Quote:
Originally Posted by sonti
Wie ich dieses Typo sucks hasse . Wurde grad erst besprochen , KONSTRUKTIVE KRITIK !
|
Da hat er Recht. Typo sucks sucks. ;-O
Quote:
Originally Posted by sonti
|
Nun, wie soll ich das erklären mit dem Splatter. Man brusht halt auf dem Render und dem Hintergrund mit einem Splatterbrush, dann macht man eine neue Ebene, Bildberechnung, und dann eine Schnittmaske. Danach verschiebt man die Ebene hinter dem Splatter so, bis es einem gefällt. Ich hoffe ich liege richtig. Guck dir mal das Bumbelbee Tutorial an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wird das auch gezeigt. Ich denke es ist besser, das mal zu sehen, als es erklärt zu bekommen.
Zur Sig: Stimmt schon, dass zwischen Rot und Schwarz ein starker Unterschied besteht. Wenn man es richtig anstellt harmonieren die Farben bestimmt besser. Vielleicht ein dunkleres Rot nehmen. Oder eine Schwarz-Weiß Verlaufsumsetzung und dann auf Weiches Licht.
Vielleicht siehts dann besser aus. Die Lichtquelle gefällt mir.
Das gelb Rechts passt nicht wirklich. Ist das ein C4D? Und zur Font: Vielleicht passt eine geschwungen Schift besser. Aber nicht in weiß.
So, das war die Meinung von einem totalen PS Anfänger. :o
Ich hab auch was zum bewerten/feedback geben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab ein Tutorial gemacht. Das Outcome von diesem Tutorial ist tausendmal besser als meine. Ich hab auch ein paar Schritte weggelassen, anders gemacht, etc. weil es wirklich schwer zu verstehen war.