Quote:
LSD = kontrollierbar? Erzähl mal mehr dazu pls
hatte bis jetzt nie was psychidelisches und wollt eig. irgendwann mit Pilzen anfangen, weil es (so wie ich zunächst dachte) das "schwächste" bzw "harmloseste" ist.
Ich kenne LSD absolut garnicht, weiß eben nur dass es ein Halluzinogen ist. Ich habe gehört, absichtlich zu lowdosen wäre Verschwendung weil der Rausch dann nicht zur Geltung kommt, so wie bei MDMA.
Allerdings bin ich zb. der Typ, der gerne mal Psychedelika ausprobieren würde, allerdings absolut keinen Bock drauf hat, sich nicht mehr in der realen Welt zu befinden. Sprich, ich möchte nicht, dass irgendwelche nicht existierenden Dinge auftauchen, die mich zu einem evtl. kontraproduktiven Verhalten veranlassen.
|
Das mit dem LSD hatten drei Freunde vor drei Wochen. Wollten auch alle ersteinmal langsam anfangen und haben sich alle 90 ug gegeben. Am Ende hatte keiner von ihnen einen wirklichen Rausch, sie beschrieben als ein permanenten drückendes Gefühl was wohl auf Dauer ziemlich anstrengend geworden sein muss.
Bei Pilzen kann ich es dir nur soweit erklären, dass du wenn nur Pseudohaluzinationen bekommst und diese hatte ich erst bei meinem vierten Trip als ich 3,5g genascht hatte. Bei den Dosierungen davor, was alles so zwischen 0,5g und 1,5g gelegen hat, gab es lediglich kaleidoskopartige Muster und Formen und das Farbenspiel war recht stark ausgeprägt. Außerdem bekommt man auf Pilzen zum Teil wirklich sehr extreme Lachanfälle was manchmal auch bisschen wehtun kann, war zumindest bei mir so :&
Zu den Pseudohaluzinationen kann ich nur soviel sagen, dass es im ersten Moment einen schon etwas einschüchtern können. EIn kleines Beispiel von mir war, dass ich an dem Abend mit den 3.5 Gramm mal kurz raus auf die Straße mit dem Tripsitter gegangen bin, da ich Lust hatte die Welt zu erforschen. Dann aufeinmal sehe ich das Nummernschild von meinem Auto und ich wusste auch sicher, dass das mein Auto sein muss, da es eben mein Nummernschild war. Das Problem war nur, dass das Auto dazu einfachn icht gepasst hat, es war einfach ein völlig Anderes.
Mit dem Punkt zur Kontrolle der Psychedelikas kann ich Apocalyptic nur bestätigen, Pilze wirken immer etwas unterschiedlich und kommen zum Teil sehr schubweise was einen ab und an schon mal in den Sessel drücken kann.