Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/30/2013 00:25 Mister Joy#4396
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Stimmt es, dass man von den Shakes vermehrt Blähungen bekommt und das sogar zu Durchfall führen kann?
Kommt ganz darauf an, ob du die Produkte verträgst.
Manche können ja Milchprodukte nicht ab.
Ich hatte weder mit Soja- noch mit Milcheiweiß solche Probleme.

Die Kölnerliste aus dem Video ist btw. der größte Scheiß, soweit ich das mitbekommen habe, muss man da nur eine EIGENE Produktprobe einschicken und bissel Cash bezahlen und schon ist man für ne gewisse Zeit drauf.

Stichproben werden afaik nicht gemacht und wer nun ein bissel Grips hat, wird sich seinen Teil denken können.
03/30/2013 01:12 Yakuza™#4397
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Stimmt es, dass man von den Shakes vermehrt Blähungen bekommt und das sogar zu Durchfall führen kann?
Blähungen kommen nicht direkt von den Shakes, sondern die Blähungen entstehen durch die erhöhte Eiweißzufuhr.

Sprich du kannst auch vermehrt Blähungen bekommen wenn du Kiloweiße Magerquark isst.

Guck dir mal Videos vom Markus Rühl auf Youtube an da siehst du ihn auch dauernd Rülpsen und Furzen beim Training was kein Wunder ist wenn man 500g Eiweiß am Tag isst :D
03/30/2013 01:33 Mister Joy#4398
Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Blähungen kommen nicht direkt von den Shakes, sondern die Blähungen entstehen durch die erhöhte Eiweißzufuhr.

Sprich du kannst auch vermehrt Blähungen bekommen wenn du Kiloweiße Magerquark isst.

Guck dir mal Videos vom Markus Rühl auf Youtube an da siehst du ihn auch dauernd Rülpsen und Furzen beim Training was kein Wunder ist wenn man 500g Eiweiß am Tag isst :D
Erklär mir den physiologischen Zusammenhang, anfangen kannst du da bei der Eiweißverdauung, über die Verstoffwechselung und anschließende Ausscheidung, da kannst du mir sicher sagen, in welchem Schritt diese Blähungen entstehen. (Nur durch das Eiweiß selbst, ohne Unverträglichkeit)

Also ich habe mit solchen Dingen keine Probleme, vielleicht ist der Stoffwechsel bei anderen Menschen auch so miserabel.
03/30/2013 02:25 Yakuza™#4399
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Erklär mir den physiologischen Zusammenhang, anfangen kannst du da bei der Eiweißverdauung, über die Verstoffwechselung und anschließende Ausscheidung, da kannst du mir sicher sagen, in welchem Schritt diese Blähungen entstehen. (Nur durch das Eiweiß selbst, ohne Unverträglichkeit)

Also ich habe mit solchen Dingen keine Probleme, vielleicht ist der Stoffwechsel bei anderen Menschen auch so miserabel.
Ich würde dir empfehlen mal die Flex oder die Sport Revue zu lesen ;)

Da stand schon öfters drin das Blähungen bei vielen Leuten durch die erhöhte Eiweiß zufuhr auftreten.
03/30/2013 02:48 Mister Joy#4400
Quote:
Ich würde dir empfehlen mal die Flex oder die Sport Revue zu lesen ;)

Da stand schon öfters drin das Blähungen bei vielen Leuten durch die erhöhte Eiweiß zufuhr auftreten.
In solchen Zeitschriften wird vieles geschrieben......der Zusammenhang ist meistens etwas völlig anderes.
Es liegt daran, wenn Personen es nicht so gut verstoffwechseln können, aber es pauschal auf die Eiweißmenge zu schieben, Klatschzeitschriften halt.
Es kann z.B. auch an der Milch alleine liegen, wenn Personen ihre Shakes immer mit Milch machen, da gibt es reichlich Ursachen.

Wenn ich mir da durchlese, was auf diversen Seiten alles steht, vonwegen dies, jenes und alles und ich dann bedenke wie viel ich von diesem dort als Übeltäter deklarierten Dingen zuführe und trotzdem diese Probleme nicht habe.:rolleyes:

Aber solche Zeitschriften geben gerne kurze Erklärungen ohne Hintergrundwissen, daher auch keine guten Informationsquellen.
Der Ottonormalbürger nimmt es natürlich direkt als wissenschaftlich belegte Fakten an, nur weil es in irgendeiner Zeitschrift so steht.

In solchen Zeitschriften steht auch, dass man ein Sixpack bekommt, wenn man ausschließlich diese Eigengewichtsbauchisos machen würde.
03/30/2013 03:00 Yakuza™#4401
Quote:
In solchen Zeitschriften wird vieles geschrieben......der Zusammenhang ist meistens etwas völlig anderes.
Es liegt daran, wenn Personen es nicht so gut verstoffwechseln können, pauschal auf die Eiweißmenge zu schieben, Klatschzeitschriften halt.
Es kann z.B. auch an der Milch alleine liegen, wenn Personen ihre Shakes immer mit Milch machen, da gibt es reichlich Ursachen.

Wenn ich mir da durchlese, was auf diversen Seiten alles steht, vonwegen dies, jenes und alles und ich dann bedenke wie viel ich von diesem dort als Übeltäter deklarierten Dingen zuführe und trotzdem diese Probleme nicht habe.:rolleyes:

Aber solche Zeitschriften geben gerne kurze Erklärungen ohne Hintergrundwissen, daher auch keine guten Informationsquellen.
Der Ottonormalbürger nimmt es natürlich direkt als wissenschaftlich belegte Fakten an, nur weil es in irgendeiner Zeitschrift so steht.
Also irren sich Profis (u.a. Markus Rühl) die Jahre lange Erfahrung in dem Bereich haben wenn sie sagen das Blähungen der erhöhten Eiweißzufuhr geschuldet sind?

Geh mal auf Youtube und schaue dir diverse Videos von Seminaren an die Markus Rühl gegeben hat.

Oder komm auf die Fibo dieses Jahr und lass es dir persönlich von einem der Profi Athleten erklären die ja zu genüge in Form von Beispielsweiße Lee Priest, Dorian Yates oder Mr. Olympia Phil Heath anwesend sein werden.
03/30/2013 03:07 Hatd#4402
Quote:
Oder komm auf die Fibo dieses Jahr und lass es dir persönlich von einem der Profi Athleten erklären die ja zu genüge in Form von Beispielsweiße Hatd, Hatd oder Mr. Olympia Hatd anwesend sein werden.
einfach mich anlabern falls es fragen gibt
bin an dem supplementstand anzutreffen
03/30/2013 03:11 Mister Joy#4403
Quote:
Also irren sich Profis (u.a. Markus Rühl) die Jahre lange Erfahrung in dem Bereich haben wenn sie sagen das Blähungen der erhöhten Eiweißzufuhr geschuldet sind?

Geh mal auf Youtube und schaue dir diverse Videos von Seminaren an die Markus Rühl gegeben hat.

Oder komm auf die Fibo dieses Jahr und lass es dir persönlich von einem der Profi Athleten erklären die ja zu genüge in Form von Beispielsweiße Lee Priest, Dorian Yates oder Mr. Olympia Phil Heath anwesend sein werden.
Das ist einfach die pure überdosierung und fehlende Verstoffwechslungsfähigkeit.
Ich habe sicherlich keine Lust mich mit Broscience volldröhnen zu lassen, besonders nicht von Stoffern, die zerschießen ihren Stoffwechsel ja eh zusätzlich, da ist das nicht verwunderlich, wenn die Verwertbarkeit anderer Dinge kürzer kommt und dann im Magendarmtrakt rumgammelt und dadurch dann tatsächlich die Blähungen entstehen.

Ich mache Kraftsport komplett natural, GESUND und setze nicht auf die schnellsten Ergebnisse, da können Leute wie Markus nicht mithalten, das wäre viel zu kompliziert, da wird ohne Richtwert oben reingeschaufelt, hauptsache es war mehr als genug.

Also nocheinmal, natürlich liegt es bei Rühl und co. dann schon am Eiweiß, weil sie einfach viel zu viel reinhauen, jetzt komm mir nicht mit seinen Ergebnissen, es ist zu viel und Punkt.
Von rummgammelnden Abfall im Darm haben wir nicht viel.
Es deswegen aber bei jedem darauf zu pauschalisieren, tja diese tollen Profis, Ernährungswissenschaften sind nicht deren Fachgebiet, so viel steht fest.
03/30/2013 09:45 [Х]Platin#4404
Quote:

lol´d. Meist sind genau die Profi-Stoffer die, die am wenigsten Ahnung über Körpereigene Prozesse und Co. haben.

Wie kann man überhaupt noch Leute ernst nehmen, die bereit sind ihr Sexualhormon einfach so wegzuwerfen? Allein das ist der Beweis dafür, dass es ihnen an Gehirn mangelt, und wenn man das im Hinterkopf behält, ist jede weitere Aussage von diesen Personen zu irgendwelchen relevanten Themen, die auf Ernährungswissenschaftlicher/Anatomischer Basis sind, komplett irrelevant.

Ich habe kein Respekt vor solchen Leuten, weil es einfach Versager sind, die nicht damit klarkommen, wenn sie natural mal auf einem Plateau landen. Und anstatt ihren Trainingsplan entsprechend anzupassen, beziehungsweise sich anständig über Kraftpläne o.ä. zu informieren, greifen sie zum Stoff.
Und wissen nichtmal, was natural alles möglich ist, geschweige denn, dass sie annähernd an der naturalen Grenze sind.

An den kürzlich neuen Stoffer aus dem Thread hier: Wir sind enttäuscht von dir.
03/30/2013 11:14 ProteinPulver#4405
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
lol´d. Meist sind genau die Profi-Stoffer die, die am wenigsten Ahnung über Körpereigene Prozesse und Co. haben.

Wie kann man überhaupt noch Leute ernst nehmen, die bereit sind ihr Sexualhormon einfach so wegzuwerfen? Allein das ist der Beweis dafür, dass es ihnen an Gehirn mangelt, und wenn man das im Hinterkopf behält, ist jede weitere Aussage von diesen Personen zu irgendwelchen relevanten Themen, die auf Ernährungswissenschaftlicher/Anatomischer Basis sind, komplett irrelevant.

Ich habe kein Respekt vor solchen Leuten, weil es einfach Versager sind, die nicht damit klarkommen, wenn sie natural mal auf einem Plateau landen. Und anstatt ihren Trainingsplan entsprechend anzupassen, beziehungsweise sich anständig über Kraftpläne o.ä. zu informieren, greifen sie zum Stoff.
Und wissen nichtmal, was natural alles möglich ist, geschweige denn, dass sie annähernd an der naturalen Grenze sind.

An den kürzlich neuen Stoffer aus dem Thread hier: Wir sind enttäuscht von dir.
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
03/30/2013 12:15 AwSh1tBr0#4406
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kniebeugen trainieren halt neben vielen anderen Körperpartien auch die Waden - Das ist Fakt. Dass es effektivere Übungen für die Waden gibt, bestreitet ja niemand.
Ist mir schon klar.
Aber Kniebeuge zu empfehlen wenn es um Waden-Isos geht ist schon ein bisschen... dreist?
03/30/2013 13:13 Seekin#4407
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Ist mir schon klar.
Aber Kniebeuge zu empfehlen wenn es um Waden-Isos geht ist schon ein bisschen... dreist?
Vielleicht hat er es einfach nur falsch verstanden, denn von Isolationsübungen hast du vorher nicht direkt gesprochen.
03/30/2013 15:36 .ShiNo#4408
Welchen Impact Whey Protein Geschmack würdet ihr mir empfehlen?
Cremige Schokolade, Chocolate Coconut, Schokolade-Nuss oder Schokolade-Karamell
03/30/2013 15:42 Mister Joy#4409
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Welchen Impact Whey Protein Geschmack würdet ihr mir empfehlen?
Cremige Schokolade, Chocolate Coconut, Schokolade-Nuss oder Schokolade-Karamell
Geschmacksneutral, mir schmeckt es.(Ist der normale Molke Geschmack also nicht geschmackslos.)
Durch die Dextrose ist der Postworkoutshake eh schon süß genug.
03/30/2013 15:47 .ShiNo#4410
Quote:
Geschmacksneutral, mir schmeckt es.(Ist der normale Molke Geschmack also nicht geschmackslos.)
Durch die Dextrose ist der Postworkoutshake eh schon süß genug.
Beantwortet nicht meine Frage ;). Will irgendwas mit Schoko