Signatures/Avatars Presentations - read first post!

07/20/2010 12:51 -DrainDeimos-#4456
Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX View Post
So habe meine mal verbessert,
naja eher versucht :o
Typo ist immernoch shit, aber mir ist nichts besseres eingefallen. :<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@07.LightBlue

Ich sag mal was zu der Sig mit dem Astronauten, ich finde die ist sehr hell, und an manchen Stellen ist es schwer etwas zu erkennen.

Mfg BlackWu
ist gut gelungen aber der Typo ist immer noch nicht passend :(

und bissl zu viel scharfgez. mach mal weniger scharfzeich. oder mach mal bissl gruaßen weichzeichner und dann alles weg machen was mann gut erkennen sollte :)
07/20/2010 13:03 Oρτικ#4457
Ich habe jetzte mal mit dem "Zauberfinger" bisschen mehr gearbeitet jetzte siehts aber nicht so gut aus auch mit schärfe nicht so aber muss sagen einer meiner besten werke.:D

Mit Schärfe
07/20/2010 13:50 Dr.Bunsenbrenner#4458
Quote:
Originally Posted by 07.LightBlue View Post
Also da dir keiner Kritik gibt bzw. geben kann hier was von meiner Seite:
1. Kann man nicht viel zusagen aber das weiße ganz an der Seite passt nicht rein würde ich überdecken. Mehr kann ich nicht zusagen Flow gefällt mir Depth Atmo auch nice.
2.Die Atmo gefällt mir aber die Wireframes passen da nicht rein gibt keinen wirklichen Blickfang weil das Girly nur zum Teil sichtbar ist der Brush ist auch nicht wirklich von nutzen.
3.Find es richtig geil die Atmo ist der hammer bloß sieht das wie nen Floating Head da die Teile vom BG den vom Körper ziemlich ähnlich sehen. Das Licht würde ich ein kleinen bisschen senken wirkt mir ein bisschen zustark.
4.Der Blickfang geht auf die C4D und nicht auf die Frau weiß aber nicht ob das beabsichtigt ist. Ansonsten ist die ziemlich leer.
5.Finde die Farbauswahl nicht schön Die Font verdeckt zuviel die C4D's sind zuviel die überdecken den fast komplett.
6. Die Linke Wolke ist viel zustark würde die so machen wie rechts der Brush der neben der Font ist und über den Arm geht ist unpassend
7. Die Effekte auf dem schwarzen passen nicht find die ebenfalls leer zuviel schwarz im Bild
8.Hätte die Effekte ersetzt die sind zuklein kaum sichtbar und passen nicht wirklich rein

Das war es von meiner Seite mehr habe ich nicht gesehen gebe jedoch nicht so oft Kritik.
07/20/2010 14:21 Uzgarel#4459
Quote:
Originally Posted by 07.LightBlue View Post
Ich picke mir jetzt mal das zweite von oben, rechte Seite heraus, weil mir das am ehesten auffällt.
Das Gegenlicht wirkt einfach hammer, die Haare und nur die Konturen des Gesichtes kommen super raus. Das Fraktal und der C4D oben rechts passen da super in den Flow. Nur leider kommt das Licht auf dem C4D aus der genau entgegengesetzten Richtung und er fällt total aus dem Gesamtbild. Auch farblich ist er für das Gesamtbild zu "kräftig" (Sättigung zu hoch) und springt daher sofort ins Auge. Das Gesicht durch die Beleuchtung aber auch, das Bild wird "unruhig" und nicht in sich schlüssig.

Ansonsten finde ich es absolut genial, wie Du mit den "Leeren Räumen" spielst, die mir relativ viel bei dir auffallen. Grade diese Leere zieht den Blick aber nicht unnötig vom Blickfang weg, im Gegenteil fokussiert sie auf das Wesentliche.
Ich würde glatt mal behaupten, dass Du mit weitem Abstand der fähigste, beste Grafiker unter dem Haufen hier bist. Freut mich, dass Du wieder dabei bist :D

--> Wieder mal irgendwas unsinniges gemacht... irgendwie überladen
07/20/2010 14:22 BlackWu#4460
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
Ich habe jetzte mal mit dem "Zauberfinger" bisschen mehr gearbeitet jetzte siehts aber nicht so gut aus auch mit schärfe nicht so aber muss sagen einer meiner besten werke.:D

Mit Schärfe

Mhmm, das ist doch nur bg + brusches + render?

Naja, meine nochmal überarbeitet und ohne Typo

07/20/2010 15:26 sonti#4461
Mir ist der Render zu dunkel ! Ansonsten ist die Rechte seite ein wenig langweilig , vll nioch ein Effekt oder so rein ;)

Hab die hier nochmal überarbeitet d.h die rechte Seite ein wenig aufgepeppt .
Könnte mir jemand sagen wie ich am besten um den Render rumsplatter ? Sieht man ja oft .

07/20/2010 15:28 07.LightBlue#4462
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Mir ist der Render zu dunkel ! Ansonsten ist die Rechte seite ein wenig langweilig , vll nioch ein Effekt oder so rein ;)

Hab die hier nochmal überarbeitet d.h die rechte Seite ein wenig aufgepeppt .
Könnte mir jemand sagen wie ich am besten um den Render rumsplatter ? Sieht man ja oft .

Es ist ein sehr starker Unterschied zwischen Rot und Schwarz vorhanden.
Meinst du, du könntest da noch mal rumschrauben?

Hast du mal ein Beispiel für die Art von Splatter, die du meinst?
07/20/2010 15:32 amphetaminecoffee#4463
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
--> Wieder mal irgendwas unsinniges gemacht... irgendwie überladen
Epic ding. Typo,Border, Effekte passen, Atmo ist ziemlich Gut!

Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX View Post
Typo fehlt, Render mehr einarbeiten, Zu dunkel, die Rote Farbe sucks :p
Quote:
Oversharped, Typo sucks, Render mehr einarbeiten.
07/20/2010 15:47 sonti#4464
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
Epic ding. Typo,Border, Effekte passen, Atmo ist ziemlich Gut!

Typo fehlt, Render mehr einarbeiten, Zu dunkel, die Rote Farbe sucks :p

Oversharped, Typo sucks, Render mehr einarbeiten.
Wie ich dieses Typo sucks hasse . Wurde grad erst besprochen , KONSTRUKTIVE KRITIK !

@Light BLue , Was meinst du mit dem Unterschied ? Was rumbasteln ?

Hier ein Bsp :

Hinter dem Render ist ja gesplattert
07/20/2010 16:03 Krakatoas#4465
Quote:
Wie ich dieses Typo sucks hasse . Wurde grad erst besprochen , KONSTRUKTIVE KRITIK !
Da hat er Recht. Typo sucks sucks. ;-O

Quote:
Nun, wie soll ich das erklären mit dem Splatter. Man brusht halt auf dem Render und dem Hintergrund mit einem Splatterbrush, dann macht man eine neue Ebene, Bildberechnung, und dann eine Schnittmaske. Danach verschiebt man die Ebene hinter dem Splatter so, bis es einem gefällt. Ich hoffe ich liege richtig. Guck dir mal das Bumbelbee Tutorial an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wird das auch gezeigt. Ich denke es ist besser, das mal zu sehen, als es erklärt zu bekommen.

Zur Sig: Stimmt schon, dass zwischen Rot und Schwarz ein starker Unterschied besteht. Wenn man es richtig anstellt harmonieren die Farben bestimmt besser. Vielleicht ein dunkleres Rot nehmen. Oder eine Schwarz-Weiß Verlaufsumsetzung und dann auf Weiches Licht. Vielleicht siehts dann besser aus. Die Lichtquelle gefällt mir.
Das gelb Rechts passt nicht wirklich. Ist das ein C4D? Und zur Font: Vielleicht passt eine geschwungen Schift besser. Aber nicht in weiß.

So, das war die Meinung von einem totalen PS Anfänger. :o

Ich hab auch was zum bewerten/feedback geben:

Ich hab ein Tutorial gemacht. Das Outcome von diesem Tutorial ist tausendmal besser als meine. Ich hab auch ein paar Schritte weggelassen, anders gemacht, etc. weil es wirklich schwer zu verstehen war.
07/20/2010 16:09 Dr.Bunsenbrenner#4466
Da zu den letzlichen Signaturen alles gesagt wurde poste ich mal was

Hatte was probiert würde gerne wissen was man verbessern kann:
07/20/2010 16:14 BlackWu#4467
Quote:
Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner View Post

Ich würde unten vllt etwas Helligkeit rausnehmen.

Naja meine nochmal überarbeitet :>

07/20/2010 16:31 Dr.Bunsenbrenner#4468
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Also das die Farben über den Render gehen und der einen Weißen Rand hat sieht nicht gut ansonsten fehlen die Effekte ist ziemlich langweilig
07/20/2010 16:44 Krakatoas#4469
Quote:
Also das die Farben über den Render gehen und der einen Weißen Rand hat sieht nicht gut ansonsten fehlen die Effekte ist ziemlich langweilig
Ja, das stimmt. Ich hatte das Gefühl, dass der, der das Tutorial gemacht hat, einfach ein paar Schritte weggelassen/übersprungen hat weil manchens nicht so wirklich funkioniert hat. Deswegen hab ich gar keine Effekte. Vielleicht war ich auch einfach zu dumm.

Wer das Tutorial mal selber probieren will soll mir einfach eine PN schicken.
Hier ist das Outcome, wie es im Tut zu sehen ist (nicht von mir!!!):
07/20/2010 17:51 Frezee#4470
Quote:

Also ich finds echt hammer. Nicht zu hell oder sowas. Mir würde jetzt eigentlich nichts für die Verbesserung einfallen. ;D