[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

11/13/2009 18:44 kingb 1992#4471
so neues prob und zwar das redvex vom bot nimmt das pickit nicht an
11/13/2009 19:35 xdoddestroyer#4472
Quote:
Originally Posted by kingb 1992 View Post
so neues prob und zwar das redvex vom bot nimmt das pickit nicht an
du sollst ja den kompl von mir nehmen^^
11/13/2009 19:52 kingb 1992#4473
habe ich gemacht und der pickt immer noch keine runen =(
11/13/2009 19:55 kal_el#4474
Quote:
habe ich gemacht und der pickt immer noch keine runen =(
der pickt runen...hab scho genug gefunden... wenn du eine rausschmeisst "muss" er sie ned nehmen, das kann schon sein.. er nimmt auch keine rejuvs wenn du ihm die vor die füße schmeisst.

und dia-baal is mit runen auch ned grad übersäät.

probier die pick einfach mal aus. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is bissel mehr drinn...aber von den runen her wird sich nix ändern....oder anders sein.
11/13/2009 19:56 kingb 1992#4475
ok alles klar Danke is bei dem schon die pickit eingestellt nich das mein stash so schnell voll ist
und bei mir joint er nicht in ein chnalle obwohl ich das eingestellt habe
11/13/2009 19:57 Kanoxx#4476
Hallo, ich bins nochmal ^^
Ich hab den Pala soweit fertig gelvlt, eq ist auch fertig. config und so alles eingestellt wie in der Anleitung beschrieben.

Ich hab nen anderes Problem und zwar steht der Bot ingame und macht nichts ... rennt einmal nach rechts und dann nach oben, das wars.
Ist das vielleicht weil ich meinen merc noch nicht habe, oder ist das ein anderes Problem ??

P.S.: Die Anleitung ist echt gut

Edit: ach und wie stell ich den CD KeyChanger ein ?? ^^
11/13/2009 20:02 Weedzable#4477
Was gibt es denn noch für möglichkeiten das der bot nicht
so oft aus nem game rausfliegt^^
11/13/2009 20:04 kal_el#4478
Quote:
Originally Posted by Kanoxx View Post
Hallo, ich bins nochmal ^^
Ich hab den Pala soweit fertig gelvlt, eq ist auch fertig. config und so alles eingestellt wie in der Anleitung beschrieben.

Ich hab nen anderes Problem und zwar steht der Bot ingame und macht nichts ... rennt einmal nach rechts und dann nach oben, das wars.
Ist das vielleicht weil ich meinen merc noch nicht habe, oder ist das ein anderes Problem ??

P.S.: Die Anleitung ist echt gut

Edit: ach und wie stell ich den CD KeyChanger ein ?? ^^
was passiert wenn du auf den kuk_starter doppelklickst?
öffnet sich redvex...startet es (proxy thread started)? wählt er dann beim enloggen den REALM aus den du erstellt haben solltest mit redvex?

make-cdkeys.exe doppelklicken...2 keysets eingeben (wie im beispiel da drinn beschrieben)...fertig

solange dein bot ned 100% läuft... lass das mit dem keywechsel sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Was gibt es denn noch für möglichkeiten das der bot nicht
so oft aus nem game rausfliegt^^
mach ihn stärker...gib ihm mehr leben.

------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
ok alles klar Danke is bei dem schon die pickit eingestellt nich das mein stash so schnell voll ist
und bei mir joint er nicht in ein chnalle obwohl ich das eingestellt habe
sollte ned zu schnell voll sein.
hast nen channelnamen angegeben?
Quote:
AutoStartRedvex=1
JoinRandomGames=0
ChangeKeysAtRunCount=10
ChangeKeysSleepTime=15
FTJSleepTime=10

[Delays]
MenuMouseSpeed = 2
GameCreateDelay = 3
SendKeyDelay = 120
MenuStaticDelay = 150

[Channel]
Use=1// 0= Do not use channel, 1= Use channel, 2= Go to channel but do not join any specific channel.

Channel=op epvp-Clan// Channel name to join
11/13/2009 20:08 Kanoxx#4479
ne also der wechselt den realm net ... aber ich hab alles so eingestellt, dass es er ihn eigentlich wechseln sollte....mitm keywechsel ging auch iwie nicht, das ist abgeschmiert und so ... recht komisch
11/13/2009 20:18 kal_el#4480
Quote:
ne also der wechselt den realm net ... aber ich hab alles so eingestellt, dass es er ihn eigentlich wechseln sollte....mitm keywechsel ging auch iwie nicht, das ist abgeschmiert und so ... recht komisch
ned komisch...hast du einen redvex realm erstellt?

und..
hab ich ned gesagt du sollt das ned machen mit dem keywechsel bis er 100% läuft.

ohne bot...redvex starten .. bei realm..options.. angeben was angegeben werden muss... sollte auch auf seite 1 stehen... und in der setup instructions.txt beim bot nochmal.. also.. machen.. starten... botten..
11/13/2009 20:23 Kanoxx#4481
ne mit dem keywechsel hab ich ausprobiert bevor ich hier gepostet habe, aber so langsam komm ich der sache näher ;)

EDIT: so bisher klappt alles, bot joint geht ins wp will bo machen aber dann ist die verbindung weg.

im redvex steht Error: Proxy unable to bind
liegt das daran, dass ich die fähigkeiten schon gebindt habe und wenn wie bekomm ich die weg ??
11/13/2009 20:39 kal_el#4482
Quote:
ne mit dem keywechsel hab ich ausprobiert bevor ich hier gepostet habe, aber so langsam komm ich der sache näher ;)

EDIT: so bisher klappt alles, bot joint geht ins wp will bo machen aber dann ist die verbindung weg.

im redvex steht Error: Proxy unable to bind
liegt das daran, dass ich die fähigkeiten schon gebindt habe und wenn wie bekomm ich die weg ??
was du mit/oder deinen fähigkeiten machst is dem kuk scheissegal....vorsichtig ausgedrückt^^.
wechsle deine waffen und schilde von einem slot in den anderen.. und es klappt
vorausgesetzt du hast ein cta.ohne geht da nix.
11/13/2009 21:55 kingb 1992#4483
so läuft alles ganz gut nur der stasht jetzt mana pots der kauft die auch wenn der belt mit mana voll ist in der ini hab ich auch schon 4 mana pots eingestellt und er kauft trotzdem immer 1 mana pot kann mir da einer helfen
11/13/2009 22:05 G[oz]U#4484
Quote:
so läuft alles ganz gut nur der stasht jetzt mana pots der kauft die auch wenn der belt mit mana voll ist in der ini hab ich auch schon 4 mana pots eingestellt und er kauft trotzdem immer 1 mana pot kann mir da einer helfen
Entweder schaust mal nach, wenn der Bot nen mittleren Manapot im Belt hat, stashed er Starke.
Kannst auch einfach den belt leerlassen, der Bot kauft die selber.
11/14/2009 18:40 Kanoxx#4485
hallo, ich hab meine waffen gewechselt und besitze cta, habe aber immer noch das prob, dass der bot den bo nicht macht und dann die verbindung weg ist.