.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ohlululul?
02/25/2011 17:56 Burnm0re#36
Nein ein extra für den WarRock bereich!

02/25/2011 17:59 theit123.#37
Quote:
Nein ein extra für den WarRock bereich!

aso das meinst xD ich poste da mal meine meinung :D

najaaa hm hm ich bleib immer noch hierbei :D

Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
nein , mir fällt spontan einfach kein member ein der hier viel wissen über wr blabla viele guides blabla etc hat

€: schließe mich der meinung von instead teilweise an

2nd€: ohluluulul wer hat in der geschichte von wr epvp schon mehr "nützliches " released als üch *großer e-penis*
02/25/2011 18:04 Instead'#38
Wenns sone Gruppe gibt wird jeder x-beliebige schnell ein tut machen um in die gruppe zu kommen.

Wenn es so eine Gruppe geben sollte, dann mit sehr strengen aufnahme bedingungen!
Wäre ja dafür dass es ein bestimmtes Team gibt das jede Anfragen dann überprüft und dann mit ja/nein bestätigt.
02/25/2011 18:06 EpicFive™#39
Meine Meinung : Wozu ist denn soetwas nötig ?
Also ich finde es für völlig nutzlos , da sowieso Thx geile Leute Content aus der
"underground" Section in die Public überschreiben werden . Und somit hats sich .
Lg
02/25/2011 18:15 Medsex#40
Ist das dann ein sog. Level 2 Sektion?
Also ich fände die Idee ganz gut. Wenn du mir noch genauer erklären könntest, was dort alles besprochen wird.

Dürfte ich dann auch da rein?

Mfg Medsex ;)
02/25/2011 18:19 Lucky Strike™#41
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Meine Meinung : Wozu ist denn soetwas nötig ?
Also ich finde es für völlig nutzlos , da sowieso Thx geile Leute Content aus der
"underground" Section in die Public überschreiben werden . Und somit hats sich .
Lg
Dafür sind die Mods dann da ;)

Wäre ja plöd sonst :<

Aber die Idee ist klasse ^^
02/25/2011 18:46 Loveskill#42
Finde die Idee gut, für den Einlass finde ich sollte man nicht anhand der Post's das Regeln sonden an den Releases und Guids.

MFG
02/25/2011 18:50 Lucky Strike™#43
Quote:
Originally Posted by Ludwigsburg View Post
Finde die Idee gut, für den Einlass finde ich sollte man nicht anhand der Post's das Regeln sonden an den Releases und Guids.

MFG
Ich finde man sollte das sehr Wohl an der Anzahl der Beiträge regeln, sofern sie sinnvoll sind, und sich klar auf die WarRock-Section ausrichten.

Aber das sollte nicht das einzige Kriterium sein. Releases und Guides sind, wie du schon gesagt hast, auch ein guter Indikator für Aktivität und Erfahrung ;)
02/25/2011 19:06 Medsex#44
Lasst doch die User entscheiden, wer dann in einer solchen Sektion agieren darf. Natürlich müssten auch noch andere Kriterien erfüllt sein. Am besten bewerben sich die User, die dort dann aggieren und dann nochmal eine Umfrage, bei der dann die Endkandidaten von den Usern hier gewählt werden können.

Wäre cool, wenn die jenigen die dann sozusagen "Underground"-Member sind so ein Button hätten und ne eigene Farbe vom Namen.

Das wäre aber zuviel verlangt, da das dann von Vbulletin erstellt werden müsste, glaube ich.
Ich könnte so einen Button für euch designen xD.

Naja worüber würde dann dort hauptsächlich diskutiert?

Mfg Medsex ;)
02/25/2011 19:17 Loveskill#45
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
"Underground"-Member sind so ein Button hätten und ne eigene Farbe vom Namen.

Das wäre aber zuviel verlangt, da das dann von Vbulletin erstellt werden müsste, glaube ich.
Ich könnte so einen Button für euch designen xD.

Naja worüber würde dann dort hauptsächlich diskutiert?

Mfg Medsex ;)
So einen Button wird es nicht geben, den gab es mal wurde aber abgeschaffen, so viel ich weis.