Signatures/Avatars Presentations - read first post!

07/18/2010 22:45 Steevie#4381
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Tuts, tuts, tuts.

-Lichtquellen passen nicht
-Farben sind überhaupt nicht abgestimmt (Render|Hintergrund)
-Render schlecht ausgeschnitten
-Render überhaupt nicht eingearbeitet
-Render + Hintergrund, mehr nicht
-Keine Effekte
-Schrift nicht eingearbeitet
-Hintergrund viel zu leer
-Schriftfarbe passt nicht

--> Du brauchst noch viele Tutorials und viel Übung

Mine, pls feedback:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Andere Typo und besser die Typo verteilen
07/18/2010 22:45 Ludekk#4382
Quote:
Originally Posted by Steevie View Post
Feed?
Kenne das Tut. Mithilfe der C4d Render kannst du den Render gut einarbeiten, indem du die C4D's am Rand des Renders tust...Außerdem ist es ein bisschen zu Weichgezeichnet (Finde ich)
07/18/2010 23:00 Ludekk#4383
Quote:
Das ist keine Tut Arbeit o.o
Hab nur den Backround verwendet
Achso, das sah soch ähnlich aus wie diese hier und zu der gibts ein Tut

07/18/2010 23:01 Brocroc#4384
Quote:
Feed?
Zu mono, bg, render und c4d.
07/19/2010 02:02 Oρτικ#4385
Verbesserungen zu meinen ersten bilder sichtbar oder bin ich ein hoffnungsloser fall?:o
fragt am besten garnicht wielange ich dafür gebraucht habe.:D

EDIT wenn ihr ein ordentliches tut habt immer her damit jede hilfe ist mir recht^^
07/19/2010 02:17 LotzenFecker#4386
snicksel ... ist etwas zu groß und fehlt viel

meins siehe sig ..
07/19/2010 02:49 -DrainDeimos-#4387
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
Verbesserungen zu meinen ersten bilder sichtbar oder bin ich ein hoffnungsloser fall?:o
fragt am besten garnicht wielange ich dafür gebraucht habe.:D

EDIT wenn ihr ein ordentliches tut habt immer her damit jede hilfe ist mir recht^^
ich finde es bissl lw das bild besteht nur aus nen bg render (sasuke sein auge) den einen Brush und diesen gelben etwas und halt na font :)

hoffnungsloser fall würde ich jez nicht sagen wenn das deine 1 te sig. ist dann biste schon mal besser dran als ich^^

wenn ich du wäre würde ich sasuke als render nehmen und es so bearbeiten das sein auge eher herraus sticht und nicht halt der körper von ihn denk ich mal jez weil du da sein auge und halt sharingan geschrieben hast

fürs erste mach dieses gelbe ding da weg und lass dir was einfallen :D schau nach draußen für ne kleine Inspiration

so poste mal ne kleine sig. ist für nen freund er wollte was Abstraktes haben :D

Im Bereich " Abstract " bin ich noch garnix.

ist eig. fertig wollte euch es nur zeigen^^
07/19/2010 03:19 Kouzai#4388
Hab heute erst angefangen, also bitte nicht zu hart sein. Wie findet ihr es denn so?
07/19/2010 03:26 jebus404#4389
Quote:
Originally Posted by Drystar View Post
Hab heute erst angefangen, also bitte nicht zu hart sein. Wie findet ihr es denn so?
Not bad for a beginner.

Noticed a one error, the border on the left to right isnt the same size.

In my opinion the background doesnt blend well with the render, while the marvin font colour doesnt suit it aswell. Maybe try using adding some c4d into your image.
Also instead of using that blue sky like background maybe duplicate your render and smudge it around while adding effects and use that as your background.
07/19/2010 10:01 Steevie#4390
Quote:
Originally Posted by Drystar View Post
Die Typo passt nicht zu dem Anime Render und benutze ein paar Effekte.
07/19/2010 10:22 JM Artix#4391
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
ich finde es bissl lw das bild besteht nur aus nen bg render (sasuke sein auge) den einen Brush und diesen gelben etwas und halt na font :)

hoffnungsloser fall würde ich jez nicht sagen wenn das deine 1 te sig. ist dann biste schon mal besser dran als ich^^

wenn ich du wäre würde ich sasuke als render nehmen und es so bearbeiten das sein auge eher herraus sticht und nicht halt der körper von ihn denk ich mal jez weil du da sein auge und halt sharingan geschrieben hast

fürs erste mach dieses gelbe ding da weg und lass dir was einfallen :D schau nach draußen für ne kleine Inspiration

so poste mal ne kleine sig. ist für nen freund er wollte was Abstraktes haben :D

Sieht langweilig aus aber für mich ist abstrakt irgendwie mehr effekte
etc.

Aber dafür dass du net so viel Abstract machst find ich die Idee recht gut :)
07/19/2010 10:39 crafterEpic'#4392
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post

Ja ;) Ein bisschen mehr vom weissen vill... und finde den Übergangn von schwarz zum weissen bisschen Langeweilig ;)

Noch mals zu meinem was du mir gesagt hattest ;) Um das zu ändern .. könntest du mir dabei Helfen? Denn bin noch nicht so lange im Geschäft mit Sigs!

Neue sig draussen <.< Hoffe sie ist besser!

07/19/2010 11:16 [x]Phalanx.-#4393
Quote:
Originally Posted by SapHia View Post
Ja ;) Ein bisschen mehr vom weissen vill... und finde den Übergangn von schwarz zum weissen bisschen Langeweilig ;)

Noch mals zu meinem was du mir gesagt hattest ;) Um das zu ändern .. könntest du mir dabei Helfen? Denn bin noch nicht so lange im Geschäft mit Sigs!

bei mir wäre es erst der erste schritt xDD
naja du solltest nicht so viel smudgen des hat danach kaum noch struktur <.<
lern das arbeiten von c4ds undso ein dann könnte was draus werden :P weil so hat es noch nichts wirklich was spezielles
07/19/2010 11:17 Sytr3x#4394
Quote:

Sieht schön aus, doch der Render wurde ein bisschen zuviel an den Haaren gebrusht, vllt. noch 1-2 Sachen Links und rechts, dann wärs okay.
07/19/2010 11:34 Oρτικ#4395
Quote:

SapHia ich finde sieht richtig gut aus hoffe das schaff ich auch bald aber wie schon gesagt links und rechts fehlt was.

So hier mal wieder was neues.^^

Und ne frage hinterher ich bekomme heute Photohop CS5 jedoch weis ich nicht ob ich gleich mit Photoshop weiter machen soll oder erstmal weiter mit GIMP arbeiten?
Wenn ihr mir Photoshop empfielt habt ihr auch ein gutes tutorial weils ja ziehmlich umständlich ist hat ja iel mehr funktionen wie GIMP danke schonmal im vorraus.

MfG