Meine Signatur, was haltet ihr von?
Ich hatte das Einarbeiten vergessen, aber ich finde sie un-eingearbeitet nicht schlimmer..
Ich hatte das Einarbeiten vergessen, aber ich finde sie un-eingearbeitet nicht schlimmer..
würde besser aussehen wenn der render eingearbeitet wäre und meiner meinung nach zu viel textQuote:
Meine Signatur, was haltet ihr von?
finde typo passt nicht so gutQuote:
Render nicht eingearbeitet, Farben passen nicht usw usw...pls mehr tutorials
Mine:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hows that? Feeds pls, no tut.
Ich finde da fehlt noch ein "Highlight" wo man sagt wow. Ich weiß jetzt gar nicht auf was ich mich bei der sig konzentrieren soll.Quote:
würde besser aussehen wenn der render eingearbeitet wäre und meiner meinung nach zu viel text
_____
feeds? weiß ehrlich gesagt nicht ganz ob ich schon fertig bin damit :o
danke, hab mal versucht das highlight etwas am kopf zu setzen..Quote:
Ich finde da fehlt noch ein "Highlight" wo man sagt wow. Ich weiß jetzt gar nicht auf was ich mich bei der sig konzentrieren soll.
Feeds?Quote:
@ MK: Sieht viel besser aus ;)
Feedbacks bitte.
DU und Laie sicher...Quote:
Was mir gerade spontan ins Auge fällt:
Hinten links und rechts sieht es aus, als wäre da Pappmaché in bunten Farben.
Wie aufgequollenens Papier. War das gewollt?
Schrift prima platziert, vielleicht noch einen Tick nach links, um im 9-Boxen-Raster zu bleiben.
Gibt nicht viel, was ich als Laie noch äußern könnte dazu.
die punkte fangen einfach so im bild an. ich würde es so machen dass sie hinter der waffe und der hand anfangen oder hinter dem arm verschwinden..Quote:
DU und Laie sicher...
Hab mal deine Einstellungen genommen das is dabei
rausgekommen :)
same here, ich finde so kommt der Lichking viel besser und deutlicher zum Vorschein. @ GFX's Sig: Sieht i-wie oversharped aus, was aber auf einer Art und Weise dazu passt.Quote:
die punkte fangen einfach so im bild an. ich würde es so machen dass sie hinter der waffe und der hand anfangen oder hinter dem arm verschwinden..