Geld verdienen durch Billiger.de

03/22/2014 17:20 xCrossi#4471
Wie lange geht die Aktion noch ?
03/22/2014 17:39 knopfloch83#4472
Mitte April voraussichtlich
03/22/2014 22:50 crysis123#4473
Habe jetzt noch 7 Spiele bewertet das reicht erstma. kb mehr zu schreiben :D.. jetzt warten bis die Auktion endet dann hab ich ca 95€ gemacht nur durch schreiben :D
03/23/2014 00:00 xCrossi#4474
Hab heute auch mal ein paar Bewertungen geschrieben, werd ich dann morgen einreichen.
03/23/2014 17:07 Schakon#4475
Habe 20stk jetzt insgesamt aber finde keine produkte mehr
03/24/2014 00:02 crysis123#4476
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Habe 20stk jetzt insgesamt aber finde keine produkte mehr
schonmal auf den Hof umgeschaut?:D oder auf der Straße?:D:D
03/24/2014 12:50 quallenbomber#4477
Meine Bewertungen wurden alle angenommen, bis jetzt, aber ein Bild wurde nicht angenommen. Komisch...

Ehm ich hätte da noch eine Frage zu diesen Siegeln da. Wann bekomm ich bescheid ob meine Bewertung gut genug war? Steht das, falls es der Fall ist, direkt in der Mail wo mir mitgeteilt wird, dass meine Bewertung freigeschaltet wurde oder bekomm ich später bescheid? Wenn ja, was heißt "später"? Ein paar Stunden / Tage / Wochen?

Danke schon mal für die Hilfe! :)
03/24/2014 13:10 Ranodrol#4478
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Meine Bewertungen wurden alle angenommen, bis jetzt, aber ein Bild wurde nicht angenommen. Komisch...

Ehm ich hätte da noch eine Frage zu diesen Siegeln da. Wann bekomm ich bescheid ob meine Bewertung gut genug war? Steht das, falls es der Fall ist, direkt in der Mail wo mir mitgeteilt wird, dass meine Bewertung freigeschaltet wurde oder bekomm ich später bescheid? Wenn ja, was heißt "später"? Ein paar Stunden / Tage / Wochen?

Danke schon mal für die Hilfe! :)
Die Siegelvergabe ist meistens am Freitag.
Du bekommst etwa gegen mittag eine seperate Mail in der alle berücksichtigten Bewertungen aufgelistet sind. Dort siehst du dann welche ein Siegel bekommen haben und welche nicht. Desweiteren stehen dort Tipps, wie du deine Bewertungen zukünftig verbessern kannst, damit du auch ein Siegel erhälst.
03/24/2014 15:29 crysis123#4479
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Die Siegelvergabe ist meistens am Freitag.
Du bekommst etwa gegen mittag eine seperate Mail in der alle berücksichtigten Bewertungen aufgelistet sind. Dort siehst du dann welche ein Siegel bekommen haben und welche nicht. Desweiteren stehen dort Tipps, wie du deine Bewertungen zukünftig verbessern kannst, damit du auch ein Siegel erhälst.
Bei mir steht iwie immer das selbe :D das ich angeben soll wo ich die produkte her hab. Obwohl ich das immer angegeben hab^^ kommt mir vor wie eine Copy&Paste Email ;D
03/24/2014 16:01 x3AleXx#4480
Quote:
Originally Posted by crysis123 View Post
Bei mir steht iwie immer das selbe :D das ich angeben soll wo ich die produkte her hab. Obwohl ich das immer angegeben hab^^ kommt mir vor wie eine Copy&Paste Email ;D
Ist es auch mehr oder weniger. Die haben bestimmt eine Vorlange und jedes Mal ändern sie den Namen des Produkts usw.
03/24/2014 17:40 PaynN.#4481
Leute könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben damit ich Siegel bekomme? :/
Hab früher immer voll viele bekommen und jetzt kaum welche habe gerade mal 8 Siegel bei 35 Bewertungen.

Ich versuche immer mich zu verbessern und das einzuhalten was in der E-Mail von billiger.de gefordert wird , aber es bringt nichts.

-Meine Rechtschreibung ist (hoffe ich mal) gut.
-Ich wiederhole keine Produktnamen bzw. irgendwelche Sätze etc.
-Ich kopiere nichts.
-Ich benutze immer verschiedene Wörter etc. und der Titel ist auch immer unterschiedlich.
-Ich wiederhole auch nicht die technischen Fakten der Produkte oder sowas.

Dennoch bekomme ich kaum Siegel ... Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps , wie ich meine Bewertungen irgendwie verbessern kann und somit eine höhere Chance auf Siegel habe?

Danke!!

MfG PaynN.
03/24/2014 18:35 vtnx#4482
Quote:
Originally Posted by Caleid View Post
sogar Energy Drinks gehen
Mache ich jetzt auch, einfach im Supermarkt fotografieren.
Allein die ganzen Monster, die es gibt.
Dann noch Red Bull, Rockstar, Dr Pepper usw. usw.
_
Bei der nächsten Aktion werden dann Energys bzw. Lebensmittel allgemein gesperrt :D
03/24/2014 18:50 Nuroi#4483
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Leute könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben damit ich Siegel bekomme? :/
Hab früher immer voll viele bekommen und jetzt kaum welche habe gerade mal 8 Siegel bei 35 Bewertungen.

Ich versuche immer mich zu verbessern und das einzuhalten was in der E-Mail von billiger.de gefordert wird , aber es bringt nichts.

-Ich kopiere nichts.
-Ich benutze immer verschiedene Wörter etc. und der Titel ist auch immer unterschiedlich.

Dennoch bekomme ich kaum Siegel ... Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps , wie ich meine Bewertungen irgendwie verbessern kann und somit eine höhere Chance auf Siegel habe?

Danke!!

MfG PaynN.
Also ich schreibe einfach darauf los, sodass ich beim Schreiben über die Kriterien auch nicht nachdenke. Vielleicht machst du dir beim Schreiben einfach zu viele Gedanken wie du die Kriterien erfüllen kannst.
03/24/2014 19:53 Bunkervogel#4484
Quote:

-Ich kopiere nichts.

Danke!!

MfG PaynN.
Zeig' mal eine Beispielbewertung ohne Siegel. ;)
03/24/2014 21:44 Ranodrol#4485
Quote:

-Ich kopiere nichts.

Danke!!

MfG PaynN.
Hi,
ich hab zwar seit den neuen Regeln, bisher noch keine Bewertungen geschrieben, da ich momentan wichtigeres zu tun habe.
Hast du mal vielleicht darauf geachtet, deine Bewertung zu strukturieren?
Also nicht Pro und Contra durcheinander werfen. Nur das fällt mir gerade spontan ein.