Finde ich auch. ^^Quote:
sjokz ist süß^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde ich auch. ^^Quote:
sjokz ist süß^^
Fremdschämen.. siry aber sowas solltest du selbst wissen, was hast du den gefunden wo steht das du Stirbst etc?Quote:
Ich habe mich mal so spontan gefragt was passiert wenn ich vom moslem zum atheisten werde?
Stirbt man odersowas ? Habe viele sachen davon gefunden das man stirbt , in der hölle landet , das man für die ewigkeit leidet.
Stimmt das?
Naja Dreck ist das ja nicht, ein wenig zurück halten solltest du dich oder besser gesagt benehmen.Quote:
Ich hab gehört, dass alle Moslem Einen Chip im Körper haben, welcher explodiert, sobald sie aufhören an Allah, Mohammed und diesen ganzen Dreck zu glauben.
lol hast einfach mein post manipuliert du hacker^^Quote:
Quote:
Ich hab gehört, dass alle Moslem Einen Chip im Körper haben, welcher explodiert, sobald sie aufhören an Allah, Mohammed und diesen ganzen Dreck zu glauben.
ACHTUNG GLEICH EXPLODIERST DUQuote:
Hey leute, ich hab vorhin mit 2 kumpels mal ne " EisteeChallenge " gemacht. Naja kotzen war auch drin, aber meine Schwester und mom meint, das man davonsterben kann bla bla " innerlich ertrinken " .. und druchfall.
Was meint ihr ?
Ja kannst von sterben.Quote:
Hey leute, ich hab vorhin mit 2 kumpels mal ne " EisteeChallenge " gemacht. Naja kotzen war auch drin, aber meine Schwester und mom meint, das man davonsterben kann bla bla " innerlich ertrinken " .. und druchfall.
Was meint ihr ?
Quote:
so wie es schein konntet ihr ja das Buggen im DTrun fixxen, aber sonst habt ihr wohl nichts geschafft... passiert heute Server 7 Lesanya
1 Run 3 Stock... Kollektivkick
2 Run 2 Stock ... Einzelkick
3 Run 4 Stock .... nach 5min... "die Zeit ist abgelaufen"
4 Run 5 Stock... nur noch der Stolze King ist da (100% alle Mobs down) wir töten ihn, der Schmied taucht erst gar nicht auf
ich lac h mich schon unter Tisch...waren eh nur fast 2 stunden vergebliches versuchen endlich mal nen unverbuggten Run zu machen