Wo finde ich denn die neue Version, auf der HP ist nur die von gestern ?
Wie ich immer sage:Quote:
Der AB früher war eindeutig besser. Der heutige stockt an allen Ecken und Kanten. Es gehen die Funktionen nicht mal richtig.
Ja ich weiß das er ohne autom. Price-check und Pricefixer war und das alle manuell eingegeben mußte :rolleyes: Der Ab macht den Price-check dann wann er will und nicht nach den angegebenen Zeiten. Nach dem Pricefix kannste neu starten, weil danach gar nichts mehr geht. Nach dem Neustart kauft oder verkauft er nur noch, und das Stundenlang. Sorry das ist für mich kein funktionierendes System.Quote:
Weißt du überhaupt, wie der AB früher aussah? Kein Price-Check,kein Pricefixer, nichts, musstest alles manuell eingeben. Welche Funktionen funktionieren denn nicht richtig? Das einzige, was mich aufregt ist, dass er während des Price-Checks, nichts/kaum kauft, aber laut Heaven liegt das ja an den Änderungen von EA. Bei mir funktioniert sonst alles perfekt.
Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, aber den Leuten hier hat damals auch niemand geholfen.Quote:
wenn ihr alle seitenweise am kaufen seit könnte doch der ein oder andere mal nem anfänger helfen un vllt so 4-5 karten sagen die man zum beginnen drinn haben sollte und wie man alles richtig einstellt. hab das ding seit vorgestern.heut hatter zum ersten mal was gekauft und das hat mir auch noch minus eingefahren:mad: echt frustrierend zumal es hier im forum manchmal so aussieht als würden sich nur die member helfen die sich schon ewig kennen:(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
neue Version gut? Hat jemand ein Feedback für mich? - Danke
FUT 14 Münzen Ankauf geht weiter Jungs! Melden :)
Da hast du auch irgendwo recht, da man sich aus dem fifa 13 noch kennt und oft geholfen hat gegenseitig und das Vertrauen da ist!!Quote:
wenn ihr alle seitenweise am kaufen seit könnte doch der ein oder andere mal nem anfänger helfen un vllt so 4-5 karten sagen die man zum beginnen drinn haben sollte und wie man alles richtig einstellt. hab das ding seit vorgestern.heut hatter zum ersten mal was gekauft und das hat mir auch noch minus eingefahren:mad: echt frustrierend zumal es hier im forum manchmal so aussieht als würden sich nur die member helfen die sich schon ewig kennen:(
Der Wahr gut aber genau das ist auch der Grund weshalb niemand Spieler rausgibt und das auch zu recht;)Quote:
Buuuuh! Nun kann ich meine Liste neu machen ;)