Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/12/2015 01:30 FastSkill[BrBa]#4456
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
Bei Hardcorekonsum ist das kein Wunder. Das sind aber keine schlimmen Schäden, sondern leicht kontraproduktive Nebeneffekte. Geht wieder weg sobald man aufhört.

Das mit den Kippen biste selber Schuld, hättest halt nicht mit Tabak rauchen sollen. Gut, die meisten fangen so an. Aber dadurch entwickelt sich eben auch oft eine Tabaksucht. Also rauch pur oder mit Tabakersatz :D

@Fast

das letzte könnte Sauerstoffmangel bzw. ansatzweise Kohlendioxidvergiftung sein das kann passieren wenn man zu lange in einem vollgerauchten Raum ist der nicht gelüftet wird ^^
Das könnte sein. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass er Fenster aufgemacht hat^^

Rolex:
Habe vor einem Jahr mal Pilze konsumiert und hatte einen Horrotrip. ^^
Und nein, wenn die Pilze den Wirkstoff psilocybin enthalten, sind sie illegal.
11/12/2015 01:34 Manni Boi#4457
Quote:
Originally Posted by RoleX187 View Post
Hat schon jemand Pilze probiert? Und stimmt es das sie legal sind?

Ich meine mal gehört zu haben, dass Pilze legal sind und man sie auch anbauen darf.
in den Niederlanden, nicht in Deutschland

in Deutschland ist alles verboten was Spaß macht.
11/12/2015 01:37 CyberGate.#4458
keine Ahnung warum, aber ich habe bis auf den Alk immer alles abgelehnt. Ich war irgendwie nie neugierig zu erfahren, welche Auswirkungen andere "Drogen" auf mich haben, wenn ich so einige meiner Kumpels beobachtet habe :rolleyes:
11/12/2015 01:47 RoleX187#4459
Quote:
Originally Posted by CyberGate. View Post
keine Ahnung warum, aber ich habe bis auf den Alk immer alles abgelehnt. Ich war irgendwie nie neugierig zu erfahren, welche Auswirkungen andere "Drogen" auf mich haben, wenn ich so einige meiner Kumpels beobachtet habe :rolleyes:
War bei mir genauso, bis ich einfach mal bock hatte... gar nichts besonderes.
Hab 0 bedarf mehr auf Weed, nach dem Probieren ( 3-4 mal )
11/12/2015 14:07 sonti#4460
Quote:

auch dort ist das alles bisschen komplizierter
aber trüffel kriegst du drüben ganz normal über den ladentisch
11/12/2015 14:44 Bananenwerfer#4461
Quote:
Ich rauche seit etwa 2 Jahren Gras. Anfangs war es wie bei den meisten noch billiges Straßenott welches ich mit Freunden geraucht habe, und mit welchem ich auch die ein oder andere schlechte Erfahrung hatte (wahrscheinlich aufgrund der Streckmittel)
Durch andere Freunde kam ich dann zu gutem bis sehr gutem Gras - und eine Leidenschaft hat sich entwickelt.
Habe bis vor kurzem etwa ein halbes Jahr lang jeden Tag mehrere Joints verputzt, und ich kann euch sagen: Gras hat meine Persönlichkeit verändert. Ich bin ruhiger geworden, nicht mehr so gesellig. Auch wurde meine Motivation zu allem viel geringer und erhöhte Müdigkeit ist mir auch aufgefallen. Dass Gras keine Nebenwirkungen hat stimmt nicht. Raucht mal einen längeren Zeitraum täglich und ihr werdet es merken.

Zurzeit gönne ich mir ab und an mal ne Tüte (etwa 2x in der Woche) - und ich bemerke dass die oben genannten Dinge wieder zurückgehen. Also gemäßigt ist der Konsum von Ott auf jeden Fall kein Problem.
Keystah!
Schonmal dran gedacht, dass deine beschriebenen "Nebenwirkungen" davon kamen, dass du einfach nur 24 / 7 bekifft warst ? Also ich würde mich nicht wundern wenn ich den ganzen Tag träge bin wenn ich jeden Tag ordentlich am Kiffen wäre, ist wohl eine ganz normales Ergebnis von dauerhaften Konsum. Wobei ich sowieso nichts von einem duerhaften Konsum halte. Auch wenn Cannabis wohl eine der harmlosesten Drogen sein mag, macht immernoch die Dosis das Gift und auf lange Sicht gesehen machst du deinen Körper mit dem täglichen Kiffen auch kaputt. Außerdem finde ich, dass kiffen immernoch etwas "besonderes" sein sollte, ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Quote:

Legal sind Trüffel und Cannabis auch in den Niederlande nicht, der Verkauf wird lediglich geduldet.
Bzw. finde deinen Trip gut beschrieben. Hatte schon ähnliches, wobei ich mir nicht sicher wäre ob es wirklich an Streckmitteln liegen muss bei solch einem Trip. Ich hatte das selbe, als ich mal nach etwas einer 4 wöchigen Pause in den Niederlande wieder meinen ersten Joint geraucht hatte, hatte ich fast die selben Effekte wie du, vorallem das mit diesen Flashbacks.
11/12/2015 17:14 Against All Odds#4462
Quote:
Originally Posted by RoleX187 View Post
Gras Rauchen ist überhaupt nicht schlimm, der Grund warum es eine Einstiegsdroge ist das die Buds mit Plastik- Heroin mischung usw. gepuncht werden.. so gestreckt wie die scheiße hier in DE ist...

Ich würde niemals mehr welches rauchen, was nicht aus NL kommt :D
Rauche seit dem ersten mal nur Coffeshop gras, bin auch froh darüber wenn man so manche storys von straßenott hört.
11/12/2015 18:08 No Hawx#4463
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Rauche seit dem ersten mal nur Coffeshop gras, bin auch froh darüber wenn man so manche storys von straßenott hört.
Ist echt so, Straßenott kann schon echt richtig mies scheiße sein. Schon fast ekelhaft. :rtfm:

Werdet ihr dichter wenn ihr irgendwo das erste mal in ner Wohnung seid mit nem Kumpel und den Wohnungsinhaber nicht kennt? Ihr wisst was ich mein. :rolleyes:
11/12/2015 18:16 Manni Boi#4464
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ist echt so, Straßenott kann schon echt richtig mies scheiße sein. Schon fast ekelhaft. :rtfm:

Werdet ihr dichter wenn ihr irgendwo das erste mal in ner Wohnung seid mit nem Kumpel und den Wohnungsinhaber nicht kennt? Ihr wisst was ich mein. :rolleyes:
Also bei mir ist das immer so, egal auf was bezogen, auch bei Alkohol,

dass ich viel heftiger drauf bin als sonst, wenn ich mich in einer Situation befinde, in der ich nicht so druff rüberkommen will.

Zb. ich denke viele kennen das: Man braucht zb. eine Flasche Vodka um blau zu werden. Man erzählt Freunden davon.

Irgendwann trinkt man dann zsm mit diesen Freunden Alk und ist nicht nach ner Flasche, sondern auf einmal nach ner halben schon sternhagelvoll.

Vorführeffekt u know?

Genauso bei Gras. Wenn ich mit Kumpels rauche bin ich viel praller als alleine, bzw. kann den Rausch jedenfalls nicht so gut unter Kontrolle halten.
11/12/2015 18:20 No Hawx#4465
Quote:
Also bei mir ist das immer so, egal auf was bezogen, auch bei Alkohol,
dass ich viel heftiger drauf bin als sonst, wenn ich mich in einer Situation befinde, in der ich nicht so druff rüberkommen will.
Ich meinte damit garnicht, dass ich nicht so verschallert rüberkommen will. Ich glaub das liegt bei mir immer am komplett neuen Umfeld. Mich schießts manchmal so hart weg, das ist schon fast peinlich. Und dann denkt sich der Neu-Kennengelernte auch nur "Höhö man ist der dicht" -> "Ich glaube wir sollten noch einen rauchen!". :rolleyes:
11/12/2015 18:28 Manni Boi#4466
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ich meinte damit garnicht, dass ich nicht so verschallert rüberkommen will. Ich glaub das liegt bei mir immer am komplett neuen Umfeld. Mich schießts manchmal so hart weg, das ist schon fast peinlich. Und dann denkt sich der Neu-Kennengelernte auch nur "Höhö man ist der dicht" -> "Ich glaube wir sollten noch einen rauchen!". :rolleyes:
ich meinte das auch nicht so wie du denkst, aber immer genau in solchen Situationen passiert es. Wo es eben eher kontraproduktiv ist, DASS es passiert. Aber eben nur dann passierts.

Ich denke das ist son Unterbewusstseins-Glaubens-Ding.
Dein Unterbewusstsein denkt sich "ich muss jetzt stark sein und cool rüberkommen weil ich so viel rauchen kann" aber dein Körper dann so "Nö, haha ich hau den Penner jetzt voll in die Pfanne :D"
11/16/2015 10:33 Pfandflaschenhustler#4467
Quote:
Originally Posted by Keystah! View Post
Ich rauche seit etwa 2 Jahren Gras. Anfangs war es wie bei den meisten noch billiges Straßenott welches ich mit Freunden geraucht habe, und mit welchem ich auch die ein oder andere schlechte Erfahrung hatte (wahrscheinlich aufgrund der Streckmittel)
Durch andere Freunde kam ich dann zu gutem bis sehr gutem Gras - und eine Leidenschaft hat sich entwickelt.
Habe bis vor kurzem etwa ein halbes Jahr lang jeden Tag mehrere Joints verputzt, und ich kann euch sagen: Gras hat meine Persönlichkeit verändert. Ich bin ruhiger geworden, nicht mehr so gesellig. Auch wurde meine Motivation zu allem viel geringer und erhöhte Müdigkeit ist mir auch aufgefallen. Dass Gras keine Nebenwirkungen hat stimmt nicht. Raucht mal einen längeren Zeitraum täglich und ihr werdet es merken.

Zurzeit gönne ich mir ab und an mal ne Tüte (etwa 2x in der Woche) - und ich bemerke dass die oben genannten Dinge wieder zurückgehen. Also gemäßigt ist der Konsum von Ott auf jeden Fall kein Problem.

Mit Ecstasy hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen. Natürlich genieße ich die Pille nur ab und zu, etwa ein mal im Monat oder sogar weniger, beim Feiern. Alles darüber will ich mir aus gesundheitlichen Gründen echt nicht antun :)

Alkohol trinke ich auch nur auf Parties. Sonst hab ich keine Lust drauf. Und auf den unnötigen Kater danach schon garnicht ^^

Zigaretten rauche ich in letzter Zeit immer öfter. Bin seitdem ich Gras rauche auch Gelegenheitsraucher geworden. Habe mir in meinem ganzen Leben bis jetzt zwar nur 3 oder 4 Packungen Zigaretten gekauft, aber dennoch merke ich, dass mein Verlangen nach der Zigarette bzw. dem Nikotin immer stärker wird. Werde mir das Zigarettenrauchen in nächster Zeit also erstmal abgewöhnen...

LG,
Keystah!
Ist aber nicht nur bei Gras so sondern bei allen Drogen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das wenn man Drogen konsumiert man introvertiert wird. Die Drogen verändern deine Persönlichkeit stark das stimmt aber wie man damit klar kommt ist jedem selbst überlassen. Persönlichkeitsänderung muss ja nicht immer Negativ belastet sein z.B. ist man nicht mehr so naiv :-D
11/16/2015 14:10 RezChams#4468
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ist aber nicht nur bei Gras so sondern bei allen Drogen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das wenn man Drogen konsumiert man introvertiert wird. Die Drogen verändern deine Persönlichkeit stark das stimmt aber wie man damit klar kommt ist jedem selbst überlassen. Persönlichkeitsänderung muss ja nicht immer Negativ belastet sein z.B. ist man nicht mehr so naiv :-D
Ich rauche seit meinen 18ten Lebensjahr Gras und kann keine großen Veränderungen feststellen. Darf man fragen, ab wann du / ihr angefangen ha(b)t? Festellen kann ich aber, dass ich mehr über mich selbst lachen kann :D.
11/16/2015 15:46 'Apo#4469
Ich bin um einiges extravertierter als früher, MDMA & häufigerer Partyaufenthalt haben sicher ihren Teil dazu beigetragen.

Und wie Kreisler es sagt, man sollte auch über sich selbst mal lachen können ;) Selbstironie ist bei mir immer die Rettung in der Not wenn man sich vor irgendwelchen Mädels blamiert hat :D Die meisten nehmen sich vieeeel zu ernst.
11/16/2015 17:07 No Hawx#4470
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Ich rauche seit meinen 18ten Lebensjahr Gras und kann keine großen Veränderungen feststellen. Darf man fragen, ab wann du / ihr angefangen ha(b)t? Festellen kann ich aber, dass ich mehr über mich selbst lachen kann :D.
Habe mit 16 das erste mal Tabak und Gras geraucht. Mit 17 kam dann Pep, MDMA, Kokain und Alkohol dazu, wobei ich nur zweimal Koka probiert hab. Ist nicht so meins. :p

In absehbarer Zukunft wirds vielleicht mal zu ner Pappe kommen, mal sehen.
Bin zurzeit 18 Jahre alt.