Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/11/2015 18:33 Manni Boi#4441
Ich erzähl euch jetzt mal eine interessante Story über einen meiner Grastrips, der einzige "schlechte" und gleichzeitig "doch nicht so schlechte" Grastip meines Lebens.

Ich hatte wie immer einen puren Jay geraucht, allerdings diesmal mit einem Straßengras, ich wollte unbedingt kiffen und erklärte mich diesmal bereit (was ich sonst nie tue) Straßenweed zu rauchen. Nachdem ich mir nen 10er besorgt hatte drehte ich sofort und fing an zu rauchen. Ich ging davon aus dass es (weil Straßenweed) sehr schwach wäre und rauchte deshalb sehr schnell um in kürzerer Zeit mehr Wirkstoff abzukriegen.

Kurz nach dem er zu Ende geraucht war knallte es direkt mit voller Wucht rein.
Ich setzte mich auf den Bordstein (auf einer chilligen Brücke über einem Fluss mit schöner Vegetation usw, sehr guter Trip-Ort).

Jemand (der Dealer, der auch ein Kumpel von mir ist) hat sich mit mir unterhalten und ich habe mich währenddessen in meiner Gedankenwelt verloren, die so tiefgründig und traumartig war, dass ich mental wirklich garnicht mehr anwesend war.

Das schlimme daran:

Immer und immer wieder wurde ich dann irgendwie so schlagartig zurückgeschmissen in die Realität, als ob man aus einem krassen Albtraum aufwacht.

Das hat sich extrem oft wiederholt und war sehr beängstigend. Man muss sich das vorstellen wie in so einem Film mit so Handlungs-Flashbacks,

plötzlich kommt so ein Flashback und du denkst über etwas nach, so intensiv dass es sich wie ein realer Traum anfühlt.

Und dann packt dich jemand von hinten an der Kapuze und reißt dich 2 Meter zurück, so fühlte es sich jedes Mal an wenn ich wieder in der Realität gelandet bin.

Und jedes Mal habe ich sofort komplett vergessen, worüber ich gerade nachgedacht habe.

Das Gelaber von dem Typen war auch sehr komisch. Einerseits habe ich garnichts vom Inhalt mitbekommen, weil ich ja auch in Gedanken war, andererseits habe ich während meinen Gedankenreisen sein Gelaber im Hintergrund so stumpf mitgehört.

Der Typ sagte mir danach dass ich wie versteinert da saß und ihm immer mit "mhm" und leisen "Ja"s geantwortet habe, woran ich mich garnicht erinnern kann. Ich wohl auch sehr blass im Gesicht.

Als ich dann wieder aus so einem Flashback-Traum zurück in die Realität kam, realisierte ich (zum Glück), dass ich viel zu todesprall bin und unbedingt nach Hause muss, weil ich in der Öffentlichkeit bin und nicht möchte, dass mir in diesem Zustand etwas passiert oder die Leute mich halt einfach so sehen könnten.

Ich ging dann nach Hause und das Gehen an sich viel mir extrem schwer. Meine Waden fühlten sich so muskelkatermäßig an, oder wie Muskelversagen, wenn man gerade die letzte Wiederholung beim Wadentraining macht. Und das bei jedem Schritt den ich ging.

Diese Flashbacks schlugen beim Laufen dann um in "Wegesrückschläge" oder so.

Es fühlte sich alle paar Sekunden so an, als wäre ich hier schon längst vorbeigegangen und ich dachte dann immer so "hä, warum bin ich jetzt schon wieder hier? Ich war doch eben da vorne!"

Wahrscheinlich weil mein Kopf den Weg schneller gegangen ist als mein Körper.

Der Weg (500m ca.) fühlte sich ewig lang an und ich war übelst glücklich als ich wieder zu Hause war. Zum Glück war auch keiner zu Hause, dem ich meine Situation erklären müsste.

Ich ging davon aus, dass ich vielleicht einen Nährstoffmangel haben könnte. Ich erinnerte mich, dass in Kakao schnell verfügbarer Zucker ist und beschloss, meinen Kreislauf damit zu pushen.

Während ich in der Küche stand vergaß ich immer wieder was ich hier eigentlich machen wollte, sah aber die Kakaopackung und die Tasse und erinnerte mich wieder.

Ich nahm mir den fertigen Kakao und ging hoch in mein Zimmer, um ihn am PC zu trinken. Ich wusste, dass ein gewohntes und vertrautes Umfeld wie mein Zimmer einen psychischen Vorteil bringen würde und das war wohl auch so.

Meine Angst vor meinem eigenen Trip löste sich. Der Trip wurde immer schwächer und ich fing an, über den Trip nachzudenken, zum Glück normal, denn dieses ganze Wirrwarr hat aufgehört.

Als mir dann beim Nachdenken einiges klar wurde, dass ich nämlich einfach zu viel geraucht hatte von einem mir unbekannten Gras und vorher nicht viel gegessen hatte, war ich mir wieder sehr sicher und war aufgrund dieser Erkenntnis wieder beruhigt und entspannt und hatte keine Angst mehr, dass mir was passieren könnte.

Plötzlich, von jetzt auf gleich wie auf Knopfdruck war der Trip vorbei und ich war komplett nüchtern.

Ich dachte mir sofort "boah zum Glück ist es vorbei, aber alter, das war irgendwie geil."

Der ganze Trip von Anfang bis Ende hatte tatsächlich gerade mal eine halbe Stunde gedauert. Es fühlte sich aber wie 3-4 Stunden an.

Fazit:

Es war ein Badtrip bzw. schon fast Horrortrip. Wenn auch in leichtem Ausmaß.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieser Trip nichts schlechtes für mich war.

Ich habe mich direkt im Anschluss sogar sehr darüber gefreut, diesen Trip gehabt zu haben. Irgendwie war die Erfahrung schön.
Ich möchte sie nicht nochmal machen, aber sie war definitiv irgendwie schön und es hat sich gelohnt. Ich kann das nicht so richtig erklären.

Trotzdem an dieser Stelle eine Warnung:

Der Auslöser dieses Trips kann etwas evtl. sehr gefährliches gewesen sein, wie zb. Research Chemicals. Es kommt vor, dass Dealer ihr Schrottgras mit RC's besprühen um Kunden zu locken, weil RCs nunmal echt reinhauen. Ob es nun so war, weiß ich nicht.

Es könnte auch ein Streckmittel gewesen sein, dass bei bestimmter Dosierung und gepaart mit anderen Faktoren einen gewissen Rausch bewirkt oder den Cannabisrausch negativ beeinflusst.

Gestreckt war das Gras definitiv, doch ich nahm es in Kauf weil ich unbedingt kiffen wollte.

Allgemein ist zu sagen: Leute, lasst die Finger von Gras von irgendwelchen Dealern. Kauft im Internet oder baut euer Weed selbst an.
11/11/2015 19:47 No Hawx#4442
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hat die fahrt nicht auch gefühlt ewig gedauert ? :D
Wenn ich richtig dicht geraucht bin gehen Zugfahrten eigentlich immer schneller rum (kann aber auch daran liegen, dass ich vllt zwischendurch ohne was zu merken n Nickerchen einleg). :rolleyes:
11/11/2015 19:51 AndersAlsDu13#4443
Mein bild sagt alles :D

Habe 6 Jahre lang Gras konsumiert...
Seid Februar bin ich clean und nicht das bedürfniss zu rauchen
Worauf ich sehr stolz bin....

ich habe sehr aggressives verhalten an den Tag gelegt wenn ich mal nichts hatte aber zu faul war was zu holen....
Ebenfalls war ich zu derzeit beim Bund d.h der verdienst war eigentlich auch sehr gut... Wöchtentlich ca. 4-600€ für MICH draufgegangen

Im endeffekt kann ich sehr gut ohne aber wenn ich die möglichkeit habe mal zu rauchen werde ich nicht Nein sagen dennoch mir selbst nie wieder was kaufen :)
11/11/2015 20:35 #Saiirex#4444
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Nimm 5Htp aber bitte nicht so leichtsinnig wie es hier einige tun und informier dich davor. Auch wenn 5Htp als so harmlos und als ach so toll angepriesen wird, so sollte man es dennoch nicht unterschätzen. 5Htp greift aktiv in den Stoffwechsel der Neurotransmitter ein und bei Personen bei denen dieser sowieso schon gestört ist kann es zu Komplikationen kommen. Außerdem können Nebenwirkungen mit Medikamenten und/oder Drogen auftreten, welche ebenso in den Stoffwechsel der Neurotransmitter eingreifen wie es z.B. bei MDMA oder Anitidepressiva der Fall ist. Eine dieser Folgen wäre u.a. das Serotonin-Syndrom. Das wichtigste aber ist, dass es zu 5Htp noch absolut keine Langzeitstudien gibt und es durchaus sein kann, dass du in 5 oder auch in 25 Jahren dafür die Quittung bekommst. Außerdem würde ich empfehlen, falls du wirklich daran interessiert bist 5Htp zu nehmen, das zuvor mit einem Dok. abzuklären, einfach nur um auf nummer sicher zu gehen.
Ich weiß, selbst Kaffee sollte man mit 5HTP nicht trinken, weil Kaffee die Serotoninausschüttung voran bringt.
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hat die fahrt nicht auch gefühlt ewig gedauert ? :D
Ne eher im Gegenteil :D
11/11/2015 22:39 Manni Boi#4445
da macht man sich voll die Mühe ne Geschichte runterzuschreiben und dann liest se keener :D
11/12/2015 00:26 Meinungsfreiheit#4446
Wie ist es eigentlich, wenn man gras raucht wie lange kann das im Blut etc. nachgewiesen werden wegen Führerscheinentzug (<--- darauf angewiesen ) oder gibt es legal highs die ungefähr die gleiche Wirkung haben ? Wollten jetzt was backen aber ich wurde schon mal kontrolliert und ohne Führerschein wär mein leben weitaus weniger schön als öhne Gras :D
11/12/2015 00:27 Manni Boi#4447
Blut 1-2 Tage
Urin 4-6 Wochen

kommt aber auch auf dein Verhalten an wenn du jeden Tag kiffst und dann aufhörst, wird das noch sehr lange im Urin bleiben

wenn du nur zwischendurch mal nen Joint rauchst isses auch aussem Urin in 2 Wochen wieder weg

kommt auch noch drauf an wieviel Wasser du trinkst usw.
11/12/2015 00:33 Meinungsfreiheit#4448
Wenn ich Freitag konsumiere ( sehr sehr selten vll 1-3x im Jahr ) und Montag im Schlimmsten Fall angehalten werde, muss ich die Tests machen lassen ? beide ?
11/12/2015 00:34 RoleX187#4449
An alle die schon Ganja geraucht haben :

Wurdet ihr bei dem ersten mal Konsumieren High?

* Ich erst beim 3 mal wo ich durch Pfeife geraucht habe
11/12/2015 00:47 Manni Boi#4450
Quote:
Originally Posted by RoleX187 View Post

ist normal.

@Meinung lol hatte mich zuerst verschrieben so hier nochmal richtig: Eigentlich ist das mit dem Urin riskant. Aber es könnte klappen, manchmal ist es auch aus dem Urin sehr schnell raus ich hatte auch mal einen Urintest und habe ca. 4 Tage vorher noch gekifft und der Test war negativ. Aber man weiß nie.

Kannst dir ja zur Not nen Pimmel kaufen mit syntetischem Urin
11/12/2015 01:15 Keystah!#4451
Ich rauche seit etwa 2 Jahren Gras. Anfangs war es wie bei den meisten noch billiges Straßenott welches ich mit Freunden geraucht habe, und mit welchem ich auch die ein oder andere schlechte Erfahrung hatte (wahrscheinlich aufgrund der Streckmittel)
Durch andere Freunde kam ich dann zu gutem bis sehr gutem Gras - und eine Leidenschaft hat sich entwickelt.
Habe bis vor kurzem etwa ein halbes Jahr lang jeden Tag mehrere Joints verputzt, und ich kann euch sagen: Gras hat meine Persönlichkeit verändert. Ich bin ruhiger geworden, nicht mehr so gesellig. Auch wurde meine Motivation zu allem viel geringer und erhöhte Müdigkeit ist mir auch aufgefallen. Dass Gras keine Nebenwirkungen hat stimmt nicht. Raucht mal einen längeren Zeitraum täglich und ihr werdet es merken.

Zurzeit gönne ich mir ab und an mal ne Tüte (etwa 2x in der Woche) - und ich bemerke dass die oben genannten Dinge wieder zurückgehen. Also gemäßigt ist der Konsum von Ott auf jeden Fall kein Problem.

Mit Ecstasy hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen. Natürlich genieße ich die Pille nur ab und zu, etwa ein mal im Monat oder sogar weniger, beim Feiern. Alles darüber will ich mir aus gesundheitlichen Gründen echt nicht antun :)

Alkohol trinke ich auch nur auf Parties. Sonst hab ich keine Lust drauf. Und auf den unnötigen Kater danach schon garnicht ^^

Zigaretten rauche ich in letzter Zeit immer öfter. Bin seitdem ich Gras rauche auch Gelegenheitsraucher geworden. Habe mir in meinem ganzen Leben bis jetzt zwar nur 3 oder 4 Packungen Zigaretten gekauft, aber dennoch merke ich, dass mein Verlangen nach der Zigarette bzw. dem Nikotin immer stärker wird. Werde mir das Zigarettenrauchen in nächster Zeit also erstmal abgewöhnen...

LG,
Keystah!
11/12/2015 01:20 RoleX187#4452
Gras Rauchen ist überhaupt nicht schlimm, der Grund warum es eine Einstiegsdroge ist das die Buds mit Plastik- Heroin mischung usw. gepuncht werden.. so gestreckt wie die scheiße hier in DE ist...

Ich würde niemals mehr welches rauchen, was nicht aus NL kommt :D
11/12/2015 01:21 FastSkill[BrBa]#4453
Quote:
Originally Posted by RoleX187 View Post

Ich wurde auch erst nach dem 3. mal richtig high.

Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
da macht man sich voll die Mühe ne Geschichte runterzuschreiben und dann liest se keener :D
Habe mir das durchgelesen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich schon mal was ähnliches hatte, da habe ich bei einem guten Freund (Kein gestrecktes Zeug!) was geholt. Zuvor habe ich ein paar Wochen Pause gemacht. Der Joint hatte 50/50 Mische, war also eigentlich nicht all zu viel. Die Sorte davon hieß "Ak 47" und war ne Sativa.

Habe denn mit 3 Kollegen geraucht, lange in der Lunge behalten, starke Züge gemacht. Als ich rein gegangen bin und mich auf die Couch gelegt habe, hatte ich auch die ganze Zeit übelst die vielen Gedanken, war den ganzen Abend auch nicht mehr Ansprechbar. Das mit den Flashbacks ist hat bei mir immer aufgehört, wenn mich wer angesprochen hat. Sekunden später fing das sofort wieder an.

Nach 15 Minuten hatte ich aufeinmal Optics, das erste mal war das, dass ich Optics von Gras hatte. Habe auf den Computerbildschirm geguckt und der dieser hat sich aus meiner Sicht immer an mich rangezoomt, hat sich ganz komisch gedreht und die Sicht war so "Vibrationsartig", keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Das ganze ging etwa 40 Minuten, danach war ich nur noch knapp 1 Stunde stoned.

Denn hatte ich vor nem Monat ca noch son ganz ekligen Trip. Ich war bei meinem Dealer mit nem Kollegen und haben bei ihm einen geraucht. Haben einen richtig dicken Joint gemacht.
Nachdem wir den Joint aufgeraucht haben, hat mein ganzer Körper richtig gebrannt, hatte richtig heftige Schweißausbrüche und ja. Wenn ich mich nach hinten gelehnt habe, wurde es schlimmer. Wenn ich mich nach vorne gelehnt habe, ging es einigermaßen. Nachdem wir draußen an der Luft waren, denn ging das weg und ich war wieder ganz normal stoned. Das hatte ich im laufe des Tages nicht mehr gehabt. Ganz merkwürdig, was da abging. :D
11/12/2015 01:22 Manni Boi#4454
Quote:
Originally Posted by Keystah! View Post
Ich rauche seit etwa 2 Jahren Gras. Anfangs war es wie bei den meisten noch billiges Straßenott welches ich mit Freunden geraucht habe, und mit welchem ich auch die ein oder andere schlechte Erfahrung hatte (wahrscheinlich aufgrund der Streckmittel)
Durch andere Freunde kam ich dann zu gutem bis sehr gutem Gras - und eine Leidenschaft hat sich entwickelt.
Habe bis vor kurzem etwa ein halbes Jahr lang jeden Tag mehrere Joints verputzt, und ich kann euch sagen: Gras hat meine Persönlichkeit verändert. Ich bin ruhiger geworden, nicht mehr so gesellig. Auch wurde meine Motivation zu allem viel geringer und erhöhte Müdigkeit ist mir auch aufgefallen. Dass Gras keine Nebenwirkungen hat stimmt nicht. Raucht mal einen längeren Zeitraum täglich und ihr werdet es merken.

Zurzeit gönne ich mir ab und an mal ne Tüte (etwa 2x in der Woche) - und ich bemerke dass die oben genannten Dinge wieder zurückgehen. Also gemäßigt ist der Konsum von Ott auf jeden Fall kein Problem.

Mit Ecstasy hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen. Natürlich genieße ich die Pille nur ab und zu, etwa ein mal im Monat oder sogar weniger, beim Feiern. Alles darüber will ich mir aus gesundheitlichen Gründen echt nicht antun :)

Alkohol trinke ich auch nur auf Parties. Sonst hab ich keine Lust drauf. Und auf den unnötigen Kater danach schon garnicht ^^

Zigaretten rauche ich in letzter Zeit immer öfter. Bin seitdem ich Gras rauche auch Gelegenheitsraucher geworden. Habe mir in meinem ganzen Leben bis jetzt zwar nur 3 oder 4 Packungen Zigaretten gekauft, aber dennoch merke ich, dass mein Verlangen nach der Zigarette bzw. dem Nikotin immer stärker wird. Werde mir das Zigarettenrauchen in nächster Zeit also erstmal abgewöhnen...

LG,
Keystah!
Bei Hardcorekonsum ist das kein Wunder. Das sind aber keine schlimmen Schäden, sondern leicht kontraproduktive Nebeneffekte. Geht wieder weg sobald man aufhört.

Das mit den Kippen biste selber Schuld, hättest halt nicht mit Tabak rauchen sollen. Gut, die meisten fangen so an. Aber dadurch entwickelt sich eben auch oft eine Tabaksucht. Also rauch pur oder mit Tabakersatz :D

@Fast

das letzte könnte Sauerstoffmangel bzw. ansatzweise Kohlendioxidvergiftung sein das kann passieren wenn man zu lange in einem vollgerauchten Raum ist der nicht gelüftet wird ^^
11/12/2015 01:28 RoleX187#4455
Hat schon jemand Pilze probiert? Und stimmt es das sie legal sind?

Ich meine mal gehört zu haben, dass Pilze legal sind und man sie auch anbauen darf.