[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

11/01/2009 04:31 normi93#4366
Quote:
Originally Posted by Delettrix View Post
Hey Leute wie kann ich den einstellen das der Bot nich ewig lange zwischen den runs wartet bis er das nächste auf macht sind locker 10-15 sek
grad sogar 40 sek
ein tipp von mir :)
lieber ein paar sekunden mehr und keinen timeban!
als den bot die nacht durchlaufen zu lassen nen timeban zu bekommen was heist er macht garnichts mehr!
7-10 sekunden sollte er schon warten mit den game aufmachen!
__________________________________________________ _______
nochmals zu meinen problem mit den 100%pots
mein pala nimmt selbst keine 100% pots wenn sein leben z.b. auch unter 40% fällt... er füttert den merc, und wenn er keine mana pots hat nimmt er sie um sein mana aufzufüllen -> life nimmt er aber nur stino heiltränke und nie 100% pots!

mfg. normi :)
11/01/2009 09:19 kumpel33#4367
game create delay unter cnfig ini runter setzten wird aba nich gehen enke ich bei den meisten usern hier is derneue bot so 26-1 min also solang brauch er zum öffnen^^ unten danke button XD mfg kumpel
11/01/2009 09:48 dwarf12#4368
Guten Morgen :)

Ich hab gleichmalne Frage um diese Uhrzeit bzw mehrere :) hoffe man kann mir schnell und zuverlässig helfen :)

1.Hab ja gelesen das der Bot unfindbar ist für Blizz's Antibot und seh ja auch jeden tag diverse Botgames, trotzdem meine Frage ob jmd schonmal schlechte erfahrungen gemacht hat.

2.Der Client von Seite 1 ist aktuell :)? bzw die hackte version?

und
3.Ich hab was von coa etc gelesen, bzw das das pflichtitems sind, meine Frage daher, welche items sind den "pflicht" und auf diesem wege die frage am rand mitgestellt, eni und coa würden mir fehlen, hat da jmd zufällig scl was, was ich zum spielen nehmen könnte "rumliegen" :)?

Danke schonmal für schnelle Antworten.
11/01/2009 10:03 Tyon#4369
Quote:
Originally Posted by dwarf12 View Post
Guten Morgen :)

Ich hab gleichmalne Frage um diese Uhrzeit bzw mehrere :) hoffe man kann mir schnell und zuverlässig helfen :)

1.Hab ja gelesen das der Bot unfindbar ist für Blizz's Antibot und seh ja auch jeden tag diverse Botgames, trotzdem meine Frage ob jmd schonmal schlechte erfahrungen gemacht hat.
Vereinzelnte Bans gibts auch bei Kuk. Kein Bot ist safe.

2.Der Client von Seite 1 ist aktuell :)? bzw die hackte version?
Es gibt eine neuere Version jedoch ist die nicht cracked.

und
3.Ich hab was von coa etc gelesen, bzw das das pflichtitems sind, meine Frage daher, welche items sind den "pflicht" und auf diesem wege die frage am rand mitgestellt, eni und coa würden mir fehlen, hat da jmd zufällig scl was, was ich zum spielen nehmen könnte "rumliegen" :)?
Eine Crown of Ages (coa) brauchst du nicht. Pflicht Items sind Enigma und Call to Arms (cta) und die gibts wohl kaum für Lau.

Danke schonmal für schnelle Antworten.
20zeichenftl
11/01/2009 10:16 dwarf12#4370
Dennoch Danke ;-) und jou, man beachte die Uhrzeit, welche am WE für mich doch recht früh ist...

bei der sache mit Ruf zu den Waffen und Eni kannst du mir nicht helfen :)?

Falls doch, oder irgendwer anders, dann bitte PM an mich, danke
11/01/2009 10:58 D2-OwNzZ#4371
So... nun wollte ich auch mal mein Kukbot mit Auras laufen lassen aber er fliegt immer raus bei den 1 ersten waves?? hab es so eingestellt:

///////////////////////////////////////////////Kuk-Bot//////////////////////////////////////////////
// //
// If MidWave=-1 Then no skill will be set in the middle of the wave. //
// Otherwise MidWave= Skill ID to be set ( Like aura ) in the middle of the wave. //
// Duration= Time in milliseconds that the skill should be selected for //
// before continuing in killing the monsters. //
// //
// EndWave= Skill ID to be set ( Like aura ) at the end of the wave. -1 = no skill set. //
// //
// AuraIDs = [124 = redemption] [120 = Meditation] [109 = Cleansing] //
// For more skill ids check Skills.txt file from .mpq files. //
// //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[W1]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W2]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W3]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W4]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W5]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

hab reinigung und das rote auf dem boden da geskillt mir fällt grad der name nicht ein
11/01/2009 11:39 DjChrisE#4372
Habe da nochmal eine Frage. ich hab jetzt alles so eingestellt mit dem pickit usw usw. Habe auch alles mit den richtigen Tränken voll. SO wenn ich jetzt aber im chaos ownen will verliert er ja irgentwann mal Leben ( Logisch :P ) er nimmt dann auch gewissen Tränke aber irgentwann bricht er einfach das Spiel ab OBWOHL er noch Tränke hat. Er bricht bei ca 30% life ab. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

mfg
11/01/2009 11:49 kal_el#4373
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
So... nun wollte ich auch mal mein Kukbot mit Auras laufen lassen aber er fliegt immer raus bei den 1 ersten waves?? hab es so eingestellt:
Code:

///////////////////////////////////////////////Kuk-Bot//////////////////////////////////////////////
//                                                                                                //
// If MidWave=-1 Then no skill will be set in the middle of the wave.                             //
// Otherwise MidWave= Skill ID to be set ( Like aura ) in the middle of the wave.                 //
//           Duration= Time in milliseconds that the skill should be selected for                 //
//                     before continuing in killing the monsters.                                 //
//                                                                                                //
//           EndWave= Skill ID to be set ( Like aura ) at the end of the wave. -1 = no skill set. //
// AuraIDs = [124 = redemption] [120 = Meditation] [109 = Cleansing]                              //
// For more skill ids check Skills.txt file from .mpq files.                                      //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[W1]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W2]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W3]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W4]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W5]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124
hab reinigung und das rote auf dem boden da geskillt mir fällt grad der name nicht ein
MidWave=-109
das minus zeichen gehört weg.
und in der mitte der waves würd ich sowieso keine aura anmachen.
wenn dann am ende.
109 nur bei der 2ten welle(da bist vergiftet) ansonsten rücknahme (124) immer am ende

@DJ ...
Quote:
Habe da nochmal eine Frage. ich hab jetzt alles so eingestellt mit dem pickit usw usw. Habe auch alles mit den richtigen Tränken voll. SO wenn ich jetzt aber im chaos ownen will verliert er ja irgentwann mal Leben ( Logisch :P ) er nimmt dann auch gewissen Tränke aber irgentwann bricht er einfach das Spiel ab OBWOHL er noch Tränke hat. Er bricht bei ca 30% life ab. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
wann willst du denn das er abbricht? wenn er tod ist?
sei froh das er raus geht ..das nennt man ...CHICKEN... muss so sein..sonst würdest ja laufend verrecken.
ändere was an deinem pala das er ned so empfindlich ist. dann kommt er auch durch.
11/01/2009 11:53 Tablet#4374
Quote:

// //
// Otherwise MidWave= Skill ID to be set ( Like aura ) in the middle of the wave. //
// //
// EndWave= Skill ID to be set ( Like aura ) at the end of the wave. -1 = no skill set. //
// //
// //
[W1]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W2]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W3]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W4]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W5]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

wie kal_el schon sagte das - ist falsch und aus eigener erfahrung kann ich sagen das rücknahme am ende nichts bringt
am meisten bringt reinigung am ende da zb das gift von der 2. wave weggeht oder auch lästige flüche^^

edit: bei windows 7 dauerts ziemlich lange bis er das game erstellt obwohl delay auf 0 steht? wie kann ich das schlenner machen?^^
11/01/2009 12:13 D2-OwNzZ#4375
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
wie kal_el schon sagte das - ist falsch und aus eigener erfahrung kann ich sagen das rücknahme am ende nichts bringt
am meisten bringt reinigung am ende da zb das gift von der 2. wave weggeht oder auch lästige flüche^^

edit: bei windows 7 dauerts ziemlich lange bis er das game erstellt obwohl delay auf 0 steht? wie kann ich das schlenner machen?^^
vll. als admin starten
11/01/2009 13:00 gagagu#4376
Quote:

// //
// //
// //
// //
[W1]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W2]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W3]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W4]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

[W5]
MidWave=-109
Duration=500

EndWave=-124

Antwort: Also ich hab mit diesen Einstellungen gute erfahrung gemacht, "Duration" also dauer der Aura ist meiner meinung mit 500 zu gering, bevor er die rücknahme startet ist die Aura schon wieder aus, mit 3500 also 3,5 sekunden passt es zumindestens bei mir ganz gut.

Viel Spass
11/01/2009 13:02 gagagu#4377
// //
// //
// //
// //
[W1]
MidWave=124
Duration=3500

EndWave=109

[W2]
MidWave=109
Duration=3500

EndWave=109

[W3]
MidWave=124
Duration=3500

EndWave=109

[W4]
MidWave=124
Duration=3500

EndWave=109

[W5]
MidWave=124
Duration=3500

EndWave=109

hier noch meine AuraDef.ini
11/01/2009 13:08 D2-OwNzZ#4378
danke dir
11/01/2009 13:53 gagagu#4379
Moin MOin, so das eine Prob behoben kommt schon das nächste.

Also folgendes hab ich bereits gemacht:
Hab mir den Kuk geladen, alles eingestellt und funzt auch super.
Dann hab ich ne Kopie vom Kuk Ordner angelegt für einen zweiten Char, da auch alles eingestellt hat auch super gefunzt. Dann hab ich bei dem ersten Char meine 2 CD keys generiert wegen dem 27er bann. Auch super gelaufen. Danach habe ich die gleichen CD keys in der Kopie generiert. Nun startet der Bot einwandfrei aber nach dem er Dia hinter sich hat stürzt das Game ab. Es kommt die fehlermeldung das nur eine Kopie von Diablo 2 laufen kann. Ich hab aber auch nur eine laufen.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.?!?!?!
11/01/2009 14:04 gagagu#4380
PS
Grund dafür war eigentlich das ich nicht immer die config und Kuk Bot V4 anpassen möchte.
<--- von natur aus faul ist....grins