FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/08/2013 20:16 deniz619#4411
Wo finde ich denn die neue Version, auf der HP ist nur die von gestern ?
10/08/2013 20:20 EdenHarzard#4412
so neuste version c.a. 18std benutzt, er kauft, aber nach einer Zeit legt er die Spieler nicht mehr aufs TP... die bleiben einfach bei nicht zugewiesene... sonst alles normal
10/08/2013 20:20 Abtyp123#4413
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Wo finde ich denn die neue Version, auf der HP ist nur die von gestern ?
Das ist doch die neuste

Die neuste Version kauft bei mir einen Spieler für 850 und stellt ihn für 850 wieder rein o.O
Damit hab ich jz schon etwas verlust gemacht...
10/08/2013 20:37 Phoenix_84#4414
Quote:
Originally Posted by Zombie923 View Post
Der AB früher war eindeutig besser. Der heutige stockt an allen Ecken und Kanten. Es gehen die Funktionen nicht mal richtig.
Wie ich immer sage:

Don`t Change a running system!!!

Aber mal ehrlich, klar ist es nicht der beste buyer aber der beste, der für jeden zu haben ist und ich sage es gerne noch einmal, es wird auch das letzte Jahr sein wo man diesen Genießen kann, da einfach alles überlaufen ist!!!

Das Update 06 läuft einwandfrei, meiner Meinung nach bedarf es keinen weiteren Updates!! Ich bin auch schon in kleine Preisfixxes rein, jedoch wird dies immer mit jeder Version passieren, da die die Preisfixxen sich den Updates angepasst haben und immer werden!!

Also kommt runter und seid froh das ihr überhaupt noch Münzen geschenkt bekommt!!
10/08/2013 20:50 Zombie923#4415
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Weißt du überhaupt, wie der AB früher aussah? Kein Price-Check,kein Pricefixer, nichts, musstest alles manuell eingeben. Welche Funktionen funktionieren denn nicht richtig? Das einzige, was mich aufregt ist, dass er während des Price-Checks, nichts/kaum kauft, aber laut Heaven liegt das ja an den Änderungen von EA. Bei mir funktioniert sonst alles perfekt.
Ja ich weiß das er ohne autom. Price-check und Pricefixer war und das alle manuell eingegeben mußte :rolleyes: Der Ab macht den Price-check dann wann er will und nicht nach den angegebenen Zeiten. Nach dem Pricefix kannste neu starten, weil danach gar nichts mehr geht. Nach dem Neustart kauft oder verkauft er nur noch, und das Stundenlang. Sorry das ist für mich kein funktionierendes System.
10/08/2013 20:52 NeoPhyTer1987#4416
wenn ihr alle seitenweise am kaufen seit könnte doch der ein oder andere mal nem anfänger helfen un vllt so 4-5 karten sagen die man zum beginnen drinn haben sollte und wie man alles richtig einstellt. hab das ding seit vorgestern.heut hatter zum ersten mal was gekauft und das hat mir auch noch minus eingefahren:mad: echt frustrierend zumal es hier im forum manchmal so aussieht als würden sich nur die member helfen die sich schon ewig kennen:(
10/08/2013 20:54 Abtyp123#4417
Quote:
Originally Posted by NeoPhyTer1987 View Post
wenn ihr alle seitenweise am kaufen seit könnte doch der ein oder andere mal nem anfänger helfen un vllt so 4-5 karten sagen die man zum beginnen drinn haben sollte und wie man alles richtig einstellt. hab das ding seit vorgestern.heut hatter zum ersten mal was gekauft und das hat mir auch noch minus eingefahren:mad: echt frustrierend zumal es hier im forum manchmal so aussieht als würden sich nur die member helfen die sich schon ewig kennen:(
Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, aber den Leuten hier hat damals auch niemand geholfen.
Guck einfach auf Futhead nach Spielern, die gut geeignet sind
10/08/2013 20:59 manni567#4418
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
neue Version gut? Hat jemand ein Feedback für mich? - Danke

FUT 14 Münzen Ankauf geht weiter Jungs! Melden :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau da mal nach Feedback habs mal zusammengefasst
10/08/2013 21:00 Phoenix_84#4419
Quote:
Originally Posted by NeoPhyTer1987 View Post
Da hast du auch irgendwo recht, da man sich aus dem fifa 13 noch kennt und oft geholfen hat gegenseitig und das Vertrauen da ist!!

Aber mal für dich:

Emenike
Diouf
Farfan
Elia
Boateng

Greetz
10/08/2013 21:02 Elmo09#4420
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Da hast du auch irgendwo recht, da man sich aus dem fifa 13 noch kennt und oft geholfen hat gegenseitig und das Vertrauen da ist!!

Aber mal für dich:

Emenike
Diouf
Farfan
Elia
Boateng

Greetz
Buuuuh! Nun kann ich meine Liste neu machen ;)
10/08/2013 21:04 .Quicky#4421
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post

Aber mal für dich:

Emenike
Diouf
Farfan
Elia
Boateng

Greetz
Emenike? :D Hoffentlich ist das ein Scherz!
10/08/2013 21:05 Phoenix_84#4422
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Buuuuh! Nun kann ich meine Liste neu machen ;)
Der Wahr gut aber genau das ist auch der Grund weshalb niemand Spieler rausgibt und das auch zu recht;)

Es ist nunmal so das sich tausend Leute darum schlagen, jedoch kann man bei den Spielern nix falsch machen, die gibt es zu oft und sind auch überall und ständig schon benannt und bekannt aber zum Coins aufstocken geeignet;)
10/08/2013 21:05 Abtyp123#4423
Hat einer von euch auch das Problem, dass der Ab keinen Spieler findet?
Bei meiner Liste mit ca. 25 Spielern hat der grade mal 5 gefunden
10/08/2013 21:07 Phoenix_84#4424
Quote:
Originally Posted by .Quizzy View Post
Keine Ahnung zu fifa 13 war es der absolute Renner;)

Meine werde ich ganz bestimmt nicht frei geben denn da macht einer alleine oft schon 50k am Tag aus;)
10/08/2013 21:07 jememe5#4425
Quote:
Originally Posted by .Quizzy View Post
gibts den überhaupt noch??? :D