Quote:
Originally Posted by Limit96
Hallo zusammen,
ich habe nur ein Problem: Ich habe alles wie auf der ersten Seite beschrieben befolgt & bin jetzt am Ende. Einen 'Account' habe ich mir in der DB erstellt & nun möchte ich das Game starten. Wenn ich das Game starten will, kommt aber nach dem Launcher sofort 'Send Error Report'. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ? Würde mich über eine schnelle & hilfreiche Antwort sehr freuen. Ach und nehmts mir nicht übel, wenn das schonmal jemand gefragt hat. Ich bin nicht so hobbylos & les mir 437 Seiten detailliert durch (:
MfG
|
Schön das du nicht so Hobbylos bist. Meinst du wir, haben nichts besseres zu tun, alles was schonmal geschrieben wurde, zu wiederholen? Du könntest auch die Suchfunktion benutzen.
Nebenbei gesagt, ist deine Beschreibung des fehlers nicht sehr aussagekräftig, ebenso fehlt die Genaue Ausgangssituation von dir.
1. Welches BS?
2. Welche Virtual-Box version? (Netzwerk installieren gelassen? MAC-Adresse gewechselt?)
3. Virtual-Box und die Server gestartet?
4. Firewall oder anderes Programm im einsatz, welches Netzwerkverkehr reguliert?
5. Suchfunktion genutzt und trotz vieler Hilfen nicht weitergekommen?
6. Wirklich die Suchfunktion verwendet und an die Anleitungen und Hilfestellungen gehalten?
7. Nein wirklich, nutz die Suchfunktion. Alles wurde schon beschrieben und geklärt.
8. Wenn du die Suchfunktion immer noch nicht genutzt hast, wird die keiner weiter helfen hier. Alle die sich mit dem Thema auskennen, haben schon Hilfreiche Posts geliefert und werden diese nicht wiederholen.
Quote:
Originally Posted by thescaremage
wieso steht da in meinem server connecting to login server failed or so
|
Du könntest auch die Suchfunktion benutzen.
Nebenbei gesagt, ist deine Beschreibung des fehlers nicht sehr aussagekräftig, ebenso fehlt die Genaue Ausgangssituation von dir.
1. Welches BS?
2. Welche Virtual-Box version? (Netzwerk installieren gelassen? MAC-Adresse gewechselt?)
3. Virtual-Box und die Server gestartet?
4. Firewall oder anderes Programm im einsatz, welches Netzwerkverkehr reguliert?
5. Suchfunktion genutzt und trotz vieler Hilfen nicht weitergekommen?
6. Wirklich die Suchfunktion verwendet und an die Anleitungen und Hilfestellungen gehalten?
7. Nein wirklich, nutz die Suchfunktion. Alles wurde schon beschrieben und geklärt.
8. Wenn du die Suchfunktion immer noch nicht genutzt hast, wird die keiner weiter helfen hier. Alle die sich mit dem Thema auskennen, haben schon Hilfreiche Posts geliefert und werden diese nicht wiederholen.