Ich habe das Problem das der AB sich immer mit meiner PC Version von FUT anmeldet obwohl ich als Platform die PS3 ausgewählt habe , gibt es dafür eine lösung ?
Ihr seid echt zuverlässig was sowas angeht! Danke dafür!Quote:
Was redest du? Es wurde noch keiner gebannt...
Ein Fix wird heute Abend aufjeden fall noch kommen, eventuell mit Bietfunktion
Genau ! Der Heaven schreibt auch in andere Forum er macht mehr als 1 Mio Coins am Tag aber das ist zu viel für den Publicbuyer deswegen haben wir den nicht. LolQuote:
das ist einfach zu geil, kann ich mir das in die Signatur packen? :D
Ach ja noch was zu dem AB... der ist totaler Müll. Ich weiß nicht ob jeder eine andere Version hat, oder das per Zufallsgenerator entschieden wird, welche einen Besseren bekommt, aber komisch ist schon das er vom Team angeblich getestet wurde aber bei 80% der Kunden nicht läuft. Vielleicht sollten alle die Version bekommen, die auch das Team hat? Ohne *Bremsen* ;-)
So und nun können wieder die paar Krümel, wo wohl wieder mal ein einziger hinter den Nicks sitzt, schnell ein paar sinnlose Beiträge schreiben, damit meine Antwort hier wieder schnell verschwindet. Sowas nenn ich Kundenvera...... und das ist meine Meinung!
Das ist der Vertragsbuyer und kein Spielerbuyer... Allerdings wird diese Funktion auch in den AB kommenQuote:
Genau ! Der Heaven schreibt auch in andere Forum er macht mehr als 1 Mio Coins am Tag aber das ist zu viel für den Publicbuyer deswegen haben wir den nicht. Lol