FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/08/2013 23:08 Ribery97#4456
Quote:
Originally Posted by elma123 View Post
So if i use setings like that, how much i can earn for 24h if i have 74k for start?
first i would say i priceclass from 2k-10k is good for your 72k. and if u improve your list with deleting bad players and add more good cards then u can reach the 100k, but its a hard work, let me tell u that. :D
10/08/2013 23:09 Helldragon1204#4457
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Mit dem Drama auf der anderen Seite bei AB+ wäre jetz der optimalste Zeitpunkt für dein Update Waka :0.

Nein Spaß beiseite. Kommt heut noch was ..hattest ja vor en paar seiten was angekündigt..oder kann man ruhig schlafen gehen und 0.6 / 0.7 laufen lassen
Quote:
Originally Posted by gamerandlamer View Post
Wenn ihr die Neuste Version zum laufen bekommt, wäre das richtig nice!!

Das mit dem einstellen von buy in und sell bei jedem spieler is glaub richtig geil! Ich hoff das funzt dann auch mit dem autocheck egal was bei den allgemeinen Settings dann eingestellt ist ;)
Die neue Version wird gerade getestet und wenn alles super läuft, wird in ca. einer Stunde das Update präsentiert.
10/08/2013 23:11 elma123#4458
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
first i would say i priceclass from 2k-10k is good for your 72k. and if u improve your list with deleting bad players and add more good cards then u can reach the 100k, but its a hard work, let me tell u that. :D
Omg i lost 3 hours for adding this player, now i must delete this, and how i know wich ar the good cards hahaha, can you tell me more on private message or here, or i must know wich ar good.
10/08/2013 23:16 Ribery97#4459
Quote:
Originally Posted by elma123 View Post
Omg i lost 3 hours for adding this player, now i must delete this, and how i know wich ar the good cards hahaha, can you tell me more on private message or here, or i must know wich ar good.
u have to look after 24h or 48h which are the best player with the most profit. for that you can use e.g. the log analyzer. safe your log after 1 or 2 days and put that log in the analyzer. then you can see which are the most profitgiving players :D
10/08/2013 23:18 Memphiz#4460
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Das ist bei den Version außer die von gestern normal weil EA doch was verändert hatte an der Abfrage der Spieler..

ah ok danke dir, und die neue version macht das schneller?

funktioniert aber wohl noch nicht so richtig oder? :/
10/08/2013 23:31 Ribery97#4461
Quote:
Originally Posted by Memphiz View Post
ah ok danke dir, und die neue version macht das schneller?

funktioniert aber wohl noch nicht so richtig oder? :/
Jap abwarten.
10/08/2013 23:32 xDPride#4462
macht ihr momentan noch Plus ? bei mir siehts grad noch inordnund aus :P sehe den thread durch und sehe das die neue version bei niemanden läuft ( benutze noch die 6er )
klärt mich pls wer auf
10/08/2013 23:44 Allrounder2.0#4463
Gibt es einen alternativen AB, der zum Beispiel Consumables drin hat und oder kostenlos ist und KEIN Virus beeinhaltet o.Ä. ?
Wäre super wenn jemand einen Rat hat für mich , möchte kein Echtgeld dafür bezahlen...
Kann euch für brauchbare Tipps auch 100k geben zur not ;)
10/08/2013 23:46 Dinho84#4464
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
gibts irgendwo ne erklärung für den loganalyzer? oder kann jemand den bitte kurz erklären?

ich hab es so gemacht das ich meine log datei exportiert habe und dann in den loganalyzer einfügen wollte, aber das hat leider nicht geklappt.

also besser gesagt ich hab keine ahnung was ich da tue:D

kann bitte jemand kurz erklären?

ich zitiere mich nochmal selber

meine posts werden hier im thread manchmal so gnadenlos ignoriert das ich denke mein lappi ist kaputt und meine beiträge werden garnicht gepostet.

es ist ja nicht so das ich nach euren listen oder so frage:mad:

also ich bin mir ziemlich sicher das mir so gut wie jeder hier im thread meine frage beantworten kann
10/08/2013 23:46 Helldragon1204#4465
Quote:
Originally Posted by Allrounder2.0 View Post
Gibt es einen alternativen AB, der zum Beispiel Consumables drin hat und oder kostenlos ist und KEIN Virus beeinhaltet o.Ä. ?
Wäre super wenn jemand einen Rat hat für mich , möchte kein Echtgeld dafür bezahlen...
Kann euch für brauchbare Tipps auch 100k geben zur not ;)
Sowas gibt es zum glück nicht!
Und im Leben bekommt man nix geschenkt bis auf den Tot und der kostets Leben!
10/08/2013 23:48 manni567#4466
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
ich zitiere mich nochmal selber

meine posts werden hier im thread manchmal so gnadenlos ignoriert das ich denke mein lappi ist kaputt und meine beiträge werden garnicht gepostet.

es ist ja nicht so das ich nach euren listen oder so frage:mad:

also ich bin mir ziemlich sicher das mir so gut wie jeder hier im thread meine frage beantworten kann
wurde hier schon mehrfach!!! beantwortet!
Das Einfügen funktioniert momentan noch nicht wenn du Spieler mit einem - im Namen in deiner Liste hast
10/09/2013 00:15 schiwi10#4467
Hey,
Ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand erfahrung mit dem AB dieser seite gemacht hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn nicht, welches die beste Seite für den Kauf eines Autobuyers wäre danke im voraus :)
10/09/2013 00:17 Memphiz#4468
Seit fast 2h ging GARNICHTS mehr und eben innerhalb 15 min 60k mit Xavi gemacht ;)
10/09/2013 00:26 Helldragon1204#4469
Quote:
Originally Posted by schiwi10 View Post
Hey,
Ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand erfahrung mit dem AB dieser seite gemacht hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn nicht, welches die beste Seite für den Kauf eines Autobuyers wäre danke im voraus :)
Hier geht es nicht um allgemeine Autobuyer, falls du das übersehen hast, sondern hier geht es um den Fifa 14 Autobuyer. Also musst du dich bitte wo anderster informieren. Ansonsten kannst du natürlich auch diesen hier kaufen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2013 00:34 manni567#4470
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Hier geht es nicht um allgemeine Autobuyer, falls du das übersehen hast, sondern hier geht es um den Fifa 14 Autobuyer. Also musst du dich bitte wo anderster informieren. Ansonsten kannst du natürlich auch diesen hier kaufen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hattest du nicht vorhin was von nem Update in ca ner stunde gesagt? Ist schon bisschen was her ;)