rift private server

03/27/2011 03:19 xWengalfx#31
Quote:
Originally Posted by michel67 View Post
Ne auch Ultimate WoW. Sie brauchen nur noch ein Root das sagen sie im Forum!
also mehr wie lachen kann man da nicht xD

Bis die Ersten halbwegs Spielbaren Rift Server das Internet unsicher machen, das wird noch eine weile dauern.
03/31/2011 13:44 Schumbudumbu#32
ehm nur so zur info es gibt schon privat server:), die auch richtig gut sind
03/31/2011 15:38 C0rnh0lio#33
Quote:
Originally Posted by Schumbudumbu View Post
ehm nur so zur info es gibt schon privat server:), die auch richtig gut sind
Und wo steckt hier die richtige info wie z.b. ein link?
Ich mein, man kann viel behaupten und bevor ich kein link sehe glaube ich nichts mehr :D

//EDIT: Habe gerade gemerkt das der threadstarter wohl vorher nichtmal geguckt hat bevor er gepostet hat weil dieses thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] älter ist!
04/25/2011 21:27 Just Aion#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2011 22:19 » Cloωη#35
Wow! Dort ist ja mal Null Aktivität.
04/25/2011 23:59 Just Aion#36
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Wow! Dort ist ja mal Null Aktivität.
Lesen bildet ;)
04/26/2011 06:03 » Cloωη#37
Ähm lol? Gestern kam bei den Link noch eine ganz andere Seite...

Ich wurde gestern auf ein Forum verlinkt, wo nicht mal 1 Thread offen war oder 1 Post. Seltsam.

Edit: Wie es aussieht, ist die Seite auch erst heute Nacht Online gegangen. Also kannst du dir dein Kommentar stecken, wenn dein toller Link gestern noch in ein totes Forum geführt hatte.
04/26/2011 11:16 Just Aion#38
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Ähm lol? Gestern kam bei den Link noch eine ganz andere Seite...

Ich wurde gestern auf ein Forum verlinkt, wo nicht mal 1 Thread offen war oder 1 Post. Seltsam.

Edit: Wie es aussieht, ist die Seite auch erst heute Nacht Online gegangen. Also kannst du dir dein Kommentar stecken, wenn dein toller Link gestern noch in ein totes Forum geführt hatte.
Gestern als ich den Link gepostet hatte, war nur eine blanke Frontseite online mit der Release Info. Das Forum ging gestern auch erst online, rückführend auf das leere Forum < verständlich eigentlich. Du kannst ja nicht erwarten, dass ein Forum online geht und direkt zich User/Posts vorhanden sind.

Naja wenn du mir so frech kommst, wurde ich eben auch ein bisschen frech :rolleyes:

Seh mal alles ein bisschen lockerer
04/26/2011 14:10 » Cloωη#39
Ich wurde eben nicht Au eine Frontseite oder sonst was verlinkt, sondern direkt in das leere Forum...
Ich erwarte garnichts, schon garnicht von PServern, weil davon kaum einer was taugt.

Und ich dachte einfach, aufgrund des leeren Forums, das dort nichts los ist. Wäre ich auf eine Frontseite gekommen, wo Infos gestanden hätten, wäre mir bewusst gewesen, das noch nix Online ist...
04/27/2011 15:40 HOMEI#40
Okay, mal ne Frage..

Kann mir jmd. nettes fals den Link senden wenn ein Server online ist und geht.. am besten schon von euch getestet worden ist.

Ich danke euch alle gebe auch nen "THX" :)
04/27/2011 16:36 » Cloωη#41
Naja. Meines wissens und wenn mna die Posts hier so liest, gibt es noch keinen :)
05/16/2011 19:05 lRaZeRl#42
Dauert nicht mehr lange...Die ersten sind schon bei...
05/23/2011 08:27 quflorian#43
Wenn ihr nen Server hat bitte Private Nachricht mit Link schicken :)
Danke ;D
05/23/2011 13:50 gaherrs#44
mir auch bitte danke
05/23/2011 14:03 Aimless Angel#45
hier wird jetzt aber nicht ständig gepostet mit der bitte den link zu versenden wenn es einen gibt! ihr könnt schön selber schauen ob es schon was neues gibt! :rolleyes: