Quote:
Originally Posted by normi93
mhm naja bis jetzt noch keine wirkliche hilfe wegen den rare pickit bei mir =(
mfg. Norman
|
Code:
Zitat:
hey leute
hab vor so 2 wochen mir den kukbot auch eingerichtet!
läuft auch alles supper!
hab jedoch noch 2 fragen an euch!
pickt der bot schnell genug um auch in puplic games so 90% abgreifne zu können.
dropt es in puplics bedeutend besser von euren erfahrungen her !
und mir ist aufgefallen das mein bot rare ringe nicht mit nimmt !
kann auch sein das es nur maln bug war aber 1x hab ich gesehen wie er ihn nicht mitgenommen hat!
du hast ihn vor 2 wochen eingerichtet...erstma respekt dafür das du das geschafft hast^^... siehe die letzten 10 seiten...grins.
ich finde er pickt schnell genug ja...ändern kann mans eh ned.^^
hebt selten rares auf, weil er die stats von rarem schon scannt wenn sie am boden liegen und nur die mitnimmt die einigermassen gut sind...ob du die dann brauchen kannst is ne andere frage^^.
regards.
ps. da gibts ja gleich noch ein thanks hinterher, weil man sieht jez das es doch geht den einzurichten.^^ :P
recht viel mehr kann man auch ned zu sagen...
Quote:
noch eine frage!
mir ist unter anderen aufgefallen, dass mein pala keine 100% pots nutzt wenn sein leben verdammt low ist!
meinen merc füttert er immer schön!
auch nimmt er einen wenn er z.b. bei baal keine mana pots mehr hat!
aber beim life nimmt er nur die stino heiltränke die bei fast cs runs einfach nur sucken weil er viel zu schnell ist als das sein leben regeneriert ist!
|
du musst mal deine life und mana einstellungen checken...richtig eingetragen?
schau auch mal in deine general_log.log
da steht drinn was er sich mit deinen einstellungen ausgerechnet hat....muss nicht zwangsläufig mit z.b deiner lebenskugel übereinstimmen wenn du es falsch eingetragen hast...vielleicht liegt da das prob.
Quote:
|
10/30/09 23:56:46 : Used mana potion due to low mana. Mana: 1 , MaxMana: 685<<was zeigt deine kugel an10/30/09 23:57:06 : Used healing potion due to low life. Life: 3015 , MaxLife: 3946<<<und deine kugel
|
und das is jez nur ein beispiel von meinem