Probier mal den White Gummy Bear von Fumari. Ich fand den von Social Smoke auch schon ganz in Ordnung, aber der von Fumari war geschmacklich mit das beste, was ich je geraucht habe. Fumari ist allerdings viel zu teuer, als dass man sich regelmäßig mit Tabak eindecken kann. Dazu kommt noch, dass der halbe Beutel aus Molasse besteht. Find ich etwas schade und muss definitiv nicht sein, aber kann man nichts machen. Fumari hat allerdings auch andere sehr geile Sorten wie Blueberry Muffin oder Spiced Chai, welcher bisher der beste Chai-Tabak ist, den ich jemals geraucht habe.Quote:
Die hatten hier vor Ort ausnahmsweise social smoke. Hab mir dann mal white gummy bear gegönnt und muss sagen ist der beste Tabak den ich je geraucht habe. :o
Der Preis lohnt sich echt.
Ehrlich gesagt halte ich von diesen Dampfen nicht so viel. Ich hab hier letztens ein einee Review zur eGo AIO geschrieben. In meinen Augen immer noch ein super Teil für Anfänger.Quote:
Was denkt ihr guter Deal ?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Adalya Hawai ist zwar nicht ausschließlich Mango, aber auch verdammt lecker. Mango Tango musst du selbst ausprobieren. Wie du siehst gibt es Leute die ihn nicht mögen und wiederum ne ganze Menge anderer Leute die ihn mögen. Probier am besten aber den Mango Tango Ice. Ohne dieses "Ice" ist mir der Tabak irgendwie zu süß. Ich steh allerdings auch auf Menthol und Minze, also ich rauch auch sehr gerne mal Minze pur.Quote:
Empfehlungen für Mango Tabak? :)
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, vielleicht hast du irgendwie ne schlechte Dose oder ne Fehlproduktion erwischt. Mango Tango (Ice) ist immer noch eine der beliebtesten Sorten von Adalya. Eine meiner Lieblingssorten von Adalya.Quote:
Auf keinen Fall Mango Tango von Adalya.
Schmeckt nach verfaulter Mango, welche seit 2 Wochen offen in nem Zimmer rumsteht.
Quote:
Ehrlich gesagt halte ich von diesen Dampfen nicht so viel. Ich hab hier letztens ein einee Review zur eGo AIO geschrieben. In meinen Augen immer noch ein super Teil für Anfänger.
Adalya Hawai ist zwar nicht ausschließlich Mango, aber auch verdammt lecker. Mango Tango musst du selbst ausprobieren. Wie du siehst gibt es Leute die ihn nicht mögen und wiederum ne ganze Menge anderer Leute die ihn mögen. Probier am besten aber den Mango Tango Ice. Ohne dieses "Ice" ist mir der Tabak irgendwie zu süß. Ich steh allerdings auch auf Menthol und Minze, also ich rauch auch sehr gerne mal Minze pur.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, vielleicht hast du irgendwie ne schlechte Dose oder ne Fehlproduktion erwischt. Mango Tango (Ice) ist immer noch eine der beliebtesten Sorten von Adalya. Eine meiner Lieblingssorten von Adalya.
Was mich aber am meisten gestört hat war, dass mein kleines Zimmer 3 Tage nach verfaulter Mango gestunken hat. Fenster durchgehend auf und Durchzug war auch da.Quote:
hatte auch mal nen Kopf von Adalya Mango geraucht. War jetzt nicht besonders aber auch nicht schlecht.