Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

07/04/2016 17:13 Kardex#4441
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Bist ja ein ziemlicher 7Days fan :D

Bin letzter Zeit etwas enttäuscht worden..
Hatte 7Days Cold Grape + Sour Bomb geholt. beides kacke.
Rauche ich auch nicht aber Cold Lime / Cold Melon und Cold Peach von 7days sind meine Favoriten der Marke :) :mofo:
07/04/2016 17:40 Hacker!!#4442
Quote:
Originally Posted by .Delikanli View Post
Rauche ich auch nicht aber Cold Lime / Cold Melon und Cold Peach von 7days sind meine Favoriten der Marke :) :mofo:
Finde Cold Peach auch gut. Cold Blue ist auch geil :)
07/07/2016 20:02 MrTherzon#4443
Guten Tag habe ein kleines "Problem" ....

Ich hab mir bei Shisha-World alles zusammengesucht jedoch war nun meine Pfeife nicht mehr lieferbar.

Nun suche ich eine neue... , finde aber keine entsprechende.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Faktoren:

- Muss bei Shisha-World sein!
- max. 69.99€
- mindestens 70cm, bis Tabakkopf
- Durchsuchtige Glasbowl
- Farbe eher was Blaues, Weißes, Schwarzer, oder Grünes.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt aber leider auch nicht viel Zeit... zum schauen derzeit.
07/08/2016 07:10 ♥JanS♥#4444
Die hatten hier vor Ort ausnahmsweise social smoke. Hab mir dann mal white gummy bear gegönnt und muss sagen ist der beste Tabak den ich je geraucht habe. :o
Der Preis lohnt sich echt.
07/08/2016 18:57 Kyrishix#4445
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Die hatten hier vor Ort ausnahmsweise social smoke. Hab mir dann mal white gummy bear gegönnt und muss sagen ist der beste Tabak den ich je geraucht habe. :o
Der Preis lohnt sich echt.
Probier mal den White Gummy Bear von Fumari. Ich fand den von Social Smoke auch schon ganz in Ordnung, aber der von Fumari war geschmacklich mit das beste, was ich je geraucht habe. Fumari ist allerdings viel zu teuer, als dass man sich regelmäßig mit Tabak eindecken kann. Dazu kommt noch, dass der halbe Beutel aus Molasse besteht. Find ich etwas schade und muss definitiv nicht sein, aber kann man nichts machen. Fumari hat allerdings auch andere sehr geile Sorten wie Blueberry Muffin oder Spiced Chai, welcher bisher der beste Chai-Tabak ist, den ich jemals geraucht habe.

Kommt jemand von euch zufällig an Al Fakher Cigar Vanille oder Cappuccino heran?
07/10/2016 11:48 Hacker!!#4446
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post

Kommt jemand von euch zufällig an Al Fakher Cigar Vanille oder Cappuccino heran?
an beides. Wenn du etwas warten kannst beides ab 17.08 (ausländisch)
An deutschen jederzeit.
07/10/2016 11:50 Kyrishix#4447
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
an beides. Wenn du etwas warten kannst beides ab 17.08 (ausländisch)
An deutschen jederzeit.
Ich werd auf jeden Fall mal auf dich zurückkommen. Ausl. Cigar Vanille oder Cappuccino wäre brutal :cool:
07/10/2016 13:00 .Crowd#4448
Start Now Margarita on Ice richtig krass!
07/10/2016 14:03 sasa95#4449
Empfehlungen für Mango Tabak? :)
07/10/2016 14:13 ♥JanS♥#4450
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Auf keinen Fall Mango Tango von Adalya.
Schmeckt nach verfaulter Mango, welche seit 2 Wochen offen in nem Zimmer rumsteht.
07/10/2016 22:50 Stareex#4451
Was denkt ihr guter Deal ?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2016 12:01 Kyrishix#4452
Quote:
Originally Posted by Stareex View Post
Was denkt ihr guter Deal ?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ehrlich gesagt halte ich von diesen Dampfen nicht so viel. Ich hab hier letztens ein einee Review zur eGo AIO geschrieben. In meinen Augen immer noch ein super Teil für Anfänger.
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Adalya Hawai ist zwar nicht ausschließlich Mango, aber auch verdammt lecker. Mango Tango musst du selbst ausprobieren. Wie du siehst gibt es Leute die ihn nicht mögen und wiederum ne ganze Menge anderer Leute die ihn mögen. Probier am besten aber den Mango Tango Ice. Ohne dieses "Ice" ist mir der Tabak irgendwie zu süß. Ich steh allerdings auch auf Menthol und Minze, also ich rauch auch sehr gerne mal Minze pur.
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Auf keinen Fall Mango Tango von Adalya.
Schmeckt nach verfaulter Mango, welche seit 2 Wochen offen in nem Zimmer rumsteht.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, vielleicht hast du irgendwie ne schlechte Dose oder ne Fehlproduktion erwischt. Mango Tango (Ice) ist immer noch eine der beliebtesten Sorten von Adalya. Eine meiner Lieblingssorten von Adalya.
07/11/2016 12:56 Macadamia van Nussfried#4453
Lieber ne traditionelle Shisha:3
07/11/2016 13:06 .Crowd#4454
hatte auch mal nen Kopf von Adalya Mango geraucht. War jetzt nicht besonders aber auch nicht schlecht.
07/11/2016 13:08 ♥JanS♥#4455
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ehrlich gesagt halte ich von diesen Dampfen nicht so viel. Ich hab hier letztens ein einee Review zur eGo AIO geschrieben. In meinen Augen immer noch ein super Teil für Anfänger.

Adalya Hawai ist zwar nicht ausschließlich Mango, aber auch verdammt lecker. Mango Tango musst du selbst ausprobieren. Wie du siehst gibt es Leute die ihn nicht mögen und wiederum ne ganze Menge anderer Leute die ihn mögen. Probier am besten aber den Mango Tango Ice. Ohne dieses "Ice" ist mir der Tabak irgendwie zu süß. Ich steh allerdings auch auf Menthol und Minze, also ich rauch auch sehr gerne mal Minze pur.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, vielleicht hast du irgendwie ne schlechte Dose oder ne Fehlproduktion erwischt. Mango Tango (Ice) ist immer noch eine der beliebtesten Sorten von Adalya. Eine meiner Lieblingssorten von Adalya.
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
hatte auch mal nen Kopf von Adalya Mango geraucht. War jetzt nicht besonders aber auch nicht schlecht.
Was mich aber am meisten gestört hat war, dass mein kleines Zimmer 3 Tage nach verfaulter Mango gestunken hat. Fenster durchgehend auf und Durchzug war auch da.