Quote:
Originally Posted by Yakuza™
Also irren sich Profis (u.a. Markus Rühl) die Jahre lange Erfahrung in dem Bereich haben wenn sie sagen das Blähungen der erhöhten Eiweißzufuhr geschuldet sind?
Geh mal auf Youtube und schaue dir diverse Videos von Seminaren an die Markus Rühl gegeben hat.
Oder komm auf die Fibo dieses Jahr und lass es dir persönlich von einem der Profi Athleten erklären die ja zu genüge in Form von Beispielsweiße Lee Priest, Dorian Yates oder Mr. Olympia Phil Heath anwesend sein werden.
|
Das ist einfach die pure überdosierung und fehlende Verstoffwechslungsfähigkeit.
Ich habe sicherlich keine Lust mich mit Broscience volldröhnen zu lassen, besonders nicht von Stoffern, die zerschießen ihren Stoffwechsel ja eh zusätzlich, da ist das nicht verwunderlich, wenn die Verwertbarkeit anderer Dinge kürzer kommt und dann im Magendarmtrakt rumgammelt und dadurch dann tatsächlich die Blähungen entstehen.
Ich mache Kraftsport komplett natural, GESUND und setze nicht auf die schnellsten Ergebnisse, da können Leute wie Markus nicht mithalten, das wäre viel zu kompliziert, da wird ohne Richtwert oben reingeschaufelt, hauptsache es war mehr als genug.
Also nocheinmal, natürlich liegt es bei Rühl und co. dann schon am Eiweiß, weil sie einfach viel zu viel reinhauen, jetzt komm mir nicht mit seinen Ergebnissen, es ist zu viel und Punkt.
Von rummgammelnden Abfall im Darm haben wir nicht viel.
Es deswegen aber bei jedem darauf zu pauschalisieren, tja diese tollen Profis, Ernährungswissenschaften sind nicht deren Fachgebiet, so viel steht fest.