Ich hatte mir mal ein System überlegt, bei dem alles selber gebaut worden wäre, das war ein Tisch mit eingebauter shisha mit bis zu 6 Anschlüssen für Schläuche, aktiver Kühlung und Schubladen für Kohle und Tabak um diesen schnell wechseln zu können.Quote:
Meint du Shishas mit custom bowl ?
Falls ja sind mir nur Hacker und ich bekannt.
Wir haben beide eine Absolut Bowl. Meine 4.5 Liter und seine ist kleiner, vergessen wv
Habe während meinem Praktikum im Kindergarten aus einfachen Holzplatten und Brettern nen kleinen Tisch gebaut. Auch mit Fach für Kohle und Tabak. Für die Bowl ein kleines Loch in die Mitte. Nur so tief, das die Anschlüsse für den Schlauch noch rausragten. Im Endeffekt dachten die Kinder das wäre ein Spieltisch und haben der Erzieherin das gezeigt und die War auch total begeistert davon :D Musste ja dann sagen, dass es ein Spieltisch war. Kann ja schlecht sagen, dass ich nen Shishatisch mache im Kindergarten :DQuote:
Ich hatte mir mal ein System überlegt, bei dem alles selber gebaut worden wäre, das war ein Tisch mit eingebauter shisha mit bis zu 6 Anschlüssen für Schläuche, aktiver Kühlung und Schubladen für Kohle und Tabak um diesen schnell wechseln zu können.
Kann ja sein das es hier jemanden gibt der soetwas schonmal gemacht hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt ihr einen guten Banana Tabak? Hab bei uns in der Bar einen geraucht von Social Smoke das der ist recht teuer :S 100gr. 15.90€
Haha nice, steht der Tisch noch immer im Kindergarten?Quote:
Habe während meinem Praktikum im Kindergarten aus einfachen Holzplatten und Brettern nen kleinen Tisch gebaut. Auch mit Fach für Kohle und Tabak. Für die Bowl ein kleines Loch in die Mitte. Nur so tief, das die Anschlüsse für den Schlauch noch rausragten. Im Endeffekt dachten die Kinder das wäre ein Spieltisch und haben der Erzieherin das gezeigt und die War auch total begeistert davon :D Musste ja dann sagen, dass es ein Spieltisch war. Kann ja schlecht sagen, dass ich nen Shishatisch mache im Kindergarten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den fand ich ganz nice.
Jo halt dich an Amy. Der Rauch ist bei einer Amy eig so wie bei einer 200€ Shisha. Guter Kopf, Schlauch und Mundstück sind auch dabei. Da kannste nix falsch machen.Quote:
Hey,
bin das erste Mal im Thread. Die Frage wirds hier bestimmt ein Mal jede Woche geben, daher reih ich mich einfach mal ein:
Was für eine Shisha kann man denn so im Preisbereich 80€ - 100€ empfehlen? Kann man damit schon ein vernünftiges Raucherlebnis erzielen?
Meine google recherche hat was zum Thema Kaya pnx 480 + custom kopf und schlauch oder sowas ergeben.
Was wäre denn hier die standart empfehlung? Und wo bestellt man das am besten?
Danke für eure Hilfe (nen Link zu einer vorherigen Empfehlung würde auch passen, hab mit der Suchfunktion nicht so ein Glück gehabt.)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann diese hier empfehlen:
oder
Habe diese schon öfters hier empfohlen. Paar Leute haben sie gekauft und sind sehr zufrieden.
Dort gibt es auch Modelle mit Grüner Bowl etc.
Man bekommt ebenso direkt einen Silikon-Schlauch + Tonkopf mit Kamin, was für Anfänger sehr gut, bzw. den Kopfbau sehr erleichtert.
dazu noch diesen Schlauch+Mundstück:
(Sehe gerade wie krank billig der ist, bestelle mir direkt auch einen. Schnäppchen.)
dazu noch diese Kohlen:
(meine Favorit Kohlen. Habe schon so gut wie jede durch)
dazu noch diesen Grill:
Gibts bei Amazon glaube günstiger.
Not bad broQuote:
Was sagt ihr zu meinem Turm :D .
Bist ja ein ziemlicher 7Days fan :DQuote:
Was sagt ihr zu meinem Turm :D .