[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

11/01/2009 14:44 Tablet#4381
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
vll. als admin starten
würd ich nich als admin starten würd er garnichts machen^^
11/01/2009 15:20 D2-OwNzZ#4382
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
würd ich nich als admin starten würd er garnichts machen^^
vll. is das so wie bei mir hab aber vista geh mal zum Diablo II ordner dann mach bei Diablo II.exe rechtemaustaste dann eigenschaften -> Kompatibilität -> Hakken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Service Pack...
Hakken bei Desktopgestaltung deaktivieren
Hakken bei Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren
Hakken bei Programm als ein Administrator ausführen

Hoffe es klappt

MFG

D2-OwNzZ
11/01/2009 16:16 Tablet#4383
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
vll. is das so wie bei mir hab aber vista geh mal zum Diablo II ordner dann mach bei Diablo II.exe rechtemaustaste dann eigenschaften -> Kompatibilität -> Hakken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Service Pack...
Hakken bei Desktopgestaltung deaktivieren
Hakken bei Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren
Hakken bei Programm als ein Administrator ausführen

Hoffe es klappt

MFG

D2-OwNzZ
danke werds testen^^

jep das wars sehr gut :D
11/01/2009 19:39 D2-OwNzZ#4384
Quote:
danke werds testen^^

jep das wars sehr gut :D
nicht verzagen D2-OwNzZ fragen xD

MFG

D2-OwNzZ
11/02/2009 19:18 Delettrix#4385
Na dann sag mir mal warum er bei mir erst nach 40 sek das nächste Game öffnet ?

prinzipiel nicht schlimm nur wartet kein joiner so lange
11/02/2009 21:20 Tablet#4386
Quote:
Originally Posted by Delettrix View Post
Na dann sag mir mal warum er bei mir erst nach 40 sek das nächste Game öffnet ?

prinzipiel nicht schlimm nur wartet kein joiner so lange
config.ini

MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 1 << in sekunden wie lange er warten soll bis er das nächste game öffnet
SendKeyDelay = 200
MenuStaticDelay = 200

außerdem wäre das betriebsystem hilfreich

edit: ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du die seite 438 + 439 angeguckt hast wo ich ein ähnliches problem hatte?
11/02/2009 21:54 kumpel33#4387
kal_el ich bin seit ca . nen monat daran intresiert ein duel zu führren gegenein lvl 99 char ich würd mich freuen wenn du mir das ma gestatten würdedst hast ja 2 oda?? ich sammle ohren habe lvl 9-98 mir fehlt enizigallein99!!! hab es. 18 ma bei nem bot versucht aba der hatte nen loader an und kam mit lvl 98 ele dudu am wp und killte mich xD habs 1 ma zum bot geschafft zu teln war dann tot xD weil mein bro mich gerufen hat also würd ich dich bitte drum bitten mit mir ei duel zu führen auch wenns nur 1 ist!! nur 1 einziges darfst dir char aussuchen habe auradin/firesoso/fcr hamma/hamma/smiter kannst dir da was suchen :) ICH BITTE DICH edi hier ma dein acc rein oda ich mein "kumel3333" whisp michim game an oda schreib halt hier acc rein denn whisp ich !!! bin da echt dran intersiert plz!
11/02/2009 22:04 kal_el#4388
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
kal_el ich bin seit ca . nen monat daran intresiert ein duel zu führren gegenein lvl 99 char ich würd mich freuen wenn du mir das ma gestatten würdedst hast ja 2 oda?? ich sammle ohren habe lvl 9-98 mir fehlt enizigallein99!!! hab es. 18 ma bei nem bot versucht aba der hatte nen loader an und kam mit lvl 98 ele dudu am wp und killte mich xD habs 1 ma zum bot geschafft zu teln war dann tot xD weil mein bro mich gerufen hat also würd ich dich bitte drum bitten mit mir ei duel zu führen auch wenns nur 1 ist!! nur 1 einziges darfst dir char aussuchen habe auradin/firesoso/fcr hamma/hamma/smiter kannst dir da was suchen :) ICH BITTE DICH edi hier ma dein acc rein oda ich mein "kumel3333" whisp michim game an oda schreib halt hier acc rein denn whisp ich !!! bin da echt dran intersiert plz!
ich lach mir jez grad so einen ab...fleht der mich an um mein ohr, grins.
och is der süß...knuddel*

ich bin ein grauenhafter duellant^^.. mich kann sogar ne lvl 20 light soso umnieten.lol.
btw.. ich botte schon so lange.. ich weis gar nimmr welche tasten ich nehmen muss^^....brauch erstmal 6 monate training. :)
11/03/2009 09:08 Delettrix#4389
GameCreateDelay = 0

hab ich stehen bin auch als admin im pc aber er will nicht unter 40 sek das game starten ich hab vista home premium wobei ich nicht denke das das was aus macht
11/03/2009 13:32 kumpel33#4390
och kal el plz ich bitte nich um ohr^^ ich vorder dich herauzs imm an xD kannst ja i.--ein lvl 99 char nehmen wie gesagt such dir aus von meinen gegen wen du wilslt!!!
11/03/2009 13:41 Tablet#4391
Quote:
GameCreateDelay = 0

hab ich stehen bin auch als admin im pc aber er will nicht unter 40 sek das game starten ich hab vista home premium wobei ich nicht denke das das was aus macht
doch tut es

hast du seite 438 + 439 gelesen?
11/03/2009 17:39 Delettrix#4392
Quote:
doch tut es

hast du seite 438 + 439 gelesen?
Ja man aber daraus werde ich nicht schlau ich bin Admin immer und hab sogar mal auf -10 gestellt aber dauert 40sek wenn ich glück hab 30.

Das komische ist ja das erm mal schneller war da brauchte er zwischen 10 und 20 sek was absolut ok ist und da stand es auf 10

aber jetzt lahmt er ka warum
11/03/2009 19:22 Tablet#4393
Quote:
Ja man aber daraus werde ich nicht schlau ich bin Admin immer und hab sogar mal auf -10 gestellt aber dauert 40sek wenn ich glück hab 30.

Das komische ist ja das erm mal schneller war da brauchte er zwischen 10 und 20 sek was absolut ok ist und da stand es auf 10

aber jetzt lahmt er ka warum
hast du irgendwas verändert? irgendwas neues installiert oder so?
ansonsten installier den bot nochmal neu
11/03/2009 20:52 kumpel33#4394
es liegt nicht am betribssystem leute hört mir zu : der ALTE BOT vor dem upgrade hatte game create so 5-10 sec dan lud ich neuen bot dann 26-1min daraus schliesen wir??? genau das plugin beinflusst den gam create WEGEN DES KUK RUNNERS dafür braucht ihr den nimmer er satrte halt alle 0 sec wenne uch das nich paast wechselt zu d2nt der kann auch baal/dia runs machen aba halt nich so ausgefalln :D
11/03/2009 20:57 Tablet#4395
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
es liegt nicht am betribssystem leute hört mir zu : der ALTE BOT vor dem upgrade hatte game create so 5-10 sec dan lud ich neuen bot dann 26-1min daraus schliesen wir??? genau das plugin beinflusst den gam create WEGEN DES KUK RUNNERS dafür braucht ihr den nimmer er satrte halt alle 0 sec wenne uch das nich paast wechselt zu d2nt der kann auch baal/dia runs machen aba halt nich so ausgefalln :D
ich hab beide schon benutz und da war nix mit game delay anders ;o