Leider ja. Also die Bietfunktion hat mich richtig begeistert. Leider gibt es noch Fehler, mit der wir den Bot nun aktuell nicht Online stellen können. Da würden sich wieder zu viele beschweren.Quote:
ja wenn alles super läuft hat er gesagt.....
sollte also klar sein was das heißt :D
Ja habe den mal getestet den Ultimatebot die klauen alles von Futautobuyer.net also von dem Buyer von dem das Forum hier ist aber kriegen den trotzdem net zum laufen lol. Also lasst Finger weg und unterstützt sowas nicht !Quote:
Hey,
Ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand erfahrung mit dem AB dieser seite gemacht hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn nicht, welches die beste Seite für den Kauf eines Autobuyers wäre danke im voraus :)
;) find ich auch ;PPPP aber naja was soll man machenQuote:
Ja habe den mal getestet den Ultimatebot die klauen alles von Futautobuyer.net also von dem Buyer von dem das Forum hier ist aber kriegen den trotzdem net zum laufen lol. Also lasst Finger weg und unterstützt sowas nicht !
30 euro . die hast du nach 1-2 tagen raus :P aber warte ma bis nächsten monat da hat keiner mehr ne lizenz *FREU* <3Quote:
An sich fand ich den UltimateBot nicht schlecht,
zumindest war er kostengünstiger und hatte ebenso nette funktionen,
sogar 2 richtig kracher hab ich damit bekommen :)
trotzdem bleibe ich bei Futautobuyer. Hat die Nase immernoch ein Stückchen vorne.