[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

11/04/2011 21:55 Limit96#4366
Hallo zusammen,

ich habe nur ein Problem: Ich habe alles wie auf der ersten Seite beschrieben befolgt & bin jetzt am Ende. Einen 'Account' habe ich mir in der DB erstellt & nun möchte ich das Game starten. Wenn ich das Game starten will, kommt aber nach dem Launcher sofort 'Send Error Report'. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ? Würde mich über eine schnelle & hilfreiche Antwort sehr freuen. Ach und nehmts mir nicht übel, wenn das schonmal jemand gefragt hat. Ich bin nicht so hobbylos & les mir 437 Seiten detailliert durch (:

MfG
11/04/2011 23:02 thescaremage#4367
wieso steht da in meinem server connecting to login server failed or so
11/05/2011 11:23 Havelok#4368
Quote:
Originally Posted by Limit96 View Post
Hallo zusammen,

ich habe nur ein Problem: Ich habe alles wie auf der ersten Seite beschrieben befolgt & bin jetzt am Ende. Einen 'Account' habe ich mir in der DB erstellt & nun möchte ich das Game starten. Wenn ich das Game starten will, kommt aber nach dem Launcher sofort 'Send Error Report'. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ? Würde mich über eine schnelle & hilfreiche Antwort sehr freuen. Ach und nehmts mir nicht übel, wenn das schonmal jemand gefragt hat. Ich bin nicht so hobbylos & les mir 437 Seiten detailliert durch (:

MfG
Schön das du nicht so Hobbylos bist. Meinst du wir, haben nichts besseres zu tun, alles was schonmal geschrieben wurde, zu wiederholen? Du könntest auch die Suchfunktion benutzen.

Nebenbei gesagt, ist deine Beschreibung des fehlers nicht sehr aussagekräftig, ebenso fehlt die Genaue Ausgangssituation von dir.
1. Welches BS?
2. Welche Virtual-Box version? (Netzwerk installieren gelassen? MAC-Adresse gewechselt?)
3. Virtual-Box und die Server gestartet?
4. Firewall oder anderes Programm im einsatz, welches Netzwerkverkehr reguliert?
5. Suchfunktion genutzt und trotz vieler Hilfen nicht weitergekommen?
6. Wirklich die Suchfunktion verwendet und an die Anleitungen und Hilfestellungen gehalten?
7. Nein wirklich, nutz die Suchfunktion. Alles wurde schon beschrieben und geklärt.
8. Wenn du die Suchfunktion immer noch nicht genutzt hast, wird die keiner weiter helfen hier. Alle die sich mit dem Thema auskennen, haben schon Hilfreiche Posts geliefert und werden diese nicht wiederholen.

Quote:
Originally Posted by thescaremage View Post
wieso steht da in meinem server connecting to login server failed or so
Du könntest auch die Suchfunktion benutzen.

Nebenbei gesagt, ist deine Beschreibung des fehlers nicht sehr aussagekräftig, ebenso fehlt die Genaue Ausgangssituation von dir.
1. Welches BS?
2. Welche Virtual-Box version? (Netzwerk installieren gelassen? MAC-Adresse gewechselt?)
3. Virtual-Box und die Server gestartet?
4. Firewall oder anderes Programm im einsatz, welches Netzwerkverkehr reguliert?
5. Suchfunktion genutzt und trotz vieler Hilfen nicht weitergekommen?
6. Wirklich die Suchfunktion verwendet und an die Anleitungen und Hilfestellungen gehalten?
7. Nein wirklich, nutz die Suchfunktion. Alles wurde schon beschrieben und geklärt.
8. Wenn du die Suchfunktion immer noch nicht genutzt hast, wird die keiner weiter helfen hier. Alle die sich mit dem Thema auskennen, haben schon Hilfreiche Posts geliefert und werden diese nicht wiederholen.
11/08/2011 20:26 Shadowlord^^#4369
Mhm kann mir mal wer helfem bei lc viewer ???

wenn ich starten will kommt immer "Please set up the Last Chaos directory in config.ini"
11/13/2011 08:54 nanos1980#4370
Sind die 12 Dateien beschädigt ?? Ich habe alles versucht aber die gehen nicht auf.
11/25/2011 14:28 ____Jassi*#4371
emh die 12 datein , Wieso kann ich die nicht Downloaden ? =D

Edit :
schon gut jetzt geht es wieder ;)
12/12/2011 23:42 lordloss12#4372
ive deleted last chaos is it okay if i use the updated last chaos? or bad idea lol and if so where can i find old one ^-^
12/23/2011 17:54 russiastylerboy#4373
Hää wie mache ich updates so das ich die neuen sachen habe wie beim oficelen last chaos schattenpriester u.s.w wie stll ichs auf deutsch am anfang sind solche chinesische zeichen????
12/23/2011 18:01 NewheroHD#4374
Du weißt schon das die Files fast ein jahr alt sind
12/23/2011 18:57 Inaktivo#4375
Quote:
Originally Posted by k9b999 View Post
Du weißt schon das die Files fast ein jahr alt sind
Sie sind 6 Jahre alt...
12/23/2011 20:06 Rene1999#4376
wieso wird der thread eig immer noch hochgezogen ?
der files sind total outdated holt euch lieber die 2008er im wizatek forum

#closerequest
01/06/2012 06:41 tiahguinho#4377
Die 12 Dateien gibt, können hancok nicht herunterladen, weil die Seite sagt 404 Fehler entaum haben wie Sie sie auf eine andere Website, zum Beispiel Megaupload?
Ich bin Brasilianer und ich bin mit einem Übersetzer dann werden Sie vielleicht ein wenig verwirrend, aber ich denke, das übersetzt auch
Vielen Dank, jetzt.

Die 12 Dateien gibt, können hancok nicht herunterladen, weil die Seite sagt 404 Fehler entaum haben wie Sie sie auf eine andere Website, zum Beispiel Megaupload?
Ich bin Brasilianer und ich bin mit einem Übersetzer dann werden Sie vielleicht ein wenig verwirrend, aber ich denke, das übersetzt auch
Vielen Dank, jetzt.
01/06/2012 17:34 SpankyTPB2#4378
What is the password for serverfile?
01/19/2012 17:10 Xidus007#4379
Nochmal die links hochladen bitte !
01/27/2012 14:10 .:Cubikon:.[EGN][EA]#4380
da kommt dass die wartungsarbeiten machen -.-