Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

06/19/2016 20:47 Vetox™#4381
Habe letztens erst einen Cola-Tabak geschenkt bekommen und um ehrlich zu sein hab ich ziemlich Angst davor den über meine Geschmacksknospen in meine Lunge zu inhalieren...
Habt ihr euch schon Mal an solch einem Tabak ran gemacht?
06/19/2016 21:02 ♥JanS♥#4382
Quote:
Originally Posted by Vetox™ View Post
Habe letztens erst einen Cola-Tabak geschenkt bekommen und um ehrlich zu sein hab ich ziemlich Angst davor den über meine Geschmacksknospen in meine Lunge zu inhalieren...
Habt ihr euch schon Mal an solch einem Tabak ran gemacht?
Paar Kollegen meinten cola cherry wäre ganz ok.
06/19/2016 22:52 SeijunX™#4383
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Bin auf der Suche nach einem neuen elektrischen Kohleanzünder und da es mitterweile so viele von unterschiedlichen Marken gibt, die sich eig nur durch das Logo unterscheiden, habe ich keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Außerdem hört man immer wieder, das einer durchbrennt, sich entflammt oder kein CE-Logo hat.

Welchen würdet ihr von denen nehmen (20-25€)?
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schau mal in den Shisha Shops nach dem Elephant Kohleanzünder damit machst du nichts falsch :-)
06/19/2016 23:38 noahrmal#4384
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Schau mal in den Shisha Shops nach dem Elephant Kohleanzünder damit machst du nichts falsch :-)
Ja für den habe ich mich jetzt entschieden, gibts bei Amazon für 19€ :D Lohnt sich soi ein Metallgitter oder Kohlen immer direkt auf Heizspirale legen?
06/20/2016 00:07 SeijunX™#4385
Quote:
Ja für den habe ich mich jetzt entschieden, gibts bei Amazon für 19€ :D Lohnt sich soi ein Metallgitter oder Kohlen immer direkt auf Heizspirale legen?
Wenn du eins findest, würde ich es dazu bestellen. Man kann es auch ohne benutzen ( geht auch etwas schneller). Nur Tausche ich meine Jährlich aus da ohne gitter die Spiralen irgendwann aufplatzen und dann kann die herdplatte auch mal "explodieren".
06/20/2016 02:31 .Crowd#4386
Quote:
Mit Metallgitter dauerts länger aber die meisten setzen bei der Garantie voraus dass sie nichts zurücknehmen wenn kein Gitter benutzt wird (auch wenn du keins mitgekauft hast).
Dein Anzünder ist dann auch langlebiger.
06/20/2016 10:27 petertreter7#4387
Kann mir jemand ein Liquid empfehlen, bei dem der Geschmack lange anhält. Habe jetzt seit 4 Tagen Vanille Ice, aber es schmeckt mir überhaupt nicht mehr. Meine Base ist 50/50 & nach der Arbeit gehe ich in die Stadt, um mir neues Aroma zu holen :D
06/20/2016 14:07 MrTherzon#4388
Suche gute Seite wo man eine Pfeife mit Zubehör kaufen kann.
Durchaus auch eigene Efahrungen.
06/20/2016 14:25 maxi6284#4389
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Suche gute Seite wo man eine Pfeife mit Zubehör kaufen kann.
Durchaus auch eigene Efahrungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schnell u. gut. Wenn "mal" etwas im Paket kaputt geht, wie z.B. die Bowl (Kann immer mal wieder passieren), dann wird sie so schnell wie es geht ersetzt.
06/20/2016 14:39 MrTherzon#4390
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post

Schnell u. gut. Wenn "mal" etwas im Paket kaputt geht, wie z.B. die Bowl (Kann immer mal wieder passieren), dann wird sie so schnell wie es geht ersetzt.
Danke dir erstmal hätte da noch eine Frage.

Ich hätte gerne eine Pfeife ca 65cm groß und Glasbowl.

Bei welchen Marke bzw. auch Preiskategorie bewege ich mich da.
2 Schläuche maximal.
06/20/2016 14:43 maxi6284#4391
Quote:
Danke dir erstmal hätte da noch eine Frage.

Ich hätte gerne eine Pfeife ca 65cm groß und Glasbowl.

Bei welchen Marke bzw. auch Preiskategorie bewege ich mich da.
2 Schläuche maximal.
Amy o. Kaya sind etwa für 70cm "60-80€". Je nach Schlauch u. Mundstück zwischen "20-35€".
06/20/2016 14:56 MrTherzon#4392
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Amy o. Kaya sind etwa für 70cm "60-80€". Je nach Schlauch u. Mundstück zwischen "20-35€".
Okay danke, was würdest du persönlich als Schlau und Mundstück empfehlen vom material her?

Man kann ja sicher auch andere teile an die Pfeife anbauen oder sind die gebunden welche mitgeliefert werden?
06/20/2016 15:04 maxi6284#4393
Quote:
Okay danke, was würdest du persönlich als Schlau und Mundstück empfehlen vom material her?

Man kann ja sicher auch andere teile an die Pfeife anbauen oder sind die gebunden welche mitgeliefert werden?

Silikonschläuche, da sie auswaschbar sind. Aber keinen transparenten Schlauch kaufen, da der Schlauch nach ein paar Monaten "eklig" aussieht.
Beim Mundstück ist es egal, alle außer die aus Holz. Ich persönlich bevorzuge ein langes Glasmundstück z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glasmundstücke gehen halt schnell kaputt, wenn man nicht vorsichtig mit dem Teil umgeht. Wen das der Fall ist, würde ich zu einem langen Aluslimmundstück greifen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2016 16:38 ♥JanS♥#4394
Quote:

Alu finde ich angenehmer irgendwie. Glas sieht aber bei genug Rauch ziemlich sick aus. Transparent geht eigentlich auch klar. Hab meine beiden jetzt schon nen halbes Jahr und rauche so alle 2 Tage. Immer schön auswaschen und dann passt das. Und wenn doch nicht dann sind die paar € ja auch nicht schlimm. Sieht halt meiner Meinung nach am besten aus.
06/20/2016 16:47 MrTherzon#4395
Ich will halt gerne eine Grün/Transparente Bowl durchaus auch die Säule Grün aber auch nicht zu teuer stelle mri max. 80€ vor.