vll. is das so wie bei mir hab aber vista geh mal zum Diablo II ordner dann mach bei Diablo II.exe rechtemaustaste dann eigenschaften -> Kompatibilität -> Hakken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Service Pack...Quote:
würd ich nich als admin starten würd er garnichts machen^^
danke werds testen^^Quote:
vll. is das so wie bei mir hab aber vista geh mal zum Diablo II ordner dann mach bei Diablo II.exe rechtemaustaste dann eigenschaften -> Kompatibilität -> Hakken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Service Pack...
Hakken bei Desktopgestaltung deaktivieren
Hakken bei Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren
Hakken bei Programm als ein Administrator ausführen
Hoffe es klappt
MFG
D2-OwNzZ
config.iniQuote:
Na dann sag mir mal warum er bei mir erst nach 40 sek das nächste Game öffnet ?
prinzipiel nicht schlimm nur wartet kein joiner so lange
ich lach mir jez grad so einen ab...fleht der mich an um mein ohr, grins.Quote:
kal_el ich bin seit ca . nen monat daran intresiert ein duel zu führren gegenein lvl 99 char ich würd mich freuen wenn du mir das ma gestatten würdedst hast ja 2 oda?? ich sammle ohren habe lvl 9-98 mir fehlt enizigallein99!!! hab es. 18 ma bei nem bot versucht aba der hatte nen loader an und kam mit lvl 98 ele dudu am wp und killte mich xD habs 1 ma zum bot geschafft zu teln war dann tot xD weil mein bro mich gerufen hat also würd ich dich bitte drum bitten mit mir ei duel zu führen auch wenns nur 1 ist!! nur 1 einziges darfst dir char aussuchen habe auradin/firesoso/fcr hamma/hamma/smiter kannst dir da was suchen :) ICH BITTE DICH edi hier ma dein acc rein oda ich mein "kumel3333" whisp michim game an oda schreib halt hier acc rein denn whisp ich !!! bin da echt dran intersiert plz!
Ja man aber daraus werde ich nicht schlau ich bin Admin immer und hab sogar mal auf -10 gestellt aber dauert 40sek wenn ich glück hab 30.Quote:
doch tut es
hast du seite 438 + 439 gelesen?
hast du irgendwas verändert? irgendwas neues installiert oder so?Quote:
Ja man aber daraus werde ich nicht schlau ich bin Admin immer und hab sogar mal auf -10 gestellt aber dauert 40sek wenn ich glück hab 30.
Das komische ist ja das erm mal schneller war da brauchte er zwischen 10 und 20 sek was absolut ok ist und da stand es auf 10
aber jetzt lahmt er ka warum
ich hab beide schon benutz und da war nix mit game delay anders ;oQuote:
es liegt nicht am betribssystem leute hört mir zu : der ALTE BOT vor dem upgrade hatte game create so 5-10 sec dan lud ich neuen bot dann 26-1min daraus schliesen wir??? genau das plugin beinflusst den gam create WEGEN DES KUK RUNNERS dafür braucht ihr den nimmer er satrte halt alle 0 sec wenne uch das nich paast wechselt zu d2nt der kann auch baal/dia runs machen aba halt nich so ausgefalln :D