Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

07/11/2016 13:12 Kyrishix#4456
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Was mich aber am meisten gestört hat war, dass mein kleines Zimmer 3 Tage nach verfaulter Mango gestunken hat. Fenster durchgehend auf und Durchzug war auch da.
Das hatte ich mal mit irgendeinem Multifrucht-Tabak. Das roch einfach die ganze Zeit nach Katzenurin. War nicht geil...
07/11/2016 15:56 KingNiveau#4457
n freund wird mir jetzt tabak mitbringen in die türkei, kann jemand was gutes von adalya empfehlen? was ich hier hauptsächlich rauche ist orange, wassermelone, blueberry und lemon alles mit oder ohne minze und immer von al fakher, wird aber immer schwerer was orginales zu finden.

€dit: sollte ready to smoke sein
07/11/2016 17:43 Kyrishix#4458
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
n freund wird mir jetzt tabak mitbringen in die türkei, kann jemand was gutes von adalya empfehlen? was ich hier hauptsächlich rauche ist orange, wassermelone, blueberry und lemon alles mit oder ohne minze und immer von al fakher, wird aber immer schwerer was orginales zu finden.

Meinst du, dass du in der Türkei bist und er dir Tabak vorbei bringt oder er dir Tabak aus der Türkei mitbringt? Hab das jetzt nicht so ganz verstanden.

Aus der Türkei lohnt sich auf jeden Fall immer Al Fakher, sofern der original ist. Serbetli ist auch sehr gut, aber schwierig zu finden. Serbetli Minze ist wahnsinnig gut. Den hätte ich auch gerne mal, vor allem weil ich Minze liebe.
07/11/2016 21:56 ThreeSixxtY#4459
Quote:

Aus Türkei würde ich dir Al Fakher empfehlen sollte aber original sein
07/11/2016 23:28 KingNiveau#4460
ne, ne. ich bekomme tabak in die türkei gebracht.
07/12/2016 00:18 Kyrishix#4461
Quote:
ne, ne. ich bekomme tabak in die türkei gebracht.
Du hast doch in der Türkei teilweise viel besseren und günstigeren Tabak, wieso solltest du da etwas aus Deutschland mitnehmen? Al Fakher ist dort zum Beispiel viel günstiger.
07/12/2016 00:31 .Crowd#4462
Find mal originalen
07/12/2016 09:19 Kyrishix#4463
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Find mal originalen
Hab mir mal sagen lassen dass man einfach etwas außerhalb schauen soll, wo der Tourismus nicht so hoch ist. War allerdings selbst noch nie dort.
07/12/2016 12:20 GainLikeMe#4464
Servus zusammen,
gibt es hier zufällig jemanden der sich gut mit E-Shisha/E-Zigaretten auskennt?
Ich würde mir gerne eine zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher, welche ich bestellen soll?
Ich würde gerne so zwischen 50-80€ ausgeben.
Die E-Shisha sollte eine gute Rauchentwicklung haben und mit einem guten Geschmackt überzeugen.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß

GainLikeMe
07/12/2016 18:53 PentaNuke#4465
Quote:
Originally Posted by GainLikeMe View Post
Servus zusammen,
gibt es hier zufällig jemanden der sich gut mit E-Shisha/E-Zigaretten auskennt?
Ich würde mir gerne eine zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher, welche ich bestellen soll?
Ich würde gerne so zwischen 50-80€ ausgeben.
Die E-Shisha sollte eine gute Rauchentwicklung haben und mit einem guten Geschmackt überzeugen.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß

GainLikeMe
Es gibt keine E-Shishas
Die Eleaf iJust2 ist die beste in terms of Preisleistungsverhältnis extrem gute Dampfentwicklung und guter Geschmack, da subohm
07/12/2016 21:02 .Crowd#4466
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Hab mir mal sagen lassen dass man einfach etwas außerhalb schauen soll, wo der Tourismus nicht so hoch ist. War allerdings selbst noch nie dort.
Kann gut sein, war auch nur im Zentrum.
Die Taxifahrt ist der Tabak nicht wert :D
07/12/2016 21:12 ♥JanS♥#4467
Fliege diesen Sommer wahrscheinlich noch mit meinem Vater in die Türkei und habe ne Frage zum Tabak kaufen ?
Wollte mir mal den ein oder anderen Tabak mitnehmen bin aber erst 16 (jaja ich weiß rauchen diesdas) Weiß nicht ob mein Vater Zeit hat, da er da noch teils beruflich was zu tun hat und wahrscheinlich die ganze Zeit bei meiner Familie gammeln will. Kontrollieren die da Ausweise ? Ich mein, ich seh locker aus wie 18 oder älter und Bart kann ich auch wachsen lassen :D

Bisschen türkisch kann ich auch.
07/12/2016 21:48 maxi6284#4468
Quote:
Fliege diesen Sommer wahrscheinlich noch mit meinem Vater in die Türkei und habe ne Frage zum Tabak kaufen ?
Wollte mir mal den ein oder anderen Tabak mitnehmen bin aber erst 16 (jaja ich weiß rauchen diesdas) Weiß nicht ob mein Vater Zeit hat, da er da noch teils beruflich was zu tun hat und wahrscheinlich die ganze Zeit bei meiner Familie gammeln will. Kontrollieren die da Ausweise ? Ich mein, ich seh locker aus wie 18 oder älter und Bart kann ich auch wachsen lassen :D

Bisschen türkisch kann ich auch.
Probieren kannst du es doch immer :D!
07/12/2016 21:52 ♥JanS♥#4469
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Probieren kannst du es doch immer :D!
Aber weiß ja nicht wo der da irgendein Laden ist oder wie die Adresse ist und kein Bock für nix paar Stunden mich da zu verlaufen
07/12/2016 21:57 maxi6284#4470
Quote:
Aber weiß ja nicht wo der da irgendein Laden ist oder wie die Adresse ist und kein Bock für nix paar Stunden mich da zu verlaufen
Google Maps :D