Quote:
Originally Posted by LeKoArts
@binhood:
Das mit dem Blog wird schwierig, es gibt schon viele solcher Plattformen ;)
Außerdem sind wohl Videotutorials beliebter denke ich ...
|
Es wird kein 100% tut blog, sondern wird sich allgemein um Kunst & Design handeln. Tutorials werden nicht von uns selbst geschrieben bzw. erstellt, die gibts im Internet wirklich zu genüge.
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Bei Videotuts könnte ich ab und an mal helfen. Gutes Mic + Aufnahmeprog ist vorhanden.
Würde dann aber nur ab und zu helfen können. ne "Festanstellung" könnte ich nicht zusichern.
Es sollte aber was bieten, was sich von anderen blogs/foren abhebt.
|
Danke dir, wie gesagt wir werden nicht auschließlich Tuts erstellen, aber wenn jemand möchte solle er das tun! :)
Quote:
Originally Posted by ~supreme
Und das wird schwer.
|
Ich werde aufjedenfall versuchen (das?) Blog von der Masse abzuheben, sei es wegen des Designs oder veröffentlichen von News.
Quote:
Originally Posted by 3.0
Finde das eine sehr interessante und gute Idee mit dem Blog binhood. Wie LeKo schon gesagt hat müsste der sich aber ein bisschen von den anderen abheben. Wäre gerne bereit im Kunstbereich auszuhelfen, weiß nur nicht ob ich immer was schreiben könnte. Aber Bereitschaft und Interesse ist vorhanden!:)
|
Du musst nicht immer schreiben, paar mal im Monat reicht und nicht mehr :)
Ich werde viel von cgi, digital paint & tradionelles posten.
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr
Wenn ihr noch nen Mann braucht, bin ich auch dabei :D
|
weiß ich bescheid!
Wenn es gut geht habe ich vor auch eine art galeriesection zu erstellen wo man die werke postet und feedback bekommt, es wird keine Vote/Punkte funktion geben. sowas lenkt nur vom eigentlichen ab und dadurch entsehen ekeine diskussionen bzw. konstruktive Kritik. Ein Forum für später ist auch noch platz :)
und danke seekin für deine hilfe!