In der MWConfig_GlobalSettings.ntl (Zeile 46):Quote:
Danke für die Antwort allerdings war das nicht meine frage wollte wissen wie weit ich den SnagDelay runterschrauben kann net die Range :D
// This is the delay in milliseconds before picking up items. Do not set this too low! [B] NTConfig_SnagDelay = 750;[/B]
Wenn du den aktuellen D2NT von Muddy verwendest, brauchst du das Package nicht installieren, das gibt nur den von dir erwähnten Fehler! ;)Quote:
Moin
ich hab mal eine Frage ;) ich hab mir gerade den Mule-Manager mal angeschaut, ich weiss jetzt nicht ob die Frage hier oder dort besser hin passt
folgendes: den MuleManager und das Zusatz-Archiv ins d2nt Verzeichnis geschoben, soweit funktioniert auch alles
aber wenn der normale Bot läuft meldet er mir immer wenn er sachen kauft/verkauft/pickt etc:
Itemlog Error: Filehandle is null!
gibt es da nen Konflikt zwischen Bot und MuleManager-Version (beides das jeweils grad aktuelle aus Muddys Threads) oder hab ich irgendwo vergessen eine Config-Datei anzupassen?
hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ^^
Dafür gibt es den Thanks-Button rechts unten bei jedem Beitrag! ;)Quote:
SUPER DANKE! :handsdown:
Bei dem endlos lange Thread is es leider nicht immer leicht etwas rauszufinden :)
Vielen Dank für deine Bereitschaft zur Hilfe. Das Problem hat sich aber von selbst erledigt. Ich weis nicht woran es gelegen hat. Ich hatte vorher zwei Necro-Schilde in beiden Slots getragen und ihm nun ein normales Schild in den zweiten Slot gepacktund auf einmal castet er den Bo. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das dies das Problem gewesen ist aber ich habe nichts anderes verändert. Naja, wie dem auch sei. Ein dickes Thanks erhälst du selbstverständlich von mir. Und noch einmal vielen Dank für deine Mühen.Quote:
Poste mal bitte deine NTCommon.ntl, deine Charconfigs und was du in den jeweiligen Waffenslots für Items hast inkl. aller Stats der Items.
Dann werde ich mal versuchen, das Problem nachzuvollziehen.
Kannst die Files natürlich auch in einer PN schicken.
|
|
Do i have to write in german to get any response over here?Quote:
Do anyone know if there is a fix for that d2nt freezes when you're using the leader?
sometimes the bot plays 30mins sometimes 3 hours and then totaly freeze and won't restart. i know there's process watcher, but i doesn't work on Xp sp3 :(
I'd be happy if there's a fix or if someone knows how to get processwatcher to work with Xp, muddy's is the only d2nt i realy wanna use all other ain't as good :)
if you are able to it might help ;) but its also possible that just noone knows an answer ;)Quote:
Do i have to write in german to get any response over here?
LMK ^^
schau mal hierQuote:
Danke, jetzt benutzt er CTA, aber er benutzt es auch weiterhin, habe MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
:~
function MWC_GetSlotID(type)
{
var _items, _slotVal, _slotIndex;
if(arguments.length < 1 || me.gametype == 0)
return me.weaponstab;
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].Primary = 0;[COLOR="DeepSkyBlue"]<<<<<[/COLOR]
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = false;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;[COLOR="DeepSkyBlue"]<<<<<<[/COLOR]
_items = me.GetItems();
bitte Hilfeee:handsdown:Quote:
kennt jemand den Fehler?
kann den bot nicht mehr starten, egal ob leader-bot-oder leechfight.restartet immer wieder nach 5-7 sec
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]