redest von "auf hohen niveau kontern" aber drückst bei jedem post von mir sofort den report button, alles klar :oQuote:
hallo snowy
Du "rasierst jemanden weg" und bekommt eine Verwarnung. Die Kunst besteht darin, dass man es ohne eine Verwarnung schafft. Denn das nennt man dann 'auf hohen Niveau kontern'. Beleidigungen sind einfach zu low - gerade für das Internetz.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie ich bereits sagte, einfach ne nase
Setz mal Trend & hab Sex in der Umkleidekabine.Quote:
Heute morgen bei c&a gewesen danach türkische laden eingekauft moruk für bisschen essen für zuhause 62€ bezahlt heute richtig broke amk
Nice, dass du's erwähnt hast. Wollte meine Suchen. Thx.Quote:
Wenn das Afro war, sagsch Bescheid. Dann versohl ich sein Arsch mit 'nem Flip Flop.
Drei Stück in den letzten 7 Tagen. Aber keiner von Ihm, da muss ich dir zustimmen.Quote:
Tut mir Leid, aber ich muss Dich enttäuschen. Wenn ich Dich dauernd reporten würde, wärst Du ja evtl. gebannt und dann wäre der Spaß ja vorbei. Schieße mir also nur selbst ins Bein.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich irgendeinen Post von dem reported in den letzten 7 Tagen?
prehaxban.dennozs.comQuote:
tach dennis,
einmal bitte den prehax link senden vom permban :)
Danke fürs linken jedoch bin ich dort bereits aktiv und habe diesen Thread auch abonniertQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]