Heilige Scheiße das sieht mehr als heftig aus :oQuote:
Habe ich ebenfalls damals gemacht, nachdem mir meine Bowl kaputt gegangen ist.
Hat gut geklappt und sieht verdammt gut aus.
Heilige Scheiße das sieht mehr als heftig aus :oQuote:
Habe ich ebenfalls damals gemacht, nachdem mir meine Bowl kaputt gegangen ist.
Hat gut geklappt und sieht verdammt gut aus.
Selbstmischen ist das günstigste was geht :)Quote:
Kennt jemand von euch eine Seite, wo man günstig E-Liquid mit Nikotin kaufen kann?
Hatten glaube mal Sirup reingemacht. Also was man in Getränken etc. reinmacht.Quote:
Färbt ihr eig euer Wasser ? Falls ja womit ? Lebensmittelfarbe soll ja giftige Stoffe enthalten. Lebensmittelpulver angeblich nicht. War aber gerade hier bei DM, Rewe, Kaufland und Rossmann und keiner hatte Pulver. Will nicht unbedingt bestellen
Hab sowohl Pulver als auch Farbe schon genommen, habe kein unterschied gemerkt :-)Quote:
Färbt ihr eig euer Wasser ? Falls ja womit ? Lebensmittelfarbe soll ja giftige Stoffe enthalten. Lebensmittelpulver angeblich nicht. War aber gerade hier bei DM, Rewe, Kaufland und Rossmann und keiner hatte Pulver. Will nicht unbedingt bestellen
Hol dir für 20-25 einfach ne Herdplatte bei Saturn oder Media Markt oder so.Quote:
Bin auf der Suche nach einem neuen elektrischen Kohleanzünder und da es mitterweile so viele von unterschiedlichen Marken gibt, die sich eig nur durch das Logo unterscheiden, habe ich keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Außerdem hört man immer wieder, das einer durchbrennt, sich entflammt oder kein CE-Logo hat.
Welchen würdet ihr von denen nehmen (20-25€)?
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So eine habe ich bereits, hat vor 3 Jahren 30€ oder so gekostet 1000 Watt. Mittlerweile dauert das Anzünden ohne Windschutz ca. 40 Minuten und mit 20 Minuten. Außerdem bin ich es leid immer einen Allu Windschutz zu basteln :D Außerdem nimmt so ein elektr. Kohleanzünder viel weniger Platz weg und ist leichter zu transportieren.Quote:
Hol dir für 20-25 einfach ne Herdplatte bei Saturn oder Media Markt oder so.