Quote:
Ich rauche seit etwa 2 Jahren Gras. Anfangs war es wie bei den meisten noch billiges Straßenott welches ich mit Freunden geraucht habe, und mit welchem ich auch die ein oder andere schlechte Erfahrung hatte (wahrscheinlich aufgrund der Streckmittel)
Durch andere Freunde kam ich dann zu gutem bis sehr gutem Gras - und eine Leidenschaft hat sich entwickelt.
Habe bis vor kurzem etwa ein halbes Jahr lang jeden Tag mehrere Joints verputzt, und ich kann euch sagen: Gras hat meine Persönlichkeit verändert. Ich bin ruhiger geworden, nicht mehr so gesellig. Auch wurde meine Motivation zu allem viel geringer und erhöhte Müdigkeit ist mir auch aufgefallen. Dass Gras keine Nebenwirkungen hat stimmt nicht. Raucht mal einen längeren Zeitraum täglich und ihr werdet es merken.
Zurzeit gönne ich mir ab und an mal ne Tüte (etwa 2x in der Woche) - und ich bemerke dass die oben genannten Dinge wieder zurückgehen. Also gemäßigt ist der Konsum von Ott auf jeden Fall kein Problem.
Keystah!
|
Schonmal dran gedacht, dass deine beschriebenen "Nebenwirkungen" davon kamen, dass du einfach nur 24 / 7 bekifft warst ? Also ich würde mich nicht wundern wenn ich den ganzen Tag träge bin wenn ich jeden Tag ordentlich am Kiffen wäre, ist wohl eine ganz normales Ergebnis von dauerhaften Konsum. Wobei ich sowieso nichts von einem duerhaften Konsum halte. Auch wenn Cannabis wohl eine der harmlosesten Drogen sein mag, macht immernoch die Dosis das Gift und auf lange Sicht gesehen machst du deinen Körper mit dem täglichen Kiffen auch kaputt. Außerdem finde ich, dass kiffen immernoch etwas "besonderes" sein sollte, ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Quote:
in den Niederlanden, nicht in Deutschland
in Deutschland ist alles verboten was Spaß macht.
|
Legal sind Trüffel und Cannabis auch in den Niederlande nicht, der Verkauf wird lediglich geduldet.
Bzw. finde deinen Trip gut beschrieben. Hatte schon ähnliches, wobei ich mir nicht sicher wäre ob es wirklich an Streckmitteln liegen muss bei solch einem Trip. Ich hatte das selbe, als ich mal nach etwas einer 4 wöchigen Pause in den Niederlande wieder meinen ersten Joint geraucht hatte, hatte ich fast die selben Effekte wie du, vorallem das mit diesen Flashbacks.