Geb doch zu das, dass nicht stimmt.Quote:
Bin eigtl nen Junge, aber okay.
Robin weigert sich schon seit langem zu erkennen das er weiblich ist. In Wirklichkeit heißt sie Anna.Quote:
Ey, Jungen :o Seid ihr vom anderen Ufer oder so? Ist ja nicht schlimm.
Und wie läufts heute so mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?Quote:
Mädchen :o Heute nicht.
Junge :o Du stehst auf traps, ne?Quote:
Geb doch zu das, dass nicht stimmt.
Wir wissen beide das du meine Sklavin bist.
Robin weigert sich schon seit langem zu erkennen das er weiblich ist. In Wirklichkeit heißt sie Anna.
VierhundertachtundzwanzigQuote:
Und wie läufts heute so mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
wie viele acunts hast du schon geheggt? :(
Hab gehört das Account klau viel Geld einbringt.Quote:
Und wie läufts heute so mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
wie viele acunts hast du schon geheggt? :(
Was wäre die Welt nur ohne sie...Quote:
Junge :o Du stehst auf traps, ne?
Du sagst es, Junge :oQuote:
Hab gehört das Account klau viel Geld einbringt.
Ich verzichte lieber darauf.
Was wäre die Welt nur ohne sie...
Vielleicht in drei Jahren. Heute eher nicht.Quote:
gleich thread in elite gold trading erstellen dann fett para machen :cool:
Junge :o Sei mal dankbar, dass deine Frau dir Essen macht und es fertig ist, wenn du nach Hause kommst.Quote:
Einen Guten Abend zusammen.
Da kommt man vom langen Arbeitstag Nachhause, und die liebe Frau macht blank Kartoffeln mit Spinat :( Bin eher der Fleischesser :D
Ist bei mir seit Jahren der Fall, ich gehe schwer am Abend Arbeiten/Einkaufen, und wenn ich Daheim bin kocht mir meine liebe Frau ein kleines aber feines Gericht :pQuote:
Junge :o Sei mal dankbar, dass deine Frau dir Essen macht und es fertig ist, wenn du nach Hause kommst.
Junge :o Und du beschwerst dich, dass es kein Fleisch gab? Ein Kind in Afrika hätte deine Frau essen können.Quote:
Ist bei mir seit Jahren der Fall, ich gehe schwer am Abend Arbeiten/Einkaufen, und wenn ich Daheim bin kocht mir meine liebe Frau ein kleines aber feines Gericht :p