AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

11/27/2014 16:37 axelsius#4381
Quote:
Originally Posted by jazz28 View Post
Auch wenn es nur 1 Coin währe was würde es denn ändern das wenn der Coder nach lust und laune jeden Acc leerräumen kann wie er es mag !!?!

Ich habe seine Daten nicht zuhand aber würde es auch machen wenn ich sie kriege.
was soll er anzeigen??
weswegen??

frag hier im board mal rum, wem schon der Acc. leergeräumt wurde??
und der mit 100% iger Sicherheit seine Login-Daten KEINEM, weitergegeben hat!!
von Tausenden Usern wirst du wohl als Einziger übrigbleiben "Jazz", und wenn du ehrlich zu dir selber bist und auch dem Coder gegenüber, dann grübel mal nach ob nicht in deinem näherem Umfeld der Dieb zu suchen ist...

ich benutz das Proggie jetzt schon das zweite Jahr, habe mit Sicherheit mehr Euro verdient als du Coins verloren hast, und niemals ist auch nur ein Coin verloren gegangen......
dies gilt im übrigen auch für den UB und auch dem FutAB (dem alten)...
11/27/2014 16:49 jazz28#4382
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
was soll er anzeigen??
weswegen??

frag hier im board mal rum, wem schon der Acc. leergeräumt wurde??
und der mit 100% iger Sicherheit seine Login-Daten KEINEM, weitergegeben hat!!
von Tausenden Usern wirst du wohl als Einziger übrigbleiben "Jazz", und wenn du ehrlich zu dir selber bist und auch dem Coder gegenüber, dann grübel mal nach ob nicht in deinem näherem Umfeld der Dieb zu suchen ist...

ich benutz das Proggie jetzt schon das zweite Jahr, habe mit Sicherheit mehr Euro verdient als du Coins verloren hast, und niemals ist auch nur ein Coin verloren gegangen......
dies gilt im übrigen auch für den UB und auch dem FutAB (dem alten)...
Auch wenn es so wäre!!!
Noch mal für dich zum mit schreiben so lange der offizielle Buyer ein backdoor zugriff hat kannst du es mit 100% iger Sicherheit nicht ausschließen das er nicht seine Finger im spiel hat.

Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
was würdest du mit mir machen wenn ich sage, ich habe all deine Coins?
Dann würde ich dich bitten meine Coins wieder herzugeben. Darfst mich gerne per PN kontaktieren.
11/27/2014 17:01 Tack#4383
Quote:
Originally Posted by jazz28 View Post
Du verwechselst Äpfel mit Birnen und kannst es anscheinend nicht unterscheiden.Warum Postest du auch nicht denn hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und du verwechselst Bananen mit Orangen...

Du willst mir also erzählen du möchtest deinen Privaten autobuyer loswerden used aber den ab+. Daraus schließe ich folgendes dein priv. Autobuyer ist scheiße was mich nicht wundern würde. Oder du möchtest einen public ab der eine zufriedene Stammkundschaft hat (nein ich use nicht den ab+) schlecht machen und machst indirekt auf deinen priv. AB aufmerksam

PS: es geht nicht um den Backdoor sondern darum das du wirklich coins von dem griechen genommen wurden sind :)
11/27/2014 18:29 AutoBuyerPLUS#4384
@jazz28
Hello,
You create such a fuss about your stolen coins, you start creating threats against me (which I could use anytime against you), and you say that I am a scam while:
+ Other people haven't been touched these years that they use the bot.
+ You use a cracked version of the bot!!

Seriously? If you try to report anything (at which I laugh), please also report that you use a stolen/cracked version of a software (probably from that guy called Ginsor). Then we can all laugh together at how serious you will be taken.

To clear things up:
The program checks if you use a cracked version of the bot, or if you use other tricks to use the bot illegally. If it finds something, your details are recorded, if not, have fun!
To clear things up more:
The recorded details are not used by me, they are shared to other people.

If you think it's your right to use my software with no permission, good for you.

EDIT: About the "trust" issue, many people have teamviewered with me, having their details shown to me with no problem. I don't need FUT Coins. I just want my bot to be secure from people who don't want to play it fair.
11/27/2014 19:34 fifa23798#4385
@jazz den alten Schläger :)

Was würdest du bieten wenn ich rausgefunden hätte wer deine Coins hat? Hatte die letzten Tage ein paar interessante Chats laufen ;)

PS: Der ABPlus und dessen Ersteller ist definitiv NICHT schuld.
11/27/2014 21:06 Phoenix_84#4386
Haben noch andere das Problem das alle buyer ausfallen und nach einem Verificationscode von Origin gefragt wird der aufs handy geschickt wird?

ist es einfach und ich muss mich über die Konsole nochmal verifizieren?
Die meisten Accs wurden erst jetzt erstellt.
11/27/2014 21:39 fifa23798#4387
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Haben noch andere das Problem das alle buyer ausfallen und nach einem Verificationscode von Origin gefragt wird der aufs handy geschickt wird?

ist es einfach und ich muss mich über die Konsole nochmal verifizieren?
Die meisten Accs wurden erst jetzt erstellt.
Ist leider ein Change oder so von EA, der grad einige Accounts auf allen Plattformen befällt. Auch andere ABs sind betroffen.

Manchmal hilft es, den Buyer zu schließen, in Origin die Account Verifizierung anzuschalten, dann in die WebApp, den Code eingeben und den Haken bei "Diesen Computer merken" oder so setzen, dann in Origin die Account Verifizierung wieder ausschalten und den Buyer wieder starten.

Klappt aber nicht immer, bei mir ist noch einer meiner PC-Accounts betroffen :/
11/28/2014 08:37 feddschick#4388
Morgen,

kennt jemand des Prob grad bei Webtropia einen VS Win 2012 geordert, nun den AB gestartet HWID kopiert und auf der Page eingetragen. Trotzdem kommt die Meldung "You haven´t purchased....". Nutzt auch den richtigen Ordner sprich die Version für 2012 Server.

Sonst schreib ich Supp an.
11/28/2014 08:54 mundl1#4389
AB geschlossen und nach der HWID aktivierung neu gestartet ?

oder das PW Feld auf der HP war leer
11/28/2014 10:20 fifa23798#4390
Die Exe des Buyers mal auf Kompatibilitätsmodus stellen und "Als Administrator" ausführen. Das hat bei WebTropia bei mir mit dem ABPlus in FIFA14 funktioniert
11/28/2014 10:28 blabberdabapp#4391
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
@jazz28
Hello,
You create such a fuss about your stolen coins, you start creating threats against me (which I could use anytime against you), and you say that I am a scam while:
+ Other people haven't been touched these years that they use the bot.
+ You use a cracked version of the bot!!

Seriously? If you try to report anything (at which I laugh), please also report that you use a stolen/cracked version of a software (probably from that guy called Ginsor). Then we can all laugh together at how serious you will be taken.

To clear things up:
The program checks if you use a cracked version of the bot, or if you use other tricks to use the bot illegally. If it finds something, your details are recorded, if not, have fun!
To clear things up more:
The recorded details are not used by me, they are shared to other people.

If you think it's your right to use my software with no permission, good for you.

EDIT: About the "trust" issue, many people have teamviewered with me, having their details shown to me with no problem. I don't need FUT Coins. I just want my bot to be secure from people who don't want to play it fair.
So this means, you're ripping off the coins from people using your autobuyer without paying you!!! And right now you're telling it everyone...

That's quite self-confident, since what you are doing is a criminal offence, no matter if the AB+ user is using your programm illegally.

Nochmal auf deutsch: Der Coder klaut Nutzern, die illegal sein Programm benutzen die Coins von den Konten und gibt das auch noch offen zu!?! Wie bescheuert kann man sein? Die Daten zu loggen und sich damit woanders einzuloggen, ist schon kein Kavaliersdelikt mehr, sondern eine Straftat. Da ist nebensächlich, dass der "beklaute Nutzer" eine gecrackte Version oder wasweißichwas verwendet hat (was sich natürlich auch nicht gehört). Schöne Form der Selbstjustiz und bestimmt echt beruhigend für die aufriichtigen Nutzer des Programms :-D
11/28/2014 10:36 fifa23798#4392
Ich find die Maßnahme gut - wer Service will, sollte auch bereit sein dafür zu zahlen.
Die Anzahl der Warez-Junkies ist ohnehin so massiv gestiegen...
Und das Nutzen der illegalen Version beraubt ja auch den Coder um seine potentiellen Einnahmen.
Und was spricht eigentlich gegen Selbstjustiz? Frag mal Jazz, der lebt damit anscheinend hervorragend ;)
11/28/2014 10:45 mundl1#4393
wo steht das er die Coins klaut ???

er überwacht ob die Version legal läuft

"The recorded details are not used by me,...I don't need FUT Coins. I just want my bot to be secure from people who don't want to play it fair"
11/28/2014 11:08 blabberdabapp#4394
Komisch, dass zum gleichen Zeitpunkt bei ganz vielen Leuten die Accs leergeräumt wurden... Und diese User wohl nicht für die Nutzung bezahlt haben. Ob er die Daten dann verkauft oder selbst nutzt, ist letztendlich auch egal. Verstehen, dass er sich gegen illegale Nutzung wehren möchte, kann man ja schon, aber auf diese Art und Weise geht es zu weit.
11/28/2014 11:25 axelsius#4395
Quote:
Originally Posted by blabberdabapp View Post
Komisch, dass zum gleichen Zeitpunkt bei ganz vielen Leuten die Accs leergeräumt wurden... Und diese User wohl nicht für die Nutzung bezahlt haben. Ob er die Daten dann verkauft oder selbst nutzt, ist letztendlich auch egal. Verstehen, dass er sich gegen illegale Nutzung wehren möchte, kann man ja schon, aber auf diese Art und Weise geht es zu weit.
schon klar, dass den Leuten mit geklauten ABs jetzt der Arsch gehörig auf Grundeis geht;-)
die meisten Kiddy-Cracker denken ja mit dem ausschalten der Lizenzabfrage ist ein Proggie geknackt;

Viele haben ja geglaubt, wenn sie eine gecrackte Version laufen haben sind sie die Oberchecker...