[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

10/30/2009 17:39 maL_88#4351
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
leute war schon lang net mehr hier^^ also mein kumpel hat sich bot geholt er geht ins game macht cta an dann läuft er aus game wieso???
guck ma, ob er, wenn er cta macht den linksskill auf "attack" hat und net auf hammer...

greez
10/30/2009 22:15 normi93#4352
mhm naja bis jetzt noch keine wirkliche hilfe wegen den rare pickit bei mir =(

noch eine frage!
mir ist unter anderen aufgefallen, dass mein pala keine 100% pots nutzt wenn sein leben verdammt low ist!
meinen merc füttert er immer schön!
auch nimmt er einen wenn er z.b. bei baal keine mana pots mehr hat!
aber beim life nimmt er nur die stino heiltränke die bei fast cs runs einfach nur sucken weil er viel zu schnell ist als das sein leben regeneriert ist!

mfg. Norman
10/31/2009 00:51 kal_el#4353
Quote:
Originally Posted by normi93 View Post
mhm naja bis jetzt noch keine wirkliche hilfe wegen den rare pickit bei mir =(

mfg. Norman
Code:
Zitat:
hey leute 

hab vor so 2 wochen mir den kukbot auch eingerichtet!
läuft auch alles supper!
hab jedoch noch 2 fragen an euch!

pickt der bot schnell genug um auch in puplic games so 90% abgreifne zu können.
dropt es in puplics bedeutend besser von euren erfahrungen her !

und mir ist aufgefallen das mein bot rare ringe nicht mit nimmt !
kann auch sein das es nur maln bug war aber 1x hab ich gesehen wie er ihn nicht mitgenommen hat!

du hast ihn vor 2 wochen eingerichtet...erstma respekt dafür das du das geschafft hast^^... siehe die letzten 10 seiten...grins.

ich finde er pickt schnell genug ja...ändern kann mans eh ned.^^

hebt selten rares auf, weil er die stats von rarem schon scannt wenn sie am boden liegen und nur die mitnimmt die einigermassen gut sind...ob du die dann brauchen kannst is ne andere frage^^.

regards.

ps. da gibts ja gleich noch ein thanks hinterher, weil man sieht jez das es doch geht den einzurichten.^^ :P
recht viel mehr kann man auch ned zu sagen...

Quote:
noch eine frage!
mir ist unter anderen aufgefallen, dass mein pala keine 100% pots nutzt wenn sein leben verdammt low ist!
meinen merc füttert er immer schön!
auch nimmt er einen wenn er z.b. bei baal keine mana pots mehr hat!
aber beim life nimmt er nur die stino heiltränke die bei fast cs runs einfach nur sucken weil er viel zu schnell ist als das sein leben regeneriert ist!
du musst mal deine life und mana einstellungen checken...richtig eingetragen?

schau auch mal in deine general_log.log
da steht drinn was er sich mit deinen einstellungen ausgerechnet hat....muss nicht zwangsläufig mit z.b deiner lebenskugel übereinstimmen wenn du es falsch eingetragen hast...vielleicht liegt da das prob.
Quote:
10/30/09 23:56:46 : Used mana potion due to low mana. Mana: 1 , MaxMana: 685<<was zeigt deine kugel an10/30/09 23:57:06 : Used healing potion due to low life. Life: 3015 , MaxLife: 3946<<<und deine kugel
und das is jez nur ein beispiel von meinem
10/31/2009 05:51 Delettrix#4354
Hey Leute hab ein problem it meinem Bot er läuft wunderbar wenn er mal läuft aber sehr oft kommt folgende fehlermeldung

UNHANDLED EXEPTION
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

joh ich hoffe es ist nur eine kleinigkeit
10/31/2009 09:22 kumpel33#4355
das hate och auch ma das isn virus auf deim pc der deine d2 dateien frisst du musst d2 deinstaliern und instlaiern du wirst in kein forum ne wantwort darüber finden ich glaub bin der einzigste der weiß waszu tun is^^
10/31/2009 10:16 DjChrisE#4356
Hey leute ich bin noch neu auf dem gebiet kuk. aber ich habe alles soweit eingestellt gekriegt und habe auch ein kompletten hammerdin ( bis auf maras und soj :P) . so wenn ich jetzt reg tränke usw im gürtel habe startet er den run ( dia ) und kommt auch ziemlich weit nur irgentwann sind die tränke leer und er bricht das game ab. jetzt meine frage: warum pickt er keinen trank den er verwenden kann??? hab in der sufu nichts gefunden . liegt es am pickit??

Lg
10/31/2009 12:51 normi93#4357
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
Hey leute ich bin noch neu auf dem gebiet kuk. aber ich habe alles soweit eingestellt gekriegt und habe auch ein kompletten hammerdin ( bis auf maras und soj :P) . so wenn ich jetzt reg tränke usw im gürtel habe startet er den run ( dia ) und kommt auch ziemlich weit nur irgentwann sind die tränke leer und er bricht das game ab. jetzt meine frage: warum pickt er keinen trank den er verwenden kann??? hab in der sufu nichts gefunden . liegt es am pickit??

Lg
ja das liegt am pickit!
simple items->
[Pickit]
<!--Full Rejuv-->
ItemCode_0=rvl
<!--Super Health Potion-->
ItemCode_1=hp5
<!--Super Mana Potion-->

ach ja noch was dud arfst nie andere tränke als die ebsten im gürtel haben xD
ich hatte maln schlechten mana trank irgw drin da hat er die ganze nacht nur mana pots im inventar und de rkiste gehortet :)

mfg. normi
10/31/2009 16:29 marci666#4358
kal el ja war aber so er hat den soj identifiziert und hat den aufn boden geworfen ka warumm aber er hats getan
naja uf jeden fall tut er es bei mein freund und ich habe jetzt schon den bot 3 tage lang durchlaufen lasse bin mitlerweile 96 und habe bis jetzt immernoch net ein 2tes soj gedroppt das ist vol lbeschissen^^
10/31/2009 18:10 kal_el#4359
Quote:
Originally Posted by marci666 View Post
kal el ja war aber so er hat den soj identifiziert und hat den aufn boden geworfen ka warumm aber er hats getan
naja uf jeden fall tut er es bei mein freund und ich habe jetzt schon den bot 3 tage lang durchlaufen lasse bin mitlerweile 96 und habe bis jetzt immernoch net ein 2tes soj gedroppt das ist vol lbeschissen^^
moment....

kal_el, ja war aber so, er hat den soj identifiziert und hat den aufn boden geworfen, ka warum(m) aber er hats getan .
naja auf jeden fall tut(macht) er es bei meinem freund, und ich habe jetzt schon den bot 3 tage lang durchlaufen lassen. bin mittlerweile 96 und habe bis jetzt immernoch net ein 2tes soj gedroppt(immer noch keinen 2ten soj gefunden) das ist voll lbeschissen^^ .

ahhh jez... ok..
so sieht das bei mir aus..
Quote:
[rin]
is=1
<!-- SOJ -->
UniqueID0=121
<!-- BK -->
UniqueID1=267
<!-- Ravenfrost -->
UniqueID2=274
<!-- Wisp -->
UniqueID3=318
PickType=1
10/31/2009 20:10 gagagu#4360
moin moin, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, bei der AuraDef.ini
da gibts ja die Zeilen
[W1]
MidWave=-1
Duration=500
usw.

Wenn ich nun die 1 mit der 124 ersetze sollte ja eigentlich der Skill Rücknahme in der Mitte der Welle gestartet werden, leider verlässt der bot aber dann das Game, wo liegt da der Fehler??

Mein Dank schon mal im voraus!
10/31/2009 21:27 Tablet#4361
Quote:
Originally Posted by gagagu View Post
moin moin, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, bei der AuraDef.ini
da gibts ja die Zeilen
[W1]
MidWave=-1
Duration=500
usw.

Wenn ich nun die 1 mit der 124 ersetze sollte ja eigentlich der Skill Rücknahme in der Mitte der Welle gestartet werden, leider verlässt der bot aber dann das Game, wo liegt da der Fehler??

Mein Dank schon mal im voraus!
das - muss auch weg

also midwave=124
duration=500
usw
10/31/2009 21:31 Delettrix#4362
Hey Leute wie kann ich den einstellen das der Bot nich ewig lange zwischen den runs wartet bis er das nächste auf macht sind locker 10-15 sek
grad sogar 40 sek
10/31/2009 22:15 gagagu#4363
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
das - muss auch weg

also midwave=124
duration=500
usw
Nächste mal setz ich die Brille gleich auf, logisch, thanks
10/31/2009 23:32 D2-OwNzZ#4364
bei mein bruder kommt immer failed to start redvex! better check the error log out why...

bitte um hilfe

MFG

D2-OwNzZ

Quote:
Originally Posted by Delettrix View Post
Hey Leute wie kann ich den einstellen das der Bot nich ewig lange zwischen den runs wartet bis er das nächste auf macht sind locker 10-15 sek
grad sogar 40 sek
Gamecreatedelay=1
11/01/2009 02:12 kal_el#4365
vielleicht nochmal von vorne das ganze..du weist doch eigentlich wies geht, oder?