Der längste e*pvp Thread XXXIII

09/08/2013 17:47 Mingxie#4456
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
sjokz ist süß^^
Finde ich auch. ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2013 17:47 AiMKEEEY.#4457
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich habe mich mal so spontan gefragt was passiert wenn ich vom moslem zum atheisten werde?
Stirbt man odersowas ? Habe viele sachen davon gefunden das man stirbt , in der hölle landet , das man für die ewigkeit leidet.

Stimmt das?
Fremdschämen.. siry aber sowas solltest du selbst wissen, was hast du den gefunden wo steht das du Stirbst etc?

Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
Ich hab gehört, dass alle Moslem Einen Chip im Körper haben, welcher explodiert, sobald sie aufhören an Allah, Mohammed und diesen ganzen Dreck zu glauben.
Naja Dreck ist das ja nicht, ein wenig zurück halten solltest du dich oder besser gesagt benehmen.
09/08/2013 17:47 .$Terra$.#4458
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Fremdschämen.. siry aber sowas solltest du selbst wissen, was hast du den gefunden wo steht das du Stirbst etc?
not sure if trollin or ...
09/08/2013 17:47 dаni#4459
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Finde ich auch. ^^

lol hast einfach mein post manipuliert du hacker^^
09/08/2013 17:48 F.Gump#4460
Hey leute, ich hab vorhin mit 2 kumpels mal ne " EisteeChallenge " gemacht. Naja kotzen war auch drin, aber meine Schwester und mom meint, das man davonsterben kann bla bla " innerlich ertrinken " .. und druchfall.

Was meint ihr ?
09/08/2013 17:48 Varawel#4461
Heute ist schönes Wetter
09/08/2013 17:48 ayy lmao#4462
Es mag Leute geben die mich nun als Verschwörungstheoretiker oder als Spinner bezeichnen, ist das aber wirklich wenn die Internationalen Gesetze zeigen das es die Wahrheit ist? Deutschland gibt es und gab es nie! das ist Fakt.
09/08/2013 17:49 Atomkaiser'#4463
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
Ich hab gehört, dass alle Moslem Einen Chip im Körper haben, welcher explodiert, sobald sie aufhören an Allah, Mohammed und diesen ganzen Dreck zu glauben.
Quote:
Hey leute, ich hab vorhin mit 2 kumpels mal ne " EisteeChallenge " gemacht. Naja kotzen war auch drin, aber meine Schwester und mom meint, das man davonsterben kann bla bla " innerlich ertrinken " .. und druchfall.

Was meint ihr ?
ACHTUNG GLEICH EXPLODIERST DU
09/08/2013 17:49 Panzerjäger#4464
Quote:

Was meint ihr ?
Ja kannst von sterben.
Hast noch paar Minuten zum Leben,danach kommste in die Hölle.
Aber keine sorge,dort haben sie auch WLAN.
09/08/2013 17:49 AiMKEEEY.#4465
LOL wieso sind Darmy und Opm Banned :D troll ?
09/08/2013 17:50 ​Maru#4466
Weist du ezarian ich find das einfach nicht gut mit deinen exploit und musste dich leider MELDEN.

ich hasse keine ausländer aber bei dir gehtz echt zu weit.

09/08/2013 17:50 AllesVergeben#4467
Vermutlich Sicherhetszeug..
09/08/2013 17:51 F.Gump#4468
Jeder kennts.. Beispiel : Tüte Chips.

" Oh lecker. große fette Tüte Chips.. Kaufen *-* " ..

und beim aufmachen kommt einen erstmal eine Fette Wolke mit Chips Gerucht entgegen... Nurnoch Hälfte Chips drin .

Sollten diese " Mogelpackungen " mal abgeschafft werden und nur die Größe von Tüten verkauft werden, soviel Menge auch drin ist ?

ok danke für eure vorschlähges ihc wil mich jz bei meinen froinden verbaschieden

tschüss fgump gehe jz sterben
09/08/2013 17:51 Panzerjäger#4469
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
LOL wieso sind Darmy und Opm Banned :D troll ?
Die posten hier verdeckt,damit sie gucken können wie die anderen so hier reden,wenn die denken das die beiden net mehr da sind.
Ist doch klar oder nicht?
09/08/2013 17:51 Krakatoas#4470
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
so wie es schein konntet ihr ja das Buggen im DTrun fixxen, aber sonst habt ihr wohl nichts geschafft... passiert heute Server 7 Lesanya

1 Run 3 Stock... Kollektivkick

2 Run 2 Stock ... Einzelkick

3 Run 4 Stock .... nach 5min... "die Zeit ist abgelaufen"

4 Run 5 Stock... nur noch der Stolze King ist da (100% alle Mobs down) wir töten ihn, der Schmied taucht erst gar nicht auf

ich lac h mich schon unter Tisch...waren eh nur fast 2 stunden vergebliches versuchen endlich mal nen unverbuggten Run zu machen
Eben DT RUN !
5TE EBENE !
WAS PASSIERT !
KING ZULETZT GEKILLT !
KEIN SCHMIED KOMMT !
SEIT 3 JAHREN SPIELEN !
IST MIR DAS NOCH NIE PASSIERT !